360° Cockpit Video Blue Angels

Diskutiere 360° Cockpit Video Blue Angels im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Beeindruckende Perspektiven: https://www.youtube.com/watch?v=H6SsB3JYqQg&feature=youtu.be C80

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Chopper80, 17.11.2015
    Chopper80

Chopper80 Astronaut

allochthon-2, THF-ADI, Tracer und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

360° Cockpit Video Blue Angels

Die Seite wird geladen...

360° Cockpit Video Blue Angels - Ähnliche Themen

1. 360° Mission view

360° Mission view: Hier ein Fundstück zweiter Arbeiten des Fotografen Torsten Hemke aus FFM das ich euch nicht vorenthalten möchte sofern Ihr es noch nicht kennt....
  2. 360° Bilder vom EC-135

360° Bilder vom EC-135: Hallo zusammen, für alle Interessierten, hier mal ein Link zu 360° Panoramen vom Christoph Hansa (EC-135) Einfach einen der 3 Button unter...
  3. Yak-28 Farben Cockpit/Fahrwerk

Yak-28 Farben Cockpit/Fahrwerk: Eine Frage an unsere Experten für russische Flugzeuge: Stimmen die Farbangaben in der Bauanleitung der Yak-28 von Bobcat? Sie geben für das...
  4. Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju"

Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju": Vor Knapp 2 Wochen war er soweit. Ich habe die Gelegenheit bekommen in einer Ju 52/3m (HB-HOS) der Schweizer Ju-Air mit originalen BMW Motoren im...
  5. Aus welchem Cockpit stammt das?

Aus welchem Cockpit stammt das?: Hallo zusammen! Durch Zufall bin ich an folgendes Teil gekommen und möchte mal wissen, aus welchem Flieger das Instrumentenpult stammt. Hat...