43+46 Sqn 521 Beja 2002

Diskutiere 43+46 Sqn 521 Beja 2002 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Vorlage für den Tiger-Schriftzug der Tankbemalung der White Tiger 43+46. Kennt jemand zufällig...

Moderatoren: AE
  1. #1 TigerTom, 11.09.2007
    TigerTom

    TigerTom Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer guten Vorlage für den Tiger-Schriftzug der Tankbemalung der White Tiger 43+46.
    Kennt jemand zufällig den Schriftyp, oder besitzt jemand eine Anleitung von der man den Schriftzung abnehmen kann?
    Entsprechendes Bildmaterial sofern es hochauflösend ist wäre auch hilfreich.

    Danke für die Unterstützung
    Gruß
    Tom

    Sorry es heißt natürlich 512 und nicht 521 ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airforce_michi, 11.09.2007
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.408
    Zustimmungen:
    3.061
    Ort:
    Private Idaho
  4. #3 Friedarrr, 11.09.2007
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.519
    Zustimmungen:
    1.587
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Tom, ich kann Dir leider nicht helfen, aber es heißt weder Sqd 512 noch 521 sondern 1./AG 52! ;) Noch sind wie doch keine Amis! Noch nicht!:TD:

    Aber wenn man schon Tigers, Monsters .... kann es nicht mehr lange dauern!:engel:
     
  5. #4 airforce_michi, 11.09.2007
  6. #5 TigerTom, 11.09.2007
    TigerTom

    TigerTom Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Heidelberg
    Sorry das ich Einspruch erhebe :D es heißt auch nicht 1./AG 52, sondern 2./AG 51 ;)

    Gruß
    Tom
     
  7. #6 airforce_michi, 11.09.2007
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.408
    Zustimmungen:
    3.061
    Ort:
    Private Idaho
    Hm... http://www.512tigers.de/ :rolleyes:
     
  8. #7 Friedarrr, 11.09.2007
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.519
    Zustimmungen:
    1.587
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    :TOP:
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 TigerTom, 11.09.2007
    TigerTom

    TigerTom Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Heidelberg
    Ja hatte ich auch schon besucht Michi :D , leider ist der Schriftzug nicht groß genug um in entsprechend sauber abzunehmen oder nachzuzeichnen :(.
     
  11. RESI

    RESI Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    59
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Nord/ETHS
    Kennung,...

    Hallo,
    geh doch mal auf www.portugalforum.de und dann suchen, BA 11, da gibts einige Bilder von den Portugiesen und natürlich auch Link´s,
    Lg Resi
     
Moderatoren: AE
Thema:

43+46 Sqn 521 Beja 2002

Die Seite wird geladen...

43+46 Sqn 521 Beja 2002 - Ähnliche Themen

  1. Tornado IDS 43+46 "White Tiger" in 1:144

    Tornado IDS 43+46 "White Tiger" in 1:144: Und der nächste... :TD: Verbaut wurde der aktuelle Bausatz des Tornado IDS von Revell mit dem jetzt aktuellen Decalsatz des AG 51 Tigers ;)...
  2. TaktAusbKdoLw Beja Portugal

    TaktAusbKdoLw Beja Portugal: Inspiriert durch das Deci Thema möchte ich fragen ob es hier auch etwas von Beja und dem Flugbetrieb in Portugal gibt, oder es hier Ehemalige aus...
  3. Alpha Jet LW Beja Übungskommando Wappen Und WTD 61 Last Flight gesucht

    Alpha Jet LW Beja Übungskommando Wappen Und WTD 61 Last Flight gesucht: Werte Forengemeinde, hat evtl jemand ein Originalbild in guter Auflösung, auf dem das oben genannte Wappen zu erkennen ist und würde mir einen...
  4. Beja (Portugal)

    Beja (Portugal): Basevisit in Beja. Noch einer von den besuchten Plätzen in Portugal. Zuerst waren wir bei der Alouette III Staffel Esq 552, dann bei der Esq 601...
  5. F-104G Starfighter Beja, Portugal

    F-104G Starfighter Beja, Portugal: So Gemeinde es ist vollbracht, endlich habe ich wieder eine weitere Sonderlackierung für meine F-104 Sammlung fertiggestellt. Es handelt sich...