50 Jahre Air Zermatt - Bilderthread

Diskutiere 50 Jahre Air Zermatt - Bilderthread im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Feierlichkeiten zum Jubiläum an diesen Wochenende in Raron.

Schegga

Fluglehrer
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
116
Zustimmungen
18
Ort
Hamburg
Habe eben bei FB Bilder von der HB-ZOY mit Air Zermatt Aufklebern in Raron gesehen, schon der Ersatz für die gewässerte B3?
 
Thema:

50 Jahre Air Zermatt - Bilderthread

50 Jahre Air Zermatt - Bilderthread - Ähnliche Themen

  • Jesolo Airshow 2023 / 25. Jahre Jubiläums Airshow

    Jesolo Airshow 2023 / 25. Jahre Jubiläums Airshow: Gestern war die Jesolo international Airshow 2023. Es gab super Displays zu sehen. Unter anderem die Patrouille de France, die Frecce Tricolori...
  • Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz

    Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz: Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz Landesschau Rheinland-Pfalz: Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70...
  • Air Festival 2021 Lommis – 75 Jahre MFGT *Fotos*

    Air Festival 2021 Lommis – 75 Jahre MFGT *Fotos*: Das Wetter war Bombe, blauer Himmel und Sonne satt. Zum Event selber kann ich nicht viel sagen, ich habe mich ausserhalb positioniert. Daher...
  • 100 Jahre Estische Luftwaffe (1919-2019) Airshow Amari

    100 Jahre Estische Luftwaffe (1919-2019) Airshow Amari: Heute von 09.00-14.00 hatte der Airbase Amari in Estland auf, wegen der Formierung der Estische Luftwaffe in 1919. Zu sehen waren Zwei US F-35...
  • Meeting de l'Air 80 Jahre Base Aérienne 115 Orange-Caritat 25 & 26 Mai 2019

    Meeting de l'Air 80 Jahre Base Aérienne 115 Orange-Caritat 25 & 26 Mai 2019: In Frankreich gibt es dieses Jahr zwei Portes Ouvertes, Meeting de l'Air der FOSA, in Cazaux und letztes Wochenende in Orange, wegen 80 Jahre Base...
  • Ähnliche Themen

    Oben