50 Jahre WTD61 Wappen [FS2004]

Diskutiere 50 Jahre WTD61 Wappen [FS2004] im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, wer hat möglichst unverzerrt eine Abbildung des 50 Jahre WTD61-Wappens so wie es auf der Tornado - Rumpf-Unterseite aufgebracht ist?...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 H.-J.Fischer, 22.09.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    2.558
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    wer hat möglichst unverzerrt eine Abbildung des 50 Jahre WTD61-Wappens so wie es auf der Tornado - Rumpf-Unterseite aufgebracht ist?

    Soll für ein FS 2004 Simulator Modell dienen. Die Abbildung zeigt den derzeitigen Stand der Textur auf dem IRIS-Tornado Modell von Ersteller-Fire.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    804
    Ort:
    Im Norden
    Denk mal fürn Flusi langt das, oder? ... :engel:
     

    Anhänge:

  4. #3 H.-J.Fischer, 22.09.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    2.558
    Ort:
    NRW
    Jürgen,

    Danke........................:HOT :HOT Der Repainter war aber so "gierig" und hat es sich in den letzten Stunden schon zusammengebastelt.....:D :TOP:

    Gruß
    Hans-Jürgen
     

    Anhänge:

  5. #4 H.-J.Fischer, 22.09.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    2.558
    Ort:
    NRW
    so siehts zur Zeit aus, die Maschine der "Manchinger - Stadwerke".....:D
     

    Anhänge:

  6. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    804
    Ort:
    Im Norden
    Sehr gut! Bei uns hatten die Stadtwerke Busse in den 80érn übrigens die gleiche Farbe... :D
     
  7. #6 AARDVARK, 22.09.2007
    AARDVARK

    AARDVARK Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    649
    Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    Ort:
    Schwerte
    Wo wirds den Flieger denn am ende geben? FF Exclusiv? ;)
     
  8. #7 H.-J.Fischer, 22.09.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    2.558
    Ort:
    NRW

    wenn du das LAGO Grundmodell hast, ist allerdings Payware. Allerdings "versucht" sich ein anderer Repainter an einer DSB/IRIS-Tornado, also an einem Freeware Grundmodell.

    Wenn die fertig sind gebe ich euch den Link, kein Problem. Werden wohl zuerst bei vGAF hochgeladen.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     

    Anhänge:

  9. ex300s

    ex300s Testpilot

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    638
    Beruf:
    Techn. Zeichner
    Ort:
    Aerzen
    Dann darf die Phantom aber auch nicht fehlen.
     

    Anhänge:

    H.-J.Fischer gefällt das.
  10. ex300s

    ex300s Testpilot

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    638
    Beruf:
    Techn. Zeichner
    Ort:
    Aerzen
    Die unfertige Unterseite.
     

    Anhänge:

  11. #10 H.-J.Fischer, 22.09.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    2.558
    Ort:
    NRW

    deine Tornados sind übrigens ganz große Klasse.....:TOP: :TOP:

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  12. #11 fire.air, 23.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2007
    fire.air

    fire.air Space Cadet

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    387
    Ort:
    ETSE
    Hi da ich mich wie oben von H. -J. beschrieben an dem Lago versuche möcht ich die Frage wo es den gibt gern beantworten also im Grunde exklusiv bei vgaf.de aber wenn ihn jemand will der nicht bei vgaf.de ist ich werd für ne kurze zeit n link veröffentlichen wo man ihn runterladen kann...:TOP:


    um das ganze zu beenden bräucht ich noch die formeln die auf den tragflächen (oben) stehen
     
  13. #12 PeWa, 23.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2007
    PeWa

    PeWa Space Cadet

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Niederbayern
    So wie ich das jetzt sehe ist das Bauchwappen am Tornado zu weit vorne. Siehe zum Vergleich mal die Bilder vom TdoT durch. ;)

    Hast du keine Quelle im Fliegerhorst Erding? Denn dort sind beide lackiert worden.
     
  14. #13 H.-J.Fischer, 23.09.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    2.558
    Ort:
    NRW
    Hi,

    einen guten Blick hat er ja der Herr Moderator:D

    Ja, richtig erkannt...., dürfte sich aber schnell beheben lassen. Und Danke für diesen Einwurf, ich habs nicht gesehen, ob ich alt werde.......:?! :?!

    Gruß
    Hans-Jürgen

    Ach ja, wie schon "Fire" geschrieben hat, die beiden Jungs benötigen noch die diversesten Formel-Aufschriften.

    Bei der IRIS Tornado von "Panavia" dürfte das Wappen richtig positioniert sein.
     

    Anhänge:

  15. #14 fire.air, 23.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2007
    fire.air

    fire.air Space Cadet

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    387
    Ort:
    ETSE
    Dieses Bild von H.-J. war ja nur ein erster screen um die Leute auf unseres Seite wissen zu lassen wie weit wir sind - das Wappen ist mittlerweile an der richtigen Stelle (geht halt nur durch ausprobieren - Photoshop bearbeiten und dann am Fs ausprobieren - dauert ne Ewigkeit)

    Nein leider hab ich im Fliegerhorst diesbezüglich keinen Ansprechpartner...


    So sieht der Lage derzeit aus wie gesagt mir fehlen zwei Dinge, 1. Schriftart der Formeln, 2. Formeln auf der Oberseite der Tragflächen
     

    Anhänge:

  16. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    804
    Ort:
    Im Norden
    Die Schriftart nennt sich "Monotype Corsiva"
     

    Anhänge:

  17. #16 H.-J.Fischer, 23.09.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    2.558
    Ort:
    NRW
    Jürgen,


    Danke:TOP: :TOP:
     
  18. #17 fire.air, 23.09.2007
    fire.air

    fire.air Space Cadet

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    387
    Ort:
    ETSE
    Allerherzlichsten Dank - das bring mich absolut weiter
     
  19. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    804
    Ort:
    Im Norden
    Nochmal die Schriften im Überblick

    Von oben nach unten:

    Monotype Corsiva

    Comic Sans

    Arial Narrow Bold

    Arial Narrow Bold Italic
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 H.-J.Fischer, 23.09.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    2.558
    Ort:
    NRW
  22. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    804
    Ort:
    Im Norden
    Und der Spooky der F-4F Unterseite. Nicht 100%ig, meine Vorlage müsste recht stark gezoomt werden.

    Wenn euch eine Schrift fehlt oder ihr irgendwas in einer anderen Auflösung braucht, dann einfach PN :)
     

    Anhänge:

Moderatoren: Learjet
Thema:

50 Jahre WTD61 Wappen [FS2004]

Die Seite wird geladen...

50 Jahre WTD61 Wappen [FS2004] - Ähnliche Themen

  1. 1/32 F-4 Phantom WTD61 50 Jahre Flugerprobung

    1/32 F-4 Phantom WTD61 50 Jahre Flugerprobung: Moin Kollegen , ich lege mit meinem Projekt: 1/32 F-4 Phantom WTD61 50 Jahre Flugerprobung endlich los .... ich habe jetzt ( für mich ) meine...
  2. F-4F "50 Jahre WTD61" [1/48]

    F-4F "50 Jahre WTD61" [1/48]: Im trüben Herbst wird es auch für mich einmal wieder Zeit für einen Rollout. Zum Grundbausatz, der F-4F in 1/48 von Hasegawa/Revell braucht man...
  3. F-4F "50 Jahre WTD61" Detailbilder der Bunten Kuh

    F-4F "50 Jahre WTD61" Detailbilder der Bunten Kuh: Hallo :-) Wie immer bin ich auf der suche nach dokumentation und bildern einer besonderen maschine. Diesmal gehts um die 50-Jahre-WTD F-4F...
  4. 50 Jahre WTD61: Die Bilder

    50 Jahre WTD61: Die Bilder: Dann eröffne ich mal den Bilderreigen des heutigen Tages. Anfangen mächte ich mit einer seltenen Formation.
  5. [Report]45 Jahre WTD61 in Manching (ETSI) 28.09.02

    [Report]45 Jahre WTD61 in Manching (ETSI) 28.09.02: 45 Jahre WTD61 in Manching am 28.09.02 (Berichte) Static: 2x F-104G, 2 x Su 22, HFB 320, Alpha Jet, Transall, UH-1D, Eurocopter EC135, NH90, Bo...