50Jahre Frecce Tricolori - 11/12.09.2010

Diskutiere 50Jahre Frecce Tricolori - 11/12.09.2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; und hier das 2.wichtgste: Der Wetterbericht ist superklasse!!!!!!! Sonnenmilch nicht vergessen! :HOT::HOT::HOT:
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.201
Zustimmungen
5.582
Ort
Südpfalz
und hier das 2.wichtgste:

Der Wetterbericht ist superklasse!!!!!!!

Sonnenmilch nicht vergessen! :HOT::HOT::HOT:
 

Gerard

Flugschüler
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Montfoort
static display

Thanks for your interest in the 50th Anniversary of the Frecce Tricolori.
The static display will include, among others, these aircrafts and
helicopters:
- Eurofighter EF 2000
- Tornado ECR
- Tornado IDS
- F-16
- MB 339CD
- C27J
- DL-3
- P-180
- AV-8B (from the Italian Navy)
- BA609
- AB212
- NH90
This list is not definitive and is updated as of today.
Please feel free to contact us for updates on this list and other
information.

Best regards,

The organization of the 50th Anniversary
Rivolto (UD)
 

kalle41

Flugschüler
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Merzig
Verkehrssituation

Frage an die Schonmaldagewesenen (vor 5 Jahren)

wie war denn seinerzeit so die Organisation/Verkehrssituation?
werde am Sonntag über die SS252 (südlich von Udine) hinfahren und plane so gegen 10.00Uhr dort zu sein. (komme aus Gorizia, wo ich auch abends wieder übernachten werde)....war es denn eher chaotisch/lange Staus oder "italienische Improvisation"

freue mich über jegliche Infos

Kalle:)
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Mal ne dumme Frage: Gibt es bei der Airshow auch ein Static, bzw. wenn ja, was soll dennd alles kommen. Auf der HP sind ja außer den Teams relativ wenige Fluggeräte angekündigt...
... in Anbetracht dessen, dass Aviano nur gerade einen Steinwurf von Rivolto entfernt ist - einfach mal überraschen lassen! ;)
 
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Frage an die Schonmaldagewesenen (vor 5 Jahren)

wie war denn seinerzeit so die Organisation/Verkehrssituation?
werde am Sonntag über die SS252 (südlich von Udine) hinfahren und plane so gegen 10.00Uhr dort zu sein. (komme aus Gorizia, wo ich auch abends wieder übernachten werde)....war es denn eher chaotisch/lange Staus oder "italienische Improvisation"

freue mich über jegliche Infos

Kalle:)
Komme aus der gleichen Richtung. Denke 10 Uhr dort ist recht spät. Bin vor 5 Jahren dort gewesen (gegen 8 oder früher) und es ging zügig voran bis auf den Parkplatz (Wiese), musten von dort aber noch einen ordentlichen Fußmarsch bewältigen. Vor 10 Jahren bin ich von Westen her gekommen (Codroipo) da konnte ich zwar auf der Base parken, brauchte aber mehrere Stunden! bis ich da wieder raus gekommen bin.
 
Foxhunter

Foxhunter

Testpilot
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
540
Zustimmungen
6.470
Ort
Schweiz
Hallo

Wahrscheinlich meint er, dass eine Maschine des 31st Fighter Wing, also eine F-16, der Airshow in Rivolto eine Besuch abstatten wird, und zwar im Flug. Ist natürlich alles Spekulation.

Gruss und man sieht sich in Rivolto.
Werner

Meine Bilder unter: http://www.aviatikphoto.ch
 
Kingding1000

Kingding1000

Flieger-Ass
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
318
Zustimmungen
1.038
Ort
Graz
Was anderes ist dort eh nicht stationiert.

mfg
Andi
 
B727

B727

Testpilot
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
10.894
Ort
EDDS & EDDF
Die sind dort aber zur Zeit ziemlich beschäftigt und haben einige Maschinen verlegt!
 

ghostrydder

Kunstflieger
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
41
Zustimmungen
4
Ort
KLU
Und, ist jemand schon vor Ort und kann berichten was alles gekommen ist für die morgige Show?

mfg g.
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Gibt es für alle zwangsläufig Daheim gebliebenen eigentlich einen live-stream?
 

n/a

Guest
Auf RAI1 (Uno) wird die Show übertragen, weiss aber nicht wann genau...
 
SeaTiger

SeaTiger

Fluglehrer
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
212
Zustimmungen
51
Ort
EDLF
The static display will include, among others, these aircrafts and
helicopters:
[...]
- BA609
[...]
This list is not definitive and is updated as of today.
Please feel free to contact us for updates on this list and other
information.

Best regards,

The organization of the 50th Anniversary
Rivolto (UD)
Hallo
war der Bell-Agusta Kipprotor in Rivolto ?
Sonntag bin ich das Static abgegangen, nur den BA609 war nirgends zusehen. Habe ich ihn übersehen oder war er garnicht vor Ort (zumindest Sonntag) ?
Gruss
 
Thema:

50Jahre Frecce Tricolori - 11/12.09.2010

50Jahre Frecce Tricolori - 11/12.09.2010 - Ähnliche Themen

  • (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig)

    (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig): Nichts Aufregendes, aber es gibt halt nur drei Auftritte der "Frecce Tricolori" in Oberitalien - und wohl keinen in Zeltweg! Im "Hinterland" gäbe...
  • Fiat G.91 Frecce tricolori

    Fiat G.91 Frecce tricolori: Hallo zusammen, Ein weiteres Modell aus dem Aerobatic Teams Collection Kit von Italeri hat den Weg in die Vitrine geschafft. Aus der Box gebaut...
  • Frecce Tricolori 2024

    Frecce Tricolori 2024: Die Frecce sind dieses Jahr mal wieder über Nordamerika unterwegs...
  • Frecce Tricolori Crash 16.09 2023

    Frecce Tricolori Crash 16.09 2023: Heute stürzte eine Maschine der Frecce Tricolori beim Start vom Flughafen Turin-Caselle ab. Der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten...
  • Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?

    Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?: Hallo liebe FF-Gemeinde, für ein aktuelles Projekt, suche ich eine Schriftart. Und zwar die für die Pony Nummern der Fiat G.91 der Frecce...
  • Ähnliche Themen

    • (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig)

      (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig): Nichts Aufregendes, aber es gibt halt nur drei Auftritte der "Frecce Tricolori" in Oberitalien - und wohl keinen in Zeltweg! Im "Hinterland" gäbe...
    • Fiat G.91 Frecce tricolori

      Fiat G.91 Frecce tricolori: Hallo zusammen, Ein weiteres Modell aus dem Aerobatic Teams Collection Kit von Italeri hat den Weg in die Vitrine geschafft. Aus der Box gebaut...
    • Frecce Tricolori 2024

      Frecce Tricolori 2024: Die Frecce sind dieses Jahr mal wieder über Nordamerika unterwegs...
    • Frecce Tricolori Crash 16.09 2023

      Frecce Tricolori Crash 16.09 2023: Heute stürzte eine Maschine der Frecce Tricolori beim Start vom Flughafen Turin-Caselle ab. Der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten...
    • Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?

      Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?: Hallo liebe FF-Gemeinde, für ein aktuelles Projekt, suche ich eine Schriftart. Und zwar die für die Pony Nummern der Fiat G.91 der Frecce...

    Sucheingaben

    rivolto

    ,

    walzl tricolori

    ,

    norbert walzl

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/50jahre-frecce-tricolori-11-12-09-2010.59103/page-2
    Oben