6-8 ex. niederländische Maschinen von Twenthe nach Chile

Diskutiere 6-8 ex. niederländische Maschinen von Twenthe nach Chile im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; laut info aus holland werden sich am kommenden montag 6-8 ex. niederländische F-16 auf ihren weg in die neue heimat chile machen. dabei wird es...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 bassie76, 30.08.2006
    bassie76

    bassie76 Kunstflieger

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Nijmegen (NL)
    laut info aus holland werden sich am kommenden montag 6-8 ex. niederländische F-16 auf ihren weg in die neue heimat chile machen. dabei wird es sich aller wahrscheinlichkeit nach um folgende maschinen handeln:

    J-194, 141, 633, 139, 656, 657, 885, 649, 652

    gestern war bereits eine chilenische Hercules in Twenthe um Schleudersitze mit nach Chile zu nehmen.

    So sehen die maschinen für Chile aus:
     

    Anhänge:

    • j885d.jpg
      Dateigröße:
      110,4 KB
      Aufrufe:
      266
    kleinjogi und magic gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tigerspoon, 04.09.2006
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    so heute war es dann soweit die ersten maschinen sind nach chile raus. den auftakt machte die J657
     

    Anhänge:

  4. #3 Tigerspoon, 04.09.2006
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    ......
     

    Anhänge:

  5. #4 Tigerspoon, 04.09.2006
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    gefolgt von der J141
     

    Anhänge:

  6. #5 Tigerspoon, 04.09.2006
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    dann kam die J885
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tigerspoon, 04.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2006
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    u hier die J885 und J656 bei der departure..............
     

    Anhänge:

    kleinjogi gefällt das.
  9. #7 Tigerspoon, 04.09.2006
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    u hier noch ne Il76..............das solls auch erst mal gewesen sein. bei gefallen kann ich gern noch weitere fotos posten...
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

6-8 ex. niederländische Maschinen von Twenthe nach Chile

Die Seite wird geladen...

6-8 ex. niederländische Maschinen von Twenthe nach Chile - Ähnliche Themen

  1. Niederländische AH-64 Apache stürzt in Mali ab

    Niederländische AH-64 Apache stürzt in Mali ab: Bei der UN-Mission in Mali stürzte ein niederländische AH-64 ab. Beide Besatzungsmitglieder starben bei dem Crash....
  2. Was passiert mit den niederländischen Cougars (AS532-U2)?

    Was passiert mit den niederländischen Cougars (AS532-U2)?: Am 08.04.2011 gab der niederländische Verteidigungsminister eine Liste von Sparmaßnahmen bekannt, mit denen in seinem Budget eine Milliarde Euro...
  3. Wrackteile der beider "Air India"- Maschinen am Bossons Gletscher (Montblanc) gefunden

    Wrackteile der beider "Air India"- Maschinen am Bossons Gletscher (Montblanc) gefunden: Im "Sonntagsblitz", einer in Nürnberg/Fürth/Erlangen erscheinenden kostenlosen Sonntagszeitung stand auf der letzten Seite ein Bericht über die...
  4. Die Sitzabstände bei den Mittelstreckenmaschinen wird enger

    Die Sitzabstände bei den Mittelstreckenmaschinen wird enger: In Flugzeugen wird der Platz selbst für kleine Laptops knapp...
  5. Synchronisationsgetriebe Propeller-Maschinengewehr

    Synchronisationsgetriebe Propeller-Maschinengewehr: Wer schon immer mal SEHEN wollte, wie eine Propeller/MG-Synchronisation (R. Garros/Fokker/et al...) funktioniert, dem sei dieses Video empfohlen:...