9. Modellbauausstellung Schleißheim

Diskutiere 9. Modellbauausstellung Schleißheim im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Händler waren reichlich da und Privat an Privat fand auch regen Absatz. Ob Milliput, Tigersäge oder Bodenglänzer es war fast alles da. Ich gieße...
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
Händler waren reichlich da und Privat an Privat fand auch regen Absatz. Ob Milliput, Tigersäge oder Bodenglänzer es war fast alles da. Ich gieße hier mal Öl eh Glänzer in das Feuer der Diskusion :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
A 380 von Herrn Hain in der Abendsonne.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
Starfighters F-5 in 32

Es war eine sehr schöne Ausstellung zum Jahresanfang. Große Besucher-, Aussteller- und Händlerresonanz; es wurde schon langsam eng. Im 10. Jahr, nächstes Jahr ist Jubiläum, wird es bestimmt nicht weniger; wir kommen wieder.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Händler waren reichlich da und Privat an Privat fand auch regen Absatz. Ob Milliput, Tigersäge oder Bodenglänzer es war fast alles da. Ich gieße hier mal Öl eh Glänzer in das Feuer der Diskusion :FFTeufel:
25€ :FFEEK: In den USA kostet die Brühe gerade mal 3-5 Dollar :FFTeufel: Es waren ja sehr viele 32iger Modelle vertreten :TOP:
@Eidner: Hast Du noch mehr Bilder von der 32iger F-15C von der ersten Seite??
Der A380 von Herrn Hain sieht ja klasse aus. :TOP:
 

Scale72

Guest
Händler waren reichlich da und Privat an Privat fand auch regen Absatz. Ob Milliput, Tigersäge oder Bodenglänzer es war fast alles da. Ich gieße hier mal Öl eh Glänzer in das Feuer der Diskusion :FFTeufel:

Hi Eidner, was mich interessieren würde ist ob es einen "doofen" gegeben hat der die Flasche gekauft hat?

P.S.: Wie immer hervorragende Berichterstattung! :TOP: :TD: Danke dafür....
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
@Tomcatfreak
siehe Beitrag #52, nein leider keine weiteren Details

Ich habe den Händler extra nicht erwähnt, da die sonstigen Angebote i.O. waren. Ich fand, er hätte den Preis realisieren können, wenn er in viele kleinere Einheiten verteilt hätte. War mehr ein Gag am Rande. Nein, einen uninformierten Käufer habe ich nicht gesehen.:D

Es war noch viel mehr zu sehen, ich bin kaum ins EG gekommen z.B. 1/72 Flugzeugträger, jede Menge Papiermodelle ...
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.440
Zustimmungen
342
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Ich habe zwar so einiges photographiert, allerdings ohne mir Notizen zu machen, deswegen nur noch das hier von mir:

Bei der Mirage 2000 ist das Schild leider zur zum Teil drauf
Hersteller: Italeri 1/72
Zusatzbauteile: Xtradecal X049-72 R.I.A.T. F....
Gebaut: 1999, A. Makhlouf, Kreuzt.....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Hallo,

wunderschöne Bilder hops...:TOP:

Da muß Arbeit hinter stecken...

Die Mirage gefällt mir sehr...:HOT

MfG Achill
 
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Hallo,

@Eidner, Friedarr, Avanti und alle anderen Fotografen.

vielen Dank für eure Bilder. :TOP: :TOP:
Muß ja eine schöne Austellung gewesen sein.

War für mich leider ein bißchen zu weit.

Gruß
Steffen
 

makasch

Berufspilot
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
53
Zustimmungen
9
Ort
Friedberg
Noch n' paar Bilder

Hallo O-schleißheim-freaks,

hatte wegen arger Triefnase :FFCry: leider wenig Lust auf lange Zeit in den Ausstellungsräumen, aber was mir mein kurzer "Überflug" gezeigt hatte, war es sehenswert wie immer. Daher folgend noch einige meiner Impressionen.
Fangen wir mal an mit "Altmeister" Chris Nowak (hat denn wirklich keiner ausser mir Bilder von diesen Wahnsinns-Cutups gemacht? -> Sogar die Verdichterläufer der geschnittenen Strahltriebwerke J-79 und Jumo 004 drehten sich!!!:eek: )

Chris, Du wirst immer besser:TD:
 
Anhang anzeigen
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.440
Zustimmungen
342
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
...
Daher folgend noch einige meiner Impressionen.
Fangen wir mal an mit "Altmeister" Chris Nowak (hat denn wirklich keiner ausser mir Bilder von diesen Wahnsinns-Cutups gemacht? -> Sogar die Verdichterläufer der geschnittenen Strahltriebwerke J-79 und Jumo 004 drehten sich!!!:eek: )
Chris, Du wirst immer besser:TD:
Doch, jeweils eins von der Phantom und Tornado ;)
Schon faszinierend, wie der das umgesetzt hat.
 
Thema:

9. Modellbauausstellung Schleißheim

9. Modellbauausstellung Schleißheim - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 8. Modellbauausstellung Flugwerft Schleißheim

    8. Modellbauausstellung Flugwerft Schleißheim: Am 25/26. März 2006 findet die 8. Modellbauausstellung in der Flugwerft Schleißheim statt. Präsentiert wird sie wieder von Traudel`s...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbauausstellung schleißheim

    Oben