A-4 Skyhawk Bae Flight Systems

Diskutiere A-4 Skyhawk Bae Flight Systems im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo alle zusammen ich mal eine A-4 der Bae Flight Systems nachgebaut es fehlen aber noch die makierungen aber ich hoffe sie gefällt euch ein...

Moderatoren: AE
  1. #1 Firefighter112, 01.03.2008
    Firefighter112

    Firefighter112 Space Cadet

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    8.703
    Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Ort:
    Südlich von ETNT (Metjendorf )
    Hallo alle zusammen ich mal eine A-4 der Bae Flight Systems nachgebaut es fehlen aber noch die makierungen aber ich hoffe sie gefällt euch ein wenig:TD:
    Gruß Firefighter
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firefighter112, 01.03.2008
    Firefighter112

    Firefighter112 Space Cadet

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    8.703
    Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Ort:
    Südlich von ETNT (Metjendorf )
    ..............
     

    Anhänge:

  4. #3 Firefighter112, 01.03.2008
    Firefighter112

    Firefighter112 Space Cadet

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    8.703
    Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Ort:
    Südlich von ETNT (Metjendorf )
    So das is es vorerst ich muss die blauen streifen noch etwas verbessern und dann kommen die kennzeichnungen drauf und wie man sieht sogar mit dem Schleppziel "Dart"

    Gruß Firefighter:TOP:
     
  5. n/a

    n/a Guest

    Hallo
    auch auf die Gefahr hin, daß ich mal wieder madig gemacht werde, muß ich ehrlich sagen, daß dieses Modell ( ich weiß ja nicht, daß wievielte das ist ) einfach ohne jegliche Emotionen rüber kommt. Das was ich sehe ist nicht schön verarbeitet und einfach nur schnell mit weißer Farbe bemalt. :?! Und ich denke das wird auch durch die Deacls nicht schöner. Entschuldigung, aber ich muß es halt so sagen.Und bitte es ist weder arrogant noch von oben herab gemeint. Ich habe selbst Jahre gebraucht um halbwegs auf dem jetzigen Level zu sein, aber es gibt immernoch genug dazu zu lernen.
     
  6. #5 Schiffer, 25.04.2008
    Schiffer

    Schiffer Kunstflieger

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Deutschland
    A-4N Skyhawk II BAe Flight Systems

    Für den geneigten Modellbauer hier das Original:
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schiffer, 25.04.2008
    Schiffer

    Schiffer Kunstflieger

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Deutschland
    A-4N Skyhawk II BAe Flight Systems

    Und mit Gehänge. Viel Spaß beim Nachbauen !
    (Copyright liegt bei mir)
     

    Anhänge:

  9. OK3

    OK3 Alien

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    10.157
    Ort:
    NRW
    @Schiffer:
    Feine Bilder! :TOP:

    Es gibt hier im FF auch noch diesen Thread -> BAE Flight Systems in Wittmund

    Heute schleppen die SCOOTER allerdings was anderes. ;)
     
Moderatoren: AE
Thema:

A-4 Skyhawk Bae Flight Systems

Die Seite wird geladen...

A-4 Skyhawk Bae Flight Systems - Ähnliche Themen

  1. A 4E Skyhawk VA106 Gladiators 1/144 Platz

    A 4E Skyhawk VA106 Gladiators 1/144 Platz: Nach längerer Abstinenz mal wieder etwas neues von mir. Diesmal handelt es sich um eine A 4E von Platz, die ich auf einem scratch gebauten...
  2. Douglas A-4E Skyhawk (1/48, Eduard)

    Douglas A-4E Skyhawk (1/48, Eduard): Hello gentlemen, I'd like to present my latest build. It was quite long run because of relocating myself to Prague and changing job. I hope you...
  3. Douglas A-4E Skyhawk USMC VMA-121

    Douglas A-4E Skyhawk USMC VMA-121: Nummer eins für 2017 - Esci's doch schon in die Jahre gekommener A-4 Bausatz, den ich letzten November angefangen hatte. Der Bausatz an sich...
  4. Skyhawks in Südamerika, A-4Q und AF-1 in 1/72

    Skyhawks in Südamerika, A-4Q und AF-1 in 1/72: Die letzten Monate war im Modellbau nicht viel los. Die einzigen Modelle die ich fertig bekommen hab, sind diese 2 Skyhawks und der Schlepper...
  5. AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk

    AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk: Was Neues von AirDOC: Aircraft of the Cold War in Focus ADCW 001 Patrick Martin - US Navy A-4 Skyhawk Color Photo Album 65 Seiten, einige SW-,...