Agrarflugplatz Goorstorf/Bentwisch Sommer 1990

Diskutiere Agrarflugplatz Goorstorf/Bentwisch Sommer 1990 im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Am Donnerstag 23 Mai 1990 war ich an diesem Interflug Agrar Piste zwischen Rostock und Purkshof (EDCX) vorbeigefahren. Damals standen drei PZL...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Jeroen

    Jeroen Alien

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5.007
    Zustimmungen:
    12.405
    Ort:
    Niederlande
    Am Donnerstag 23 Mai 1990 war ich an diesem Interflug Agrar Piste zwischen Rostock und Purkshof (EDCX) vorbeigefahren. Damals standen drei PZL M18(A) Dromader vor ort.

    DDR-TLV, DDR-TMG
    LZ-8008

    Montag 21 Mai 1990 hatte ich zwischen Rostock und Stralsund auch noch die LZ-8003, LZ-8011 und DDR-SSE (Z37) gesehen.

    Mitte Juni waren die Bulgaren fertig mit der bruderliche Hilfe, bei Cottbus sah ich eine Formation vorbeifliegen von etwa 10 oder mehr Dromader zusammen mit ein oder zwei Bulgarische An2.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeroen

    Jeroen Alien

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5.007
    Zustimmungen:
    12.405
    Ort:
    Niederlande
    Noch die passende Bilder dazu. Am Montag 21 Mai 1990 waehrend ein Ausflug aus Rostock uber Ribnitz-Damgarten und Lobnitz nach Stralsund und Greifswald (nein leider kein Peenemunde) und zuruck uber Tribsees und Sanitz

    Irgendwo bei Tribsees(?) gab es die einsame Flieger PZL M-18 Dromader LZ-8011

    (c) GorbisGlasnostGruppe/Jeroen
     

    Anhänge:

  4. Jeroen

    Jeroen Alien

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5.007
    Zustimmungen:
    12.405
    Ort:
    Niederlande
    Dann am Mittwoch 23 Mai 1990 fand ich diese drei Flieger bei Bentwisch ostlich Rostock, DDR-TLV, DDR-TMG

    (c) GorbisGlasnostGruppe/Jeroen
     

    Anhänge:

    Listenhai und Flashbird gefällt das.
  5. Jeroen

    Jeroen Alien

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5.007
    Zustimmungen:
    12.405
    Ort:
    Niederlande
    Und der dritte hinter der DDR-TMG die LZ-8008 aus Bulgarien

    (c) GorbisGlasnostGruppe/Jeroen
     

    Anhänge:

  6. Jeroen

    Jeroen Alien

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5.007
    Zustimmungen:
    12.405
    Ort:
    Niederlande
    Und weil sie so schon sind nogmals die LZ-8011 in Tribsees "aus der Hohe"

    (c) GorbisGlasnostGruppe/Jeroen
     

    Anhänge:

  7. Jeroen

    Jeroen Alien

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5.007
    Zustimmungen:
    12.405
    Ort:
    Niederlande
    Und die DDR-TMG in der Mitte hier identifizierbar

    (c) GorbisGlasnostGruppe/Jeroen
     

    Anhänge:

    Kruk 106, Listenhai und Flashbird gefällt das.
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Agrarflugplatz Goorstorf/Bentwisch Sommer 1990