AH-64 Apache mit Sidewinder

Diskutiere AH-64 Apache mit Sidewinder im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich hätte ein Problem. Ich baue gerade die Apache von Revell in 1/32. Da gibt es auch die Möglichkeit mit Sidewinder an den Stummelflügeln. Ich...

Moderatoren: AE
  1. #1 Augsburg Eagle, 19.10.2009
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.354
    Zustimmungen:
    37.104
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Ich hätte ein Problem.

    Ich baue gerade die Apache von Revell in 1/32. Da gibt es auch die Möglichkeit mit Sidewinder an den Stummelflügeln. Ich würde diese Konfiguration ja gerne bauen, aber ich finde kein einziges Foto davon. Die Bauanleitung gibt dazu auch nicht viel her, da heißt es bloss, entweder-oder. Ausserdem würde mich interessieren wo dann die Postionsleuchten sind, weil dort dann die Startschienen der Sidewinder sind.

    Wenn jemand was dazu weiß, wäre ich dankbar für jede Antwort, danke

    Gruß aus M
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ozzy Osbourne, 19.10.2009
    Ozzy Osbourne

    Ozzy Osbourne Berufspilot

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  4. #3 Augsburg Eagle, 19.10.2009
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.354
    Zustimmungen:
    37.104
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Danke, das war auch das einzige Bild das ich gefunden habe. Ich weiß nicht, ob das eine Experimentelle Version ist, aber in mehrern Beschreibungen ist unter Bewaffnung die Sidewinder aufgeführt, Aber jedenfalls Danke für die Mühe.

    Gruß aus M
     
  5. #4 McMaster, 20.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.10.2009
    McMaster

    McMaster Guest

  6. #5 Motschke, 20.10.2009
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Göttingen
    Nee. Von Grösse und Form her würde ich sagen, dass ist HIDAS, das Helicopter Integrated Defensive Aids System. Haben die Briten für ihre Longbows entwickelt (Griechenland und Kuwait nutzen das System auch). Das System beinhaltet Radar-, Laser- und Raketenabschusswarner, Leuchtkörper, usw., ausserdem kann es dem Piloten wohl einen Kurs vorschlagen, um eine Rakete abzuschütteln.

    Die meisten Apache-Nutzer fliegen ohne AAMs, und wenn sind es Doppelwerfer für Stinger an den Spitzen der Stummelflügel. Die Japaner scheinen ihre dranzulassen (zumindest die Pylone). Die meisten anderen haben sie abgebaut, da die Dinger nur wiegen und es meist eh keine Luftziele gibt.
     
  7. #6 McMaster, 20.10.2009
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Augsburg Eagle, 20.10.2009
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.354
    Zustimmungen:
    37.104
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Wenn ich das richtig erkenne, dann sind in dem Fall die Positionsleuchten an den Triebwerken. Das ist das erste Mal, dass ich das an einer Apache sehe.
     
  10. Achill

    Achill Space Cadet

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    284
    Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Ort:
    BERLIN
    Hallo,

    habe gerade dieses Bild gefunden, ist solch eine Beladung möglich oder doch nur ein Probelauf. Sind die Mavericks aktiv (gelbe Linien)?

    Apache

    Das Foto scheint etwas älter zu sein...

    MfG Achill
     
Moderatoren: AE
Thema: AH-64 Apache mit Sidewinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ah-64 apache sidewinder

    ,
  2. apache with aim-9 pic

Die Seite wird geladen...

AH-64 Apache mit Sidewinder - Ähnliche Themen

  1. Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48

    Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48: Wie gewünscht wage ich mal diesen Rollout von diesen beiden aktuellen Hubschraubern der U.S. Army, welche zum einen in Grafenwöhr und Katterbach...
  2. Hughes (Boeing) AH-64A Apache in 1:32, der auch fliegen kann

    Hughes (Boeing) AH-64A Apache in 1:32, der auch fliegen kann: Der AH-64 Apache ist einer der bekanntesten Kampfhubschrauber der Welt. Er wird in unterschiedlichen Versionen in einigen Ländern geflogen und ist...
  3. Niederländische AH-64 Apache stürzt in Mali ab

    Niederländische AH-64 Apache stürzt in Mali ab: Bei der UN-Mission in Mali stürzte ein niederländische AH-64 ab. Beide Besatzungsmitglieder starben bei dem Crash....
  4. 1/72 AH-64A Apache – Academy

    1/72 AH-64A Apache – Academy: Hallo zusammen Ich möchte euch heute den Bausatz des AH-64A von Academy in 1:72 zeigen. Dieser Kit ist zwar schon einige Jahre alt (laut...
  5. Rüststände der israelischen AH-64D Apache Longbow

    Rüststände der israelischen AH-64D Apache Longbow: Hallo Ich bin grade am recherchieren für ein Modell eines israelischen AH-64D. Und da hab ich einige Fragen bei denen ich einfach nicht...