Air Atlantique DC-6

Diskutiere Air Atlantique DC-6 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Sieht doch toll aus, so in neuem Filmlack: http://forum.keypublishing.com/showpost.php?p=1156667&postcount=15

Moderatoren: Skysurfer
  1. Poze

    Poze Space Cadet

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    2.379
    Ort:
    Hessen
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensB2001, 05.09.2007
    JensB2001

    JensB2001 Testpilot

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Luftfahrzeugtechnische Abteilung, HflgWaSHalle 4,
    Ort:
    Herford, Germany, Germany

    Hey

    Wenn ich mich jetzt richtig entsinne, wird genau Sie auch am 15. - 16.09 in HH auf den Airport Days Hamburg sein...

    Schon drauf gespannt bin, besonders aber auf de Dc 6 ansich ;)

    Gruß
    Jens
     
  4. MX87

    MX87 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    FRA
    Ist bekannt für welchen Film sie den Anstrich trägt ?
     
  5. #4 born4fly, 06.09.2007
    born4fly

    born4fly Space Cadet

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Marburg
    Sieht toll aus. Aber irgendwie gefällt mir die FlyingBulls Lackierungen besser...
    Obwohl ich sonst eher auf realistische Paints stehe.
     
  6. #5 TU-154M, 06.09.2007
    TU-154M

    TU-154M Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    FRA
    Sieht so künstlich aus. Die hätten lieber die Originalbemalung lassen sollen.
     
  7. Poze

    Poze Space Cadet

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    2.379
    Ort:
    Hessen
    Kannst Du Englisch:
    http://www.idtv.nl/film/development/brideflight.html

    Passt, glaube Ich, nicht ganz so zu dem Film.
     
  8. MX87

    MX87 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    FRA
    Danke :)

    In den 90ern war eine Air Atlantique DC-6 in Air France-Bemalung in Tempelhof, bei airliners.net sind einige Pics dazu zu finden. Auch damals war die Lackierung für einen Filmauftritt aufgebracht worden, der Film selber ist mir unbekannt.
     
  9. Poze

    Poze Space Cadet

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    2.379
    Ort:
    Hessen

    Anhänge:

  10. Poze

    Poze Space Cadet

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    2.379
    Ort:
    Hessen
    Das Flugprogramm beginnt mit einer fotogenen Steilkurve bei hoher Geschwindigkeit.
     

    Anhänge:

  11. Poze

    Poze Space Cadet

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    2.379
    Ort:
    Hessen
    Es folgen elegante Vorbeiflüge in „Clean Configuration”...
     

    Anhänge:

  12. Poze

    Poze Space Cadet

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    2.379
    Ort:
    Hessen
    ...sowie Kurven in „Dirt Configuration“.
     

    Anhänge:

  13. Poze

    Poze Space Cadet

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    2.379
    Ort:
    Hessen
    Und dann ist er auch schon wieder weg.
     

    Anhänge:

  14. Poze

    Poze Space Cadet

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    2.379
    Ort:
    Hessen
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Poze

    Poze Space Cadet

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    2.379
    Ort:
    Hessen
  17. #15 Ginajockey, 20.06.2008
    Ginajockey

    Ginajockey Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    1.979
    Beruf:
    Aircraft Rebuilder
    Ort:
    Vereinigte Staten of America und NRW
    Das soll Dirty heissen.
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Air Atlantique DC-6

Die Seite wird geladen...

Air Atlantique DC-6 - Ähnliche Themen

  1. Revell/Esci 1/72 Douglas DC-3 / C-47B Air Atlantique G-AMPO

    Revell/Esci 1/72 Douglas DC-3 / C-47B Air Atlantique G-AMPO: Kürzlich habe ich für wenig Geld einen diese alten Bausätze ohne Abziehbilder erstanden. Aber im Sortiment von 26 Decals gab es dann diese...
  2. Verschrottung Breguet Atlantique

    Verschrottung Breguet Atlantique: In der neuen Flugzeug Classic steht, dass die Breguet Atlantique komplett verschrottet werden sollen. Ist es denn wahr, dass mal wieder keine...
  3. DC-6 in Alaska

    DC-6 in Alaska: Hallo allerseits, ich war diesen Sommer in Alaska, Fairbanks und hatte über eine Bekanntschaft die Möglichkeit bei Everts Air Cargo mal hinter die...
  4. Suche Literatur über die früheren DC-6(B) Versionen, Ersatzteil-Listen mit Baugruppen

    Suche Literatur über die früheren DC-6(B) Versionen, Ersatzteil-Listen mit Baugruppen: Hallo, liebe Gemeinde, ich suche alles, was es zu frühen Baumustern der DC-6 Versionen gibt, "meine Maschine" ist Baujahr 1951....
  5. DC-6B Baujahr 1951 mit Wassereinspritzung?

    DC-6B Baujahr 1951 mit Wassereinspritzung?: Hallo zusammen, ich habe mal gelesen, das die Sternmotoren dieses Flugzeugtyps Wassereinspritzpumpen eingebaut hatten, diente das der...