Airgun sauber machen?
Diskutiere Airgun sauber machen? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Jungs, ich habe mit dem Airbrushen erst angefangen und wollte fragen mit was ihr eure Airgun sauber macht. Bis jetzt habe ich noch den...
Moderatoren:
AE
Moderatoren:
AE
Thema:
Airgun sauber machen?
Die Seite wird geladen...
-
Airgun sauber machen? - Ähnliche Themen
-
Luftventil zu, wie säubern?
Luftventil zu, wie säubern?: Hallo, bei meiner Badger 150 ist anscheinend das Ventil für die Luft verstopft, es kommt fast keine Luft mehr durch, selbst bei 3-4 Bar... -
Wie macht ihr eure Displayabdeckung sauber?
Wie macht ihr eure Displayabdeckung sauber?: Hey Leute, ich hab mal eine Frage an euch, weil mich folgendes Problem nervt. Bei meiner 550D bekomme ich die Displayabdeckung nicht mehr... -
Saubere Tragflächen
Saubere Tragflächen: Hallo, ich habe folgenden Beitrag gerade unter ´Jets´gepostet und gerade leicht schwitzend gemerkt, dass dieser besser hier hin... -
Airbush säubern mit Ultraschall
Airbush säubern mit Ultraschall: Hallo, Hat hier schon jemand ein Ultraschall Reinigungsgerät benutzt um eine Airbrush Pistole nach Gebrauch zu reinigen? Danke Tom -
Decals sauber entfernen
Decals sauber entfernen: Nasschiebebilder sauber entfernen Folgendes: Ich hab meinen Lok-Fuhrpark vor einigen Jahren mal komplett mit den neuen DB-Symbolen versehen....