Airshow Gilze -Rijen - die Bilder

Diskutiere Airshow Gilze -Rijen - die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; AW: Airshow Gilze -Rijen - die Bilder PH-KCE Mein persönlich letztes und auch schönstes Foto einer KLM MD-11 bevor diese im Oktober außer...
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
AW: Airshow Gilze -Rijen - die Bilder

PH-KCE
Mein persönlich letztes und auch schönstes Foto einer KLM MD-11 bevor diese im Oktober außer Dienst gestellt werden.
Dieser Charity Flug brachte eine Gruppe Kinder nach Amsterdam, nachdem die Airshow beendet war.
Glücklicherweise war der Samstag 21.06.2014 vom Wetter um einiges besser als die 2 Tage zuvor und man konnte die Maschine wunderbar ablichten.

Machs goed MD-11!
 
Anhang anzeigen
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
AW: Airshow Gilze -Rijen - die Bilder

Erst wollten wir von Gilze nach Amsterdam aber letztlich sind wir doch den Luchtmacht Dagen treu geblieben. Allein für dieses Bild hat es sich gelohnt
Ist in 1200px hochgeladen, als eventuell das Vorschaubild anklicken
das war schon was. Nicht nur die Maschiene Neu auch der Pilot war neu, denn der war wenn ich, daß vom Sprecher verstanden hatte, ein emaliger F16 Pilot. Der an diesen Tag gleich der 3 Flugzeugmuster flog. Pilot von der Catania und von der B-25
 
Zuletzt bearbeitet:
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
AW: Airshow Gilze -Rijen - die Bilder

Die F-16 dominierte eindeutig die Show. Bei der Air-Power Demo waren es dieses mal nicht ganz so viele wie sonst
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.206
Ort
Köln
AW: Airshow Gilze -Rijen - die Bilder

French Air Force Mirage 2000D 613/133-MO der EC 03.003
Warum standen eigentlich alle schwereren Flugzeuge auf Bretter ? Der Asphalt der Bahn wird doch wohl bei Sommertemperaturen nicht weich werden.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
AW: Airshow Gilze -Rijen - die Bilder

Sonntag war echt brutal voll, wir haben 3 Stunden gebraucht um auf den Platz zu kommen

Hier der NH-90 am Freitag
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.206
Ort
Köln
AW: Airshow Gilze -Rijen - die Bilder

Lang genug ertragen, gut das es diese nicht mehr gibt. Alouette III der Grasshoppers, hier als "A-453" lackiert, ist aber wohl die A-391 c/n 1391.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.206
Ort
Köln
AW: Airshow Gilze -Rijen - die Bilder

Polish Air Force SW-4 die 6608 c/n 660304 der 41 BLSz. Bisher auch sehr selten auf Tag der offenen Türe zu sehen.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.409
Zustimmungen
31.534
Ort
Near ETMN
AW: Airshow Gilze -Rijen - die Bilder

das war schon was. Nicht nur die Maschiene Neu auch der Pilot war neu, denn der war wenn ich, daß vom Sprecher verstanden hatte, ein emaliger F16 Pilot. Der an diesen Tag gleich der Flugzeugmuster flog. Pilot von der Catania und von der B-25
Der Pilot flog am Freitag die Hawker Hunter. Am Samstag kam noch eine Katana mit dem Co-Piloten des Dreamliners, weil der am Samstag die Hunter fliegen musste :TD:
 
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
452
Ort
Wegberg
AW: Airshow Gilze -Rijen - die Bilder

Lang genug ertragen, gut das es diese nicht mehr gibt. Alouette III der Grasshoppers, hier als "A-453" lackiert, ist aber wohl die A-391 c/n 1391.
(c) TF-104G
Da freut sich einer das es ein Showteam nicht mehr gibt.Das soll man noch verstehen ?:headscratch:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BO1
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.206
Ort
Köln
AW: Airshow Gilze -Rijen - die Bilder

Ja, die Grasshoppers fand ich in der Tat sehr nervend. War aber bis jetzt das einzige Showteam das ich nicht vermissen werde, ob du es verstehst oder nicht. Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
 
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.528
Ort
Saarlouis
AW: Airshow Gilze -Rijen - die Bilder

Ist die Bunte Bo-105 aus Fritzlar nicht anwesend?
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.206
Ort
Köln
AW: Airshow Gilze -Rijen - die Bilder

Doch war Anwesend, sogar 2 x ganz Bunte und eine ein wenig Bunt. Habe aber meine 6 x Bilder für Heute schon gezeigt.
 
Thema:

Airshow Gilze -Rijen - die Bilder

Airshow Gilze -Rijen - die Bilder - Ähnliche Themen

  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Gilze Rijen Airshow

    Gilze Rijen Airshow: 2x RF-4E TuAF will participant this airshow. gr rene
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    vliegshow gilze rijen 2020

    Oben