Das schönste Flugzeug der Welt

Diskutiere Das schönste Flugzeug der Welt im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Warum nicht anders herum, ist nicht so was Ablästerndes.:TD: [ATTACH] Also ich kann nicht sagen das der Stuka das schönste Flugzeug ist, eher...
Jusia

Jusia

Testpilot
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
529
Zustimmungen
29
Ort
Aachen
Warum nicht anders herum, ist nicht so was Ablästerndes.:TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.547
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Boeing 727-200 Adv. es gibt kein schöneres Flugzeug für mich :TOP:
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.436
Zustimmungen
2.247
Ort
Schleswig-Holstein
Su-27 Serie, besonders die Su-33 (wegen dem gekürztem Bugfahrwerk;)).
 

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.711
Zustimmungen
666
Su-34 und A340-600
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.603
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
IL-18, TU-134, IL-62, IL-96, B747, B757, A310, A300, MU-2B, IL-14, AN-24/26/30/32, Mi-8, Bell-206, ...

eigentlich die meisten, bis auf Flugzeuge, wo nach meinem Empfinden die Proportionen nicht stimmen, wie z.B. B747SP, A3.....

Aber, bedenkt, Schnheit ist Subjektiv. Wenn ich sehe, was Herr Lagerfeld schön findet, dann meine ich, auch mit dem Zöllibat kann man leben.
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Zwei Favoriten

Hallo!

Aus meiner Sicht die schönsten Flugzeuge:
1.) Die Mirage 2000-Serie, spez. die Two-Seater.
2.) Eindeutig und unzweifelhaft an der Spitze der Konstruktionen:

Die "Gustav"


Grüsse vom durstigen Mann
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi,

im Zivilbereich sicherlich die Boeing 727 und die Connie, bei den Militärjets geht meiner Meinung nach nichts über den Starfighter...das Teil ist einfach nur schlicht und schön!

Gruß,
K-Man
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.298
Zustimmungen
835
Ort
Dessau
zivil: Tu-154, Boeing 727 - die drei Triebwerke am Heck, das hat schon was

militärisch: MiG-21 - ganz klar

Gruß
Uwe
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Jusia schrieb:
Ich persönlich finde die schönsten Flugeuge sind Segelflugzeuge, sie sind fein gegliedert, und Träume der aerodynamischen Kunst.

Wenn sie leise und anmutig den blauen Himmel durchfliegen, ohne Lärm und ohne Dreck zu hinterlassen...................so friedvoll und sanft, wie ein schöner Vogel.:rolleyes:

So ist es!
 
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Waffen's schrieb:
zivil: Tu-154, Boeing 727 - die drei Triebwerke am Heck, das hat schon was

militärisch: MiG-21 - ganz klar

Gruß
Uwe
der Tu-154 schließ ich mich an und ich füg noch die A340 hinzu.
Im militärischen bleibt für mich die Tu-160 das schönste am Himmel.
Diese Größe und doch so elegant und schnell....:rolleyes:
 

n/a

Guest
Zivile Schönheiten: Super Connie, 707 und Concorde.

Militärische Flugzeuge, die ich als schön bezeichnen würde:
NAA P-51 Mustang, F-86 Sabre und die A-5 Vigilante, Lockheed F-104 Starfighter, Convair F-106 Delta Dart und last but not least die B-1!

Bei den Hubschraubern tue ich mir schwer, aber ich würde das Model 206 von Bell als schön und gelungen bezeichnen.
 

Nimbus

Berufspilot
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
85
Zustimmungen
5
Ort
bei EDDS
zivil:die A340-600 und DuoDiscus
mil.: Starfighter und F-5
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.222
Zustimmungen
7.607
Ort
Шпремберг
An erster Stelle natürlich F-14 TOMCAT :HOT
dann kommt Boeing 777
und B-1B :TOP:
 
Air Power

Air Power

Testpilot
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
45
Ort
LOWG
Zivil: Lockheed 1011 "Tristar" und die "Super Connie"
Militärisch: TU-22 M3 "Backfire C", F-14 "Tomcat", und die Saab J35 "Draken"

Grüsse
Air Power
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
864
Zustimmungen
1.209
Ort
OLDENBURG
:TOP: Meine Meinung

Zivil: Super Connie

Milit.: F-86, FIAT G-91......und........und.........



F4-Phantom

yeah
:engel:
 

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Das schönste Militärflugzeug für mich ist mit weitem Abstand die F-14 Tomcat

Und das schönste zivile die Concorde


:TOP: :TOP: :TOP:
 
Jusia

Jusia

Testpilot
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
529
Zustimmungen
29
Ort
Aachen
Die Connie macht das Rennen

Wir haben schon die erste Miss Aircraft:

Die Connie

www.swissjet.ch/1024/AIR04/Oldies/20040905_SuperConnie.jpg

Herzlichen Glückwunsch Baby, Du bist immer noch gern gesehen.:TOP:

Auf Malta habe ich eine entdeckt, hatte eine lange Geschichte hinter sich und sehr über die Jahre gelitten.
Viele Jahre später habe ich geträumt ich wäre mit ihr abgehoben. War das ein schöner Traum....................
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.128
Zustimmungen
10.289
Ort
Berlin
militärisch: SU-34, AN-70 und natürlich die......

FW-190 "LANGNASE"

zivil: Ilyushin IL-62, Piaggio P-180 Avanti und Airbus A-340
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunter75

Hunter75

Flieger-Ass
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
274
Zustimmungen
4
Ort
Küste
zivil:IL-96
militär: Spiteful
 
Thema:

Das schönste Flugzeug der Welt

Das schönste Flugzeug der Welt - Ähnliche Themen

  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam

    Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam: Ich habe Ausschnitte von alten Heften geschenkt bekommen, Thema Bf 109. Da möchte ich ein Thema mal hier mit euch Teilen. Vor 44 Jahren, zu Zeiten...
  • Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland"

    Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland": Mit der sechsten Publikation zu Rohrbach stellt Peter Kühne nun die "Roland" vor. Die Maschine wurde ab 1926 entwickelt und versah über zehn...
  • Was ist das für ein Fluggerät?

    Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
  • F-104 Starfighter, das schönste Flugzeug aller Zeiten

    F-104 Starfighter, das schönste Flugzeug aller Zeiten: Ich bin der Meinung, daß der Starfighter unter den Rollouts doch etwas unterrepräsentiert ist und hiergegen etwas zu unternehmen ist. Im Maßstab...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    schönstes flugzeug der welt

    ,

    schönste flugzeuge

    ,

    die schönsten flugzeuge der welt

    ,
    schönstes kampfflugzeug
    , schönstes passagierflugzeug, die schönsten flugzeuge, schönste flugzeug der welt, https://www.flugzeugforum.de/threads/das-schoenste-flugzeug-der-welt.30431/page-17, das schönste flugzeug der welt, f-14 tomcat das schönste kampfflugzeug der welt, wayco flugzeug, https://www.flugzeugforum.de/threads/das-schoenste-flugzeug-der-welt.30431/, schönstes passagierflugzeug der welt, schonste kampfflugzeug der welt, cessna 2-strahlig, schönste flugzeugbemalung, schoenstes flugzeug, rs9 airspeed ambassador, a340 schönste flugzeug, schönstes bild der welt, schönste flugzeuge der welt, B-47, Arado, f111 bericht flug revue 1980, fieseler storch
    Oben