Das schönste Flugzeug der Welt

Diskutiere Das schönste Flugzeug der Welt im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Warum nicht anders herum, ist nicht so was Ablästerndes.:TD: [ATTACH] Also ich kann nicht sagen das der Stuka das schönste Flugzeug ist, eher...
Jusia

Jusia

Testpilot
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
529
Zustimmungen
23
Ort
Aachen
Warum nicht anders herum, ist nicht so was Ablästerndes.:TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.268
Zustimmungen
490
Ort
Berlin
Boeing 727-200 Adv. es gibt kein schöneres Flugzeug für mich :TOP:
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.965
Zustimmungen
67
Ort
Bremen
Su-27 Serie, besonders die Su-33 (wegen dem gekürztem Bugfahrwerk;)).
 

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.757
Zustimmungen
647
Su-34 und A340-600
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.410
Zustimmungen
136
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
IL-18, TU-134, IL-62, IL-96, B747, B757, A310, A300, MU-2B, IL-14, AN-24/26/30/32, Mi-8, Bell-206, ...

eigentlich die meisten, bis auf Flugzeuge, wo nach meinem Empfinden die Proportionen nicht stimmen, wie z.B. B747SP, A3.....

Aber, bedenkt, Schnheit ist Subjektiv. Wenn ich sehe, was Herr Lagerfeld schön findet, dann meine ich, auch mit dem Zöllibat kann man leben.
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.553
Zustimmungen
249
Ort
D-52525 Heinsberg
Zwei Favoriten

Hallo!

Aus meiner Sicht die schönsten Flugzeuge:
1.) Die Mirage 2000-Serie, spez. die Two-Seater.
2.) Eindeutig und unzweifelhaft an der Spitze der Konstruktionen:

Die "Gustav"


Grüsse vom durstigen Mann
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.838
Zustimmungen
1.617
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi,

im Zivilbereich sicherlich die Boeing 727 und die Connie, bei den Militärjets geht meiner Meinung nach nichts über den Starfighter...das Teil ist einfach nur schlicht und schön!

Gruß,
K-Man
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.191
Zustimmungen
250
Ort
Dessau
zivil: Tu-154, Boeing 727 - die drei Triebwerke am Heck, das hat schon was

militärisch: MiG-21 - ganz klar

Gruß
Uwe
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
38
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Jusia schrieb:
Ich persönlich finde die schönsten Flugeuge sind Segelflugzeuge, sie sind fein gegliedert, und Träume der aerodynamischen Kunst.

Wenn sie leise und anmutig den blauen Himmel durchfliegen, ohne Lärm und ohne Dreck zu hinterlassen...................so friedvoll und sanft, wie ein schöner Vogel.:rolleyes:

So ist es!
 
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Waffen's schrieb:
zivil: Tu-154, Boeing 727 - die drei Triebwerke am Heck, das hat schon was

militärisch: MiG-21 - ganz klar

Gruß
Uwe
der Tu-154 schließ ich mich an und ich füg noch die A340 hinzu.
Im militärischen bleibt für mich die Tu-160 das schönste am Himmel.
Diese Größe und doch so elegant und schnell....:rolleyes:
 

n/a

Guest
Zivile Schönheiten: Super Connie, 707 und Concorde.

Militärische Flugzeuge, die ich als schön bezeichnen würde:
NAA P-51 Mustang, F-86 Sabre und die A-5 Vigilante, Lockheed F-104 Starfighter, Convair F-106 Delta Dart und last but not least die B-1!

Bei den Hubschraubern tue ich mir schwer, aber ich würde das Model 206 von Bell als schön und gelungen bezeichnen.
 

Nimbus

Berufspilot
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
86
Zustimmungen
5
Ort
bei EDDS
zivil:die A340-600 und DuoDiscus
mil.: Starfighter und F-5
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.120
Zustimmungen
6.080
Ort
Шпремберг
An erster Stelle natürlich F-14 TOMCAT :HOT
dann kommt Boeing 777
und B-1B :TOP:
 
Air Power

Air Power

Testpilot
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
641
Zustimmungen
45
Ort
LOWG
Zivil: Lockheed 1011 "Tristar" und die "Super Connie"
Militärisch: TU-22 M3 "Backfire C", F-14 "Tomcat", und die Saab J35 "Draken"

Grüsse
Air Power
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
769
Zustimmungen
965
Ort
OLDENBURG
:TOP: Meine Meinung

Zivil: Super Connie

Milit.: F-86, FIAT G-91......und........und.........



F4-Phantom

yeah
:engel:
 

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
87
Ort
Grieskirchen, Österreich
Das schönste Militärflugzeug für mich ist mit weitem Abstand die F-14 Tomcat

Und das schönste zivile die Concorde


:TOP: :TOP: :TOP:
 
Jusia

Jusia

Testpilot
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
529
Zustimmungen
23
Ort
Aachen
Die Connie macht das Rennen

Wir haben schon die erste Miss Aircraft:

Die Connie

www.swissjet.ch/1024/AIR04/Oldies/20040905_SuperConnie.jpg

Herzlichen Glückwunsch Baby, Du bist immer noch gern gesehen.:TOP:

Auf Malta habe ich eine entdeckt, hatte eine lange Geschichte hinter sich und sehr über die Jahre gelitten.
Viele Jahre später habe ich geträumt ich wäre mit ihr abgehoben. War das ein schöner Traum....................
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
2.637
Zustimmungen
4.761
Ort
Berlin
militärisch: SU-34, AN-70 und natürlich die......

FW-190 "LANGNASE"

zivil: Ilyushin IL-62, Piaggio P-180 Avanti und Airbus A-340
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunter75

Hunter75

Flieger-Ass
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
275
Zustimmungen
4
Ort
Küste
zivil:IL-96
militär: Spiteful
 
Thema:

Das schönste Flugzeug der Welt

Das schönste Flugzeug der Welt - Ähnliche Themen

  • Welches Flugzeug hat das Teil verloren?

    Welches Flugzeug hat das Teil verloren?: Hallo zusammen, In der hiesigen Lokalpresse war heute folgender Text mit Bildern zu finden...
  • Was ist das für ein Knüppel Mil Mi oder MIG ?

    Was ist das für ein Knüppel Mil Mi oder MIG ?: Hallo wer kann sagen, von welchem Hubschauber oder Flugzeug der USDDR, dieser Steuerknüppel sein kann. In welchen Typen wurde er verwendet...
  • Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt: Savoia Marchetti S.55 in 1:72

    Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt: Savoia Marchetti S.55 in 1:72: Ein ganz außergewöhnliches Konzept, ein Doppelrumpf mit über der Tragfäche angeordnetem Tandemtriebwerk, dazu das Leitwerk auf einem dürren...
  • EA-6B VAQ-134 "Garudas" USS Carl Vinson Mitte der 80er - Lo Viz

    EA-6B VAQ-134 "Garudas" USS Carl Vinson Mitte der 80er - Lo Viz: Modell: Kinetic EA-6B 1/48 (die erste Version mit dem „vorbereiteten Faltmechanismus“ der Tragflächen) Zurüstteile: AIRES MB GRUEA-7 Ejection...
  • F-104 Starfighter, das schönste Flugzeug aller Zeiten

    F-104 Starfighter, das schönste Flugzeug aller Zeiten: Ich bin der Meinung, daß der Starfighter unter den Rollouts doch etwas unterrepräsentiert ist und hiergegen etwas zu unternehmen ist. Im Maßstab...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    schönstes flugzeug der welt

    ,

    die schönsten flugzeuge der welt

    ,

    das schönste flugzeug der welt

    ,
    die schönsten flugzeuge
    , schönste flugzeuge, schönstes passagierflugzeug, schönstes kampfflugzeug, schönste flugzeug der welt, wayco flugzeug, verkehrsflugzeuge schönste, schönstes bild der welt, a340 schönste flugzeug, rs9 airspeed ambassador, schönstes passagierflugzeug der welt, schoenstes flugzeug, f-14 tomcat das schönste kampfflugzeug der welt, Boeing707 flaps, die schönsten Fotos aus dem Flugzeug, die 10 schönsten flugzeuge, waco Flugzeug, sc7 Flugzeug, fieseler storch, f111 bericht flug revue 1980, Arado, B-47
    Oben