Alpha Jet LW Beja Übungskommando Wappen Und WTD 61 Last Flight gesucht

Diskutiere Alpha Jet LW Beja Übungskommando Wappen Und WTD 61 Last Flight gesucht im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Werte Forengemeinde, hat evtl jemand ein Originalbild in guter Auflösung, auf dem das oben genannte Wappen zu erkennen ist und würde mir einen...

Moderatoren: AE
  1. Viking

Viking Astronaut

Werte Forengemeinde,
    hat evtl jemand ein Originalbild in guter Auflösung, auf dem das oben genannte Wappen zu erkennen ist und würde mir einen Ausschnitt daraus zum nachbauen zur Verfügung stellen? Ich habe zwar das F-40 Buch zum Alpha Jet, aber am Original scheint dieses Wappen doch etwas anders auszusehen.

Desweiteren bräuchte ich dringend ein gutes Foto der 40+02 WTD 61, auf der auf dem linken Lufteinlauf eine Last Flight Lackierung aufgebracht wurde. Mir geht es nur um die Identifizierung der genutzen Schriftart, den Rest kann ich mir selber zurechtzimmern.

Mailadresse lautet JayBeeMashupätgmxpunktde

Danke! :)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

Viking Astronaut

Erledigt!

4. #3 dg1000flyer, 06.04.2013
    dg1000flyer

dg1000flyer Space Cadet

Ab wann kann ich die Decals kaufen? :congratulatory:

5. Viking

Viking Astronaut

Ebenfalls erledigt! :)

@Martin: Meine Mutter wollte die beiden gesuchten Logos gerne an ihre Wonzimmerwand gemalt haben, dafür brauchte ich eine entsprechend gute Vorlage....:tongue:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Alpha Jet LW Beja Übungskommando Wappen Und WTD 61 Last Flight gesucht

Die Seite wird geladen...

Alpha Jet LW Beja Übungskommando Wappen Und WTD 61 Last Flight gesucht - Ähnliche Themen

1. Restaurierung eines Alpha Jet ESCI der Lw in 1/48

Restaurierung eines Alpha Jet ESCI der Lw in 1/48: Nach langem Herumliegen im Karton werde ich in der nächsten Zeit meinen alten, zerrupften ESCI Alpha Jet wieder auferstehen lassen. Ich werde...
  2. Alpha Jet Solo Display Armée de l'air

Alpha Jet Solo Display Armée de l'air: Nach vielen Jahren ist der Alpha Jet der Armée de l'air wieder im Solo Display zu bewundern :squint:...
  3. Dassault Dornier Alpha Jet E, Revell, 1:72 (2x)

Dassault Dornier Alpha Jet E, Revell, 1:72 (2x): Hallo Kollegen, nachdem mein Baubericht abgeschlossen ist, poste ich nun ein Rollout. Im Baubericht habe ich, so denke ich jedenfalls, alles zu...
  4. Dornier Alpha Jet TST 1/72 Umbau Heller

Dornier Alpha Jet TST 1/72 Umbau Heller: Heute ein Umbau des bekannten Heller-Bausatzes in eine nicht so bekannte TST -Variante mit transonischen, superkritischen Flügel. Das Original...
  5. Dassault Dornier Alpha Jet E, Revell, 1:72 (2x)

Dassault Dornier Alpha Jet E, Revell, 1:72 (2x): Liebe Gemeinde, in den vergangenen Tagen habe ich den Stammtisch mit Bildern und Texten zum Bau meines Alpha Jets von Revell zugemüllt, weshalb...