Alte Schätze wiedergefunden: Unvergeßliche Flüge

Diskutiere Alte Schätze wiedergefunden: Unvergeßliche Flüge im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Titel: Unvergeßliche Flüge - Piloten erzählen über sich und über andere herausgegeben von Karl Heinz Hardt Militärverlag der DDR 1.Auflage 1989...
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.502
Ort
BaWü
Titel: Unvergeßliche Flüge - Piloten erzählen über sich und über andere
herausgegeben von Karl Heinz Hardt
Militärverlag der DDR
1.Auflage 1989
204 Seiten, 164 Abb. u.a. 3-Seiten-Risse
ISBN: 3-327-00743-8

Dieses Buch enthält Geschichten von Piloten und ihren Flügen von den Anfängen der Fliegerei bis hin zur MiG-21, IL-62 und TU-134.
Erzählt werden Geschichten von/über:
Hellmuth Hirth
Robert Kronfeld
Rudi Neuendorf
Mark L. Gallai
Sergej N. Anochin
Kurt Götze
Karl Heinz Hardt
Karl-Heinz Maxwitat
Kurt Wagner
Rudolf Daum
Erich Metzger
Adolf Daumann
Bert Glöckner
Kathrin Wötzel
Hartmut Buch
 
Thema:

Alte Schätze wiedergefunden: Unvergeßliche Flüge

Alte Schätze wiedergefunden: Unvergeßliche Flüge - Ähnliche Themen

  • Alte Schätze wiedergefunden: Osprey Superbase

    Alte Schätze wiedergefunden: Osprey Superbase: Heute stelle ich hier mal kurz die Superbase Reihe von Osprey anhand der Ausgabe "Barksdale AFB" vor. Das Buch ist eigentlich ein reiner...
  • Alte Schätze wiedergefunden: Peter Doll, Moderne Kampfflugzeuge in Westeuropa

    Alte Schätze wiedergefunden: Peter Doll, Moderne Kampfflugzeuge in Westeuropa: Auch im Westen gab es ein paar schöne Bücher, eins davon ist dieses hier, 1975 im J.F. Lehmanns Verlag in München erschienen: PS: War eins...
  • Alte Schätze wiedergefunden: Junkers Bilderatlas aller Flugzeugtypen

    Alte Schätze wiedergefunden: Junkers Bilderatlas aller Flugzeugtypen: Und dann gab es noch dieses hier, wohl eines der letzten Luftfahrt-Bücher, die noch in der DDR erschienen sind: Junkers, Bildatlas aller...
  • Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach

    Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach: Und dann gab es noch diese Buch: Deutscher Militäverlag 1975 Preis: 22 Mark Viele Bilder aus allen Bereichen des LSK/LV der DDR. Hier schon...
  • Alte Schätze wiedergefunden: Militärflugzeuge - Technische Tendenzen

    Alte Schätze wiedergefunden: Militärflugzeuge - Technische Tendenzen: Titel: Militärflugzeuge - Technische Tendenzen Autor: Alexander Ponomarjow Militärverlag der DDR 2.Auflage 1989 ISBN: 3-327-00343-2 196...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fluglehrer adolf daumann

    Oben