Christoph
Space Cadet
Heute stelle ich hier mal kurz die Superbase Reihe von Osprey anhand der Ausgabe "Barksdale AFB" vor.
Das Buch ist eigentlich ein reiner Bildband, in dem die dort stationierten Einheiten vorgestellt werden, in diesem Fall ist die B-52, KC-135, KC-10, A-10 und eine handvoll Trainer. Die Bilder sind in einer hochwertigen Qualität und zeigen tolle Bilder u.a. auch vom regulären Betrieb und vom Training. Das ganze wird durch Bilder von Nosearts und Detailfotos abgerundet.
Alt ist es in dem Sinne, weil es von 1991 ist und somit auch noch das SAC aktiv ist.
Zum Preis kann ich nichts sagen, da ich es zum stolzen Preis von 18 Euro bei ebay ersteigert habe.
Autoren: David Davies & Mike Vines
ISBN: 1-85532-137-8
128 Seiten
Softcover
Die Superbase Serie gibt es auch noch für:
- Nellis
- Miramar
- Ramstein
- Deci
- Mildenhall
- Cherry Point
- Kadena
- Fallon
- Yuma
- Bitburg
- Upper Heyford
- Edwards
- Williams
- Fort Bragg
- Navy Jax
- Kaneohe Bay
- Eglin
- Cold Lake
- Dijon
- Baden Söllingen
- Yeovilton
- Hickam
- New Orleans
- Key West
- El Toro
- Kubinka
- Tyndall
- Seymour Johnson
ob noch weitere Ausgaben hinzugekommen sind, kann ich leider nicht sagen.
Das Buch ist eigentlich ein reiner Bildband, in dem die dort stationierten Einheiten vorgestellt werden, in diesem Fall ist die B-52, KC-135, KC-10, A-10 und eine handvoll Trainer. Die Bilder sind in einer hochwertigen Qualität und zeigen tolle Bilder u.a. auch vom regulären Betrieb und vom Training. Das ganze wird durch Bilder von Nosearts und Detailfotos abgerundet.
Alt ist es in dem Sinne, weil es von 1991 ist und somit auch noch das SAC aktiv ist.
Zum Preis kann ich nichts sagen, da ich es zum stolzen Preis von 18 Euro bei ebay ersteigert habe.
Autoren: David Davies & Mike Vines
ISBN: 1-85532-137-8
128 Seiten
Softcover
Die Superbase Serie gibt es auch noch für:
- Nellis
- Miramar
- Ramstein
- Deci
- Mildenhall
- Cherry Point
- Kadena
- Fallon
- Yuma
- Bitburg
- Upper Heyford
- Edwards
- Williams
- Fort Bragg
- Navy Jax
- Kaneohe Bay
- Eglin
- Cold Lake
- Dijon
- Baden Söllingen
- Yeovilton
- Hickam
- New Orleans
- Key West
- El Toro
- Kubinka
- Tyndall
- Seymour Johnson
ob noch weitere Ausgaben hinzugekommen sind, kann ich leider nicht sagen.