Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach

Diskutiere Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Und dann gab es noch diese Buch: Deutscher Militäverlag 1975 Preis: 22 Mark Viele Bilder aus allen Bereichen des LSK/LV der DDR. Hier schon...

  1. #1 Waffen's, 08.03.2003
    Waffen's

    Waffen's Space Cadet

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Dessau
    Und dann gab es noch diese Buch:
    Deutscher Militäverlag 1975
    Preis: 22 Mark

    Viele Bilder aus allen Bereichen des LSK/LV der DDR. Hier schon Fotos des MiG-21 enthalten.

    Gruß
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Waffen's, 08.03.2003
    Waffen's

    Waffen's Space Cadet

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Dessau
    :mad:
    Bild vergessen. Hier ist es:
     

    Anhänge:

  4. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    270
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Und die Fortsetzung:
    Gefechtsbereit! von L.Willmann und O. Kopatz,
    Militärverlag der Deutschen Demokratischen Republik, 1982
     

    Anhänge:

    • bild1.jpg
      Dateigröße:
      34,1 KB
      Aufrufe:
      93
  5. #4 Waffen's, 10.03.2003
    Waffen's

    Waffen's Space Cadet

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Dessau
    Von "Gefechtsbereit" soll es später noch eine 2. Auflage gegeben haben (Schon mit Su-22 drin? Weiß jemand mehr?).

    Gruß
    Uwe
     
  6. #5 Nachbrenner, 10.03.2003
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.393
    Zustimmungen:
    13.718
    Ort:
    Leipzig
    Grüß Dich, ich habe die 3., stark überarbeitete Auflage von 1989. Da sind auch einige SU22 Bilder drinne.
     
  7. Veith

    Veith Astronaut

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    153
    Beruf:
    auch
    Ort:
    Berlin
    Ich habe noch Ehlers, Kopatz, Herfurth, Dienel: "Unsere Luftstreitkräfte", Deutscher Militärverlag, Berlin, 1962

    Die Bilder sind zwar schon in Farbe, aber in solchen Tönen, das sie nicht scanbar sind :( :?!
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach

Die Seite wird geladen...

Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach - Ähnliche Themen

  1. Alte Schätze wiedergefunden: Osprey Superbase

    Alte Schätze wiedergefunden: Osprey Superbase: Heute stelle ich hier mal kurz die Superbase Reihe von Osprey anhand der Ausgabe "Barksdale AFB" vor. Das Buch ist eigentlich ein reiner...
  2. Alte Schätze wiedergefunden: Peter Doll, Moderne Kampfflugzeuge in Westeuropa

    Alte Schätze wiedergefunden: Peter Doll, Moderne Kampfflugzeuge in Westeuropa: Auch im Westen gab es ein paar schöne Bücher, eins davon ist dieses hier, 1975 im J.F. Lehmanns Verlag in München erschienen: PS: War eins...
  3. Alte Schätze wiedergefunden: Junkers Bilderatlas aller Flugzeugtypen

    Alte Schätze wiedergefunden: Junkers Bilderatlas aller Flugzeugtypen: Und dann gab es noch dieses hier, wohl eines der letzten Luftfahrt-Bücher, die noch in der DDR erschienen sind: Junkers, Bildatlas aller...
  4. Alte Schätze wiedergefunden: Militärflugzeuge - Technische Tendenzen

    Alte Schätze wiedergefunden: Militärflugzeuge - Technische Tendenzen: Titel: Militärflugzeuge - Technische Tendenzen Autor: Alexander Ponomarjow Militärverlag der DDR 2.Auflage 1989 ISBN: 3-327-00343-2 196...
  5. Alte Schätze wiedergefunden: Unvergeßliche Flüge

    Alte Schätze wiedergefunden: Unvergeßliche Flüge: Titel: Unvergeßliche Flüge - Piloten erzählen über sich und über andere herausgegeben von Karl Heinz Hardt Militärverlag der DDR 1.Auflage 1989...