Antonov 74 von Toko

Diskutiere Antonov 74 von Toko im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo heute will ich euch meine "kleine" Antonov vorstellen. Der Bausatz stammt von Toko (mittlerweile Eastern Express) und ist ein nicht ganz...

Moderatoren: AE
  1. #1 the_Great, 12.03.2007
    the_Great

    the_Great Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Product Engineer
    Ort:
    Österreich
    Hallo
    heute will ich euch meine "kleine" Antonov vorstellen. Der Bausatz stammt von Toko (mittlerweile Eastern Express) und ist ein nicht ganz leichter Bausatz. Die Passgenauigeit lässt fast überall zu wünschen übrig, auch das Fahrwerk musste vorn gekürzt und hinten höhergestezt werden um den Vorbildfotos ählich zu sehen. Man könnte alle Ruder beweglich darstellen, allerdings hab die dann sehr viel Spiel und es sieht nich gut aus, finde ich. Was mir an dem Bausatz gefallen hat ist das man die Triebweke offen darstellen kann, das auch im Innenraum fast alles vorhanden ist und theortisch könnte man vorne auch das Radar offen darstellen, hab ich aber nicht gemacht das ich finde das man sonst die schöne Form der Antonov verunstaltet.
    Falls wer Geschichtliches oder Technisches über die Maschnine wissenwill dem empfehle ich Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Antonow_An-74
    So nun zu den Bilder
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_Great, 12.03.2007
    the_Great

    the_Great Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Product Engineer
    Ort:
    Österreich
    hier von vorne
     

    Anhänge:

    magic gefällt das.
  4. #3 the_Great, 12.03.2007
    the_Great

    the_Great Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Product Engineer
    Ort:
    Österreich
    das Triebwerk
     

    Anhänge:

  5. #4 the_Great, 12.03.2007
    the_Great

    the_Great Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Product Engineer
    Ort:
    Österreich
    hier von der anderen Seite
     

    Anhänge:

  6. #5 the_Great, 12.03.2007
    the_Great

    the_Great Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Product Engineer
    Ort:
    Österreich
    Hier mit einem zweckentfremdenten deutschen Offizer zum Größenvergleich
     

    Anhänge:

  7. #6 the_Great, 12.03.2007
    the_Great

    the_Great Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Product Engineer
    Ort:
    Österreich
    Diesmal von hinten, mit einem Jeep (ich habe nichts passendes russischens, vielleicht bau ich um die Antonov noch einmal ein Diorama und dann werd ich mir hoffentlich ein paar russische Accessoires besorgen)

    Leider konnte ich vom Innenraum keine Fotos machen, die sind nicht scharf geworden
     

    Anhänge:

  8. #7 the_Great, 12.03.2007
    the_Great

    the_Great Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Product Engineer
    Ort:
    Österreich
    hier nochmal von schräg hinten
     

    Anhänge:

  9. #8 the_Great, 12.03.2007
    the_Great

    the_Great Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Product Engineer
    Ort:
    Österreich
    und als Letztes, eins von oben mit dem Jeep als Größenvergleich

    so jetzt seit Ihr dran, für Fragen und Kritik bin ich offen
     

    Anhänge:

  10. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.404
    Zustimmungen:
    3.734
    Ort:
    Mainz

    Hey KLASSE, das schreit ja regelrecht nach MEHR !!! :HOT ... nur ein paar größere Fotos - evtl von Details - wären schön !! :TOP:

    Weiter so ...
     
  11. #10 NavyCIS Fan, 12.03.2007
    NavyCIS Fan

    NavyCIS Fan Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Krummin,Usedom
    Interessantes Vorbild und ein schönes Modell!:TOP: Klasse gebaut!:TD:
     
  12. #11 the_Great, 12.03.2007
    the_Great

    the_Great Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Product Engineer
    Ort:
    Österreich
    Danke,
    werd noch ein paar Detailfotos machen und die dann nachreicehn

    falls selbst wer interesse hat sich an dem Bausatz zu probieren, auf Ebay geistern gerade Zwei herum
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.165
    Zustimmungen:
    19.780
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ... ach nööö, einer reicht mir. ;)
     
  15. Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    113
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
Moderatoren: AE
Thema:

Antonov 74 von Toko

Die Seite wird geladen...

Antonov 74 von Toko - Ähnliche Themen

  1. Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?

    Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?: Hallo Mein Name ist Marius und ich möchte eine Antonov An2 als RC Modell bauen benötige aber ein wenig hilfe! Undzwar wo bekomme ich einen Bauplan...
  2. Antonov Design Bureau (ADB)

    Antonov Design Bureau (ADB): ADB hat im 2016 um 22,8% Frachtgewicht auf 21 463 Tonnen im Vergleich von 2015 zugestiegen. Im 2016 wurde um 25,1% Frachtaufträge auf 448 Flüge...
  3. Antonov AN-12 Cavok Air

    Antonov AN-12 Cavok Air: Die An-12 ist letzte Nacht über Berlin geflogen unt hat nen richtig schönen Sound gehabt. Bin davon wach geworden und konnte dann auf flight...
  4. Fünf Unternehmen der Wehrindustrie von Ukraine werden privatisiert. (ink. Antonov)

    Fünf Unternehmen der Wehrindustrie von Ukraine werden privatisiert. (ink. Antonov): "Ukroboronprom" hat mit dem Ministerium für die Wirtschaftsentwicklung die Privatisierungsmöglichkeit von fünf weiteren Unternehmen zugestimmt....
  5. Antonov An-124 Condor, Revell 1/144

    Antonov An-124 Condor, Revell 1/144: Heute möchte ich kurz meine "kleine" An-124 von Revell vorstellen. Die Bauzeit betrug rund 3 Monate und liegt schon fast 2 Jahre zurück...