Arado 196 1:72

Diskutiere Arado 196 1:72 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das ist das Zweite Dio mit Gießharz, das war auch nicht einfach und das Ganze musste dann auch noch mal modifiziert werden, was das Wasser betraf.

Moderatoren: AE
  1. harrit

    harrit Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bautzen
    Das ist das Zweite Dio mit Gießharz, das war auch nicht einfach und das Ganze musste dann auch noch mal modifiziert werden, was das Wasser betraf.
     

    Anhänge:

    • ar1.jpg
      Dateigröße:
      55,6 KB
      Aufrufe:
      294
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harrit

    harrit Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bautzen
    Und was der Zubehör-Handel hergibt ist ja der Wahnsinn, also dürfen Möwen und andere Wasservögel auch nicht fehlen. Links auf dem Fass das (BUNTE) sind Schmetterlinge. Mir war danach.
     

    Anhänge:

    • ar2.jpg
      Dateigröße:
      62,7 KB
      Aufrufe:
      293
  4. harrit

    harrit Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bautzen
    Da noch mal die ganze Szene.
     

    Anhänge:

    • ar3.jpg
      Dateigröße:
      57 KB
      Aufrufe:
      293
  5. harrit

    harrit Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bautzen
    Das letzte Bild. Die Verluste bis dahin, eine Tischdecke, eine Hose und ein Stuhl.
    Dann wagte ich mich an etwas Größeres.......
     

    Anhänge:

    • ar4.jpg
      Dateigröße:
      67,7 KB
      Aufrufe:
      294
  6. #5 juergen.klueser, 20.12.2011
    juergen.klueser

    juergen.klueser Astronaut

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    938
    Beruf:
    R&D
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Das Dio an sich gefällt mir recht gut, leider macht die unglückliche Bemalung der Arado den Gesamteindruck kaputt. Die Farben wirken zu unecht. Ich meine nicht die allgemeine RLM-Farbdiskussion, sondern schlicht den Eindruck. Sei nicht böse, an den anderen Modellen sehe ich, dass Du es besser kannst.
    Gruß Jürgen
     
  7. Bernd2

    Bernd2 Astronaut

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Das ist jetzt das dritte Dio, das ich mir von dir ansehe. Jürgen hat in einem anderen ja schon die Farben bei diesem bemängelt, also mußte ich es mir ja mal ansehen.

    Ich kann Jürgen nur beipflichten! Das Dio als solches ist echt klasse und toll umgesetzt, besonders die Darstellung des Wassers! Die Farbgebung der Arado aber ist nicht so toll. Das tut dem Gesamteindruck LEIDER viel Abbruch!
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Arado 196 1:72

Die Seite wird geladen...

Arado 196 1:72 - Ähnliche Themen

  1. Arado 196 Bordflugzeuge auf Deutschland-Klasse Panzerschiffen

    Arado 196 Bordflugzeuge auf Deutschland-Klasse Panzerschiffen: Moin! Ich will schon länger eine Arado 196 bauen. Maßstab ist jetzt erstmal egal, wsl. Revell 1/32. Bisher kannte ich immer nur die getarnten...
  2. Arado196 von REVELL, 1/32

    Arado196 von REVELL, 1/32: Ich bin ein langjähriger, stiller Mitleser in diesem Forum, und waage jetzt mal ein paar Bilder meiner "Modellbaukunst" vorzustellen. Ich hab...
  3. Arado 96 B-1/B-5 Heller

    Arado 96 B-1/B-5 Heller: Ich bin ein Fan von alten Heller Modellen. Die haben in den 70/80er schöne Modell rausgebracht die zu ihrer Zeit schon wirklich ansehnlich waren....
  4. Arado 96 B , Special Hobby

    Arado 96 B , Special Hobby: Die Arado 96 war das wichtige fortgeschrittenen Trainingsflugzeug der Luftwaffe. Es dauerte aber mehr als 35 Jahre bis nach dem, zugegebenrmaßen...
  5. Experten Arado AR196 A-3 Version Aéronavale

    Experten Arado AR196 A-3 Version Aéronavale: Arado AR196 A-3 Version Aéronavale Für mein nächstes Modellbau Projekt Arado AR196 A-3 Aéronavale in 1/72 suche ich noch INFOS Bilder usw....