Hubschrauber in 1/87

Diskutiere Hubschrauber in 1/87 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, Ich habe vor einiger Zeit dieses Diorama zusammen mit einem Freund gebaut ist aber im Masstab 1/87. Wen interesse besteht,werde ich...

jacky

Fluglehrer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
143
Zustimmungen
12
Ort
Frankreich
Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit dieses Diorama zusammen mit einem Freund gebaut ist aber im Masstab 1/87.
Wen interesse besteht,werde ich noch einige einfügen,das ganze diorama ist 2 meter auf 3 meter gross.

Schöne Grüsse
Jacky
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: OK3
#
Schau mal hier: Hubschrauber in 1/87. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.685
Zustimmungen
1.775
Ort
Erfurt
HAMMER

GEIL:HOT::HOT::HOT::FFEEK::FFEEK::FFEEK: Diorama..... da bleibt einem ja die Spucke weg bei so einem Großereignisse wie du es hier dargestellt hast... Soviel Liebe zum Detail.:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: :eek: :eek::eek::eek::eek::eek::eek: egal wo man hinschaut man wird förmlich von Infos/Details erschlagen und entdeckt immer wieder was neues:FFEEK::TOP::TOP: . Meine Liebinge sind auch vorhanden und sehr schön umgesetzt die 71 kenne ich auch persönlich;)

Also ich hoffe ich finde noch ein paar Leute die wie sagen daß da bitte auf jeden Fall noch mehr Fotos von dem genialem Diorama folgen einfach nur der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:HOT::HOT::HOT::HOT: :HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT:

Mit freundlichen Grüßen

Helicopterfan222

Ps wie zerlegt und transportiert Ihr das Diorama :confused:
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
61
Ort
.
Hallo Jacky

Der Wahnsinn. Super Arbeit! Kompliment! Dieses Projekt und noch mehr Arbeiten von dir wünschte ich mir in meinem Forum :)
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.073
Zustimmungen
491
Ort
Allgäu
Das sieht sehr gut und lebendig aus, ich würde mich auch über weitere Bilder und Infos freuen.
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.879
Zustimmungen
13.006
Ort
Anflug Payerne
Ich will auch mehr sehen - und wie sieht die Modellbahn dazu aus ????
 

Garamond

Testpilot
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
1.416
Ort
Hemsbach
Hallo Jacky,

der Threadtitel ist ja wohl die Untertreibung des Jahres.:TD:

Da würd ich gerne mehr Bilder sehen auch Details. Sieht echt sehr klasse aus, vor allem im Gesamtbild unheimlich stimmig. Ganz großes Kino!

Gruß Garamond
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.103
Zustimmungen
49
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Also wenn ich mir Bild Nr.3 anschaue, dachte ich im ersten Augenblick das es eine Originalaufnahme wär. Da hat sich jemand einen Kopf gemacht und es ganz genial umgesetzt. Meine Hochachtung, was ganz ganz feines.:TD: Aber auch der Rest der Kaserne sieht klasse aus.
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.135
Zustimmungen
806
Ort
Schleswig-Holstein
Bei den ersten Bildern bin ich der Illusion aufgesessen - perfekte Arbeit. Erst die Gesamtaufnahme zeigt die Wahrheit. Bitte mehr Bilder! :)
 

jacky

Fluglehrer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
143
Zustimmungen
12
Ort
Frankreich
Danke für das Lob
Eine kleine Beschreibung.
Das ganze Diorama besteht aus 25 Module,die Hangars sind Selbstbau aus Karton gefertigt und der Tower ist von Kibri (Stellwerk Kinzingen) sowie dei Garagen und der Eingang ebenfals von Kibri (Techniches Hilfswerk),die Feuerwehrgarage ist von Vollmer soweit ich mich noch erinnere.
Die meisten Fahrzeuge stammen von Roco sowie die Hubschrauber,Soldaten und Wachturme von Preiser.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Hubschrauber in 1/87

Hubschrauber in 1/87 - Ähnliche Themen

  • Ventilatoren in russischen Hubschraubern

    Ventilatoren in russischen Hubschraubern: Moin, bin Frischling hier und hoffe meine Frage ist nicht schon zigmal beantwortet worden - jedenfalls hat die Nutzung der Suchfunktion keine...
  • Frankreich, neue Hubschrauber für die Gendarmerie

    Frankreich, neue Hubschrauber für die Gendarmerie: Im Rahmen der Ausphasung der einmotorigen Ecureuil sollen 10 H160 und 2 H145 für die französische Gendarmerie beschafft werden. Soutien à la...
  • Neue Hubschrauber für Polizei Sachsen...

    Neue Hubschrauber für Polizei Sachsen...: Das Bundesland Sachsen möchte die Hubschrauberflotte der Landespolizei erneuern, aktuell sind dies 3 EC-135, stationiert am Flughafen Dresden. Bei...
  • Drohne behindert Start von Rettungshubschrauber

    Drohne behindert Start von Rettungshubschrauber: Bei einem nächtlichen Einsatz hat der Hubschrauberpilot vor dem Abflug noch bemerkt, dass im Nahbereich des Hubschraubers eine Drohne schwebte...
  • Hubschrauber stürzt bei Ochtendung ab (21.05.2020)

    Hubschrauber stürzt bei Ochtendung ab (21.05.2020): Hubschrauber stürzt bei Ochtendung ab: Pilot und Flugschülerin bleiben unverletzt Glück für die Besatzung Es handelt sich um die D-HDHD
  • Ähnliche Themen

    • Ventilatoren in russischen Hubschraubern

      Ventilatoren in russischen Hubschraubern: Moin, bin Frischling hier und hoffe meine Frage ist nicht schon zigmal beantwortet worden - jedenfalls hat die Nutzung der Suchfunktion keine...
    • Frankreich, neue Hubschrauber für die Gendarmerie

      Frankreich, neue Hubschrauber für die Gendarmerie: Im Rahmen der Ausphasung der einmotorigen Ecureuil sollen 10 H160 und 2 H145 für die französische Gendarmerie beschafft werden. Soutien à la...
    • Neue Hubschrauber für Polizei Sachsen...

      Neue Hubschrauber für Polizei Sachsen...: Das Bundesland Sachsen möchte die Hubschrauberflotte der Landespolizei erneuern, aktuell sind dies 3 EC-135, stationiert am Flughafen Dresden. Bei...
    • Drohne behindert Start von Rettungshubschrauber

      Drohne behindert Start von Rettungshubschrauber: Bei einem nächtlichen Einsatz hat der Hubschrauberpilot vor dem Abflug noch bemerkt, dass im Nahbereich des Hubschraubers eine Drohne schwebte...
    • Hubschrauber stürzt bei Ochtendung ab (21.05.2020)

      Hubschrauber stürzt bei Ochtendung ab (21.05.2020): Hubschrauber stürzt bei Ochtendung ab: Pilot und Flugschülerin bleiben unverletzt Glück für die Besatzung Es handelt sich um die D-HDHD

    Sucheingaben

    dioramen hubschrauber kaserne

    Oben