Flugplatzdiorama Nr. 2

Diskutiere Flugplatzdiorama Nr. 2 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Schon beim Bau des ersten Dioramas hatte ich die Idee für einen weiteren Flugplatz. Ein Sportflugplatz mit möglichst allen Bereichen vom...

321sky

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
454
Zustimmungen
38
Ort
8645 Jona, Schweiz
Schon beim Bau des ersten Dioramas hatte ich die Idee für einen weiteren Flugplatz. Ein Sportflugplatz mit möglichst allen Bereichen vom Flugsport... Nun es ist soweit, das zweite Diorama wurde gerade fertig. Masstab 1:72 und die Abmessungen sind 200 x 120 cm. Da ich kein passendes Vorbild gefunden habe, baute ich einen Flugplatz in meinem Heimatort. Das Hintergrundfoto ist von Originalschauplatz... der Rest ist frei erfunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Flugplatzdiorama Nr. 2. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

321sky

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
454
Zustimmungen
38
Ort
8645 Jona, Schweiz
Die Grasspiste wird meistens von den Segelflieger benützt. Ein alter Halzschuppen dient als Hangar. Aus Platzgründen müsen die Segelflugzeuge auf speziellen Anhänger untergebracht werden
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

321sky

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
454
Zustimmungen
38
Ort
8645 Jona, Schweiz
... Flugplatzgebäude mit Tower, Büros und Restaurant inkl. "Gartenbeiz" (schweizerdeutsch für Gartenlokal)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugplatzdiorama Nr. 2

Flugplatzdiorama Nr. 2 - Ähnliche Themen

  • Zivil-Flugplatzdiorama

    Zivil-Flugplatzdiorama: Hallo Ich habe angefangen eine mehrere m2 -grosse Regionalflughafen-Diorama in 1:72 zu bauen. Ein Nachbau einer so grossen Betonfläche ist im...
  • Ähnliche Themen

    • Zivil-Flugplatzdiorama

      Zivil-Flugplatzdiorama: Hallo Ich habe angefangen eine mehrere m2 -grosse Regionalflughafen-Diorama in 1:72 zu bauen. Ein Nachbau einer so grossen Betonfläche ist im...

    Sucheingaben

    MiniMotor

    Oben