Augsburg Airport Spotting Report

Diskutiere Augsburg Airport Spotting Report im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich hab auch noch was, zwar nicht aktuell, dafür aber selten ;) Abgelichtet Sommer 2004
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Da hab ich leider die Hoffnung schon lange aufgegeben - schon der vorige OB war so "fähig" ein in Mühlhausen ansässiges Flugzeugmuseum, das die Stadt keinen Pfennig gekostet hatte wegzugraulen...

Die Begründung damals war, daß die Halle da wo sie stand weg müsse, weil man ja den Flugplatz ausbauen würde... :rolleyes: Das muß Mitte der 90er gewesen sein. So viel zu Politikerunfähigkeit...

Achja: Weißt Du was der natürliche Feind des Menschen ist? Der Augsburger...

Aber zu etwas positiverem:

Heute kam mal wieder eine der Beech Business-Jets rein auf die 07:
 
Anhang anzeigen

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Ort
Walkertshofen/Erdweg
...und die Denim Airways fliegt auch noch :rolleyes:

Wenn auch inzwischen durch das ewige Hickhack um den Flughafen entnervt und nur noch einmal am Tag nach Düsseldorf:
 
Anhang anzeigen

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Ort
Walkertshofen/Erdweg
...aber heute hab ich etwas interessantes:

(Leider nur auf die Schnelle mit dem Handy fotografiert, morgen versuch ich die T6 mit der EOS zu erwischen...)

Gruß

Roman
 
Anhang anzeigen

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Hmm...

Scheinbar bin ich der Einzige, der sich für den Augsburger Flughafen interessiert?

Hier mal wieder ein paar Bildchen.

Ich bitte die Qualität zu entschuldigen, aber ich muß die beim Überflug hier in Gersthofen immer ganz schön ranholen...

No 1:

Mooney aus der Schweiz:
 
Anhang anzeigen
Join

Join

leider verstorben
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2.952
Ort
Ingolstadt
Hallo Roman,

hier hast Du Deine silberne AN-2. Die kam wohl wirklich von der Hahnweide, da hab ich sie fotografiert.

Gruß Hans
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.233
Ort
Augsburg
letzten Sonntag stand die Pilatus P3 F-AZPU 3182 in den Farben der brazilianischen Luftwaffe auf der Abstellfläche neben der Beechcraft-Niederlassung.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Augsburg Airport Spotting Report

Augsburg Airport Spotting Report - Ähnliche Themen

  • Augsburger Modellbautage 2019

    Augsburger Modellbautage 2019: Am 05. und 06. Oktober 2019 finden in Augsburg/Haunstetten wieder mal die Augsburger Modellbautage statt. Auch diesmal gibt es neben vielen...
  • Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB) 2019

    Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB) 2019: Einige Impressionen von heute. 9H-AGR, Super King Air 350
  • Flugbetrieb in Augsburg (EDMA/AGB) 2018

    Flugbetrieb in Augsburg (EDMA/AGB) 2018: Zwei Bilder vom gestrigen Nachmittag mit leider sehr wenig Licht. I-AFOI, Raytheon 390 Premier IA (cn RB-245)
  • Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!

    Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Ein erneutes Ausstellungswochenende hat die Ziellinie erreicht und man kann wieder einmal sagen, dass es irre Spaß...
  • Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB) 2017

    Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB) 2017: Dann beginne ich mal im Jahr 2017 mit der Berichterstattung.:biggrin:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eurocopter werksverkehr

    ,

    D-ESMF

    ,

    AeromereF8

    ,
    fantrainer barracuda
    , Flugzeug robin 300 ejia, D-HHWF, flugzeugkennung 9H-FCA
    Oben