Aus welchen Flugzeug stammen diese Teile ?

Diskutiere Aus welchen Flugzeug stammen diese Teile ? im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, Ich habe in den alten Sachen meines Vaters gestöbert und dabei zwei Verdrahtungs- oder Steckerboards gefunden. In der Schachtel waren noch...

ff-inno

Flugschüler
Hallo,
Ich habe in den alten Sachen meines Vaters gestöbert und dabei zwei Verdrahtungs- oder Steckerboards gefunden.
In der Schachtel waren noch Objektiv, Gehäuse und Antrieb einer GSAP AN-N6A GunCam und ein Bendix Aviation Corporation INVERTER 12117-2-B. Ich nehme daher an, dass die Steckerboards auch aus einem amerikanischen Flugzeug stammen.
Die Teile hat mein Vater kurz vor oder nach Kriegsende WK2 im Raum Friedrichshafen am Bodensee gefunden.

Nun würde ich gerne Bilder hier einfügen, finde aber nicht heraus wie das geht.

Gruss Franz

Thema:

Aus welchen Flugzeug stammen diese Teile ?

Aus welchen Flugzeug stammen diese Teile ? - Ähnliche Themen

• SpiceJet suspendiert zwei Piloten wegen Foto aus dem Cockpit

SpiceJet suspendiert zwei Piloten wegen Foto aus dem Cockpit: Die indische SpiceJet hat offenbar zwei ihrer Piloten suspendiert, weil diese ein Foto aus dem Cockpit in sozialen Medien gepostet haben sollen...
  • Ausstellung in Zeiskam 18./19.03.23......Bildreport

Ausstellung in Zeiskam 18./19.03.23......Bildreport: Hallo, liebe Bastelkameraden! Nach der Corona-Pause gab es an diesem Wochenende nun endlich wieder eine Ausstellung in der Südpfalz. In die...
  • US-Luftwaffe strebt Ausmusterung mehrerer Flugzeugmuster bis 2024 an (13.03.2023)

US-Luftwaffe strebt Ausmusterung mehrerer Flugzeugmuster bis 2024 an (13.03.2023): US Air Force pursues major aircraft retirements in 2024 (übersetzt) US-Luftwaffe strebt Ausmusterung mehrerer Flugzeugmuster bis 2024 an (von...
  • Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?

Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?: Hallo zusammen, baue mir derzeit eine kleine Wittmund-Szenerie für den Flugsimulator zusammen. Dafür studiere ich seit Tagen die tollen Seiten...
  • Modellbauausstellung der IGPM Zollernalb 2023

Modellbauausstellung der IGPM Zollernalb 2023: Hier sind ein Paar Bilder der Ausstellung. Zuerst von den Hausherren: Eine Breguet Atlantic in 1:72. von Hans Jürgen Lebherz. Und von Roland...