Aus welchen Flugzeug stammen diese Teile ?

Diskutiere Aus welchen Flugzeug stammen diese Teile ? im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, Ich habe in den alten Sachen meines Vaters gestöbert und dabei zwei Verdrahtungs- oder Steckerboards gefunden. In der Schachtel waren noch...

ff-inno

Flugschüler
Hallo,
Ich habe in den alten Sachen meines Vaters gestöbert und dabei zwei Verdrahtungs- oder Steckerboards gefunden.
In der Schachtel waren noch Objektiv, Gehäuse und Antrieb einer GSAP AN-N6A GunCam und ein Bendix Aviation Corporation INVERTER 12117-2-B. Ich nehme daher an, dass die Steckerboards auch aus einem amerikanischen Flugzeug stammen.
Die Teile hat mein Vater kurz vor oder nach Kriegsende WK2 im Raum Friedrichshafen am Bodensee gefunden.

Nun würde ich gerne Bilder hier einfügen, finde aber nicht heraus wie das geht.

Gruss Franz

Thema:

Aus welchen Flugzeug stammen diese Teile ?

Aus welchen Flugzeug stammen diese Teile ? - Ähnliche Themen

• Cold War Conversations (Podcast) - "MiGs, Hubschrauber und Ideologie: Ausbildung zum Offizier der ostdeutschen Luftwaffe"

Cold War Conversations (Podcast) - "MiGs, Hubschrauber und Ideologie: Ausbildung zum Offizier der ostdeutschen Luftwaffe": https://coldwarconversations.com/episode468/
  • Meng oder Zoukei-Mura - Welcher F-4 Phantom Bausatz in 1/48 hat die Nase vorn?

Meng oder Zoukei-Mura - Welcher F-4 Phantom Bausatz in 1/48 hat die Nase vorn?: Moin FF-Gemeinde, bräuchte mal wieder Euren Input. Ich habe hier diverse 48er F-4 Bausätze sowohl von Meng als auch von Zoukei-Mura liegen. Jetzt...
  • 1938 Ausbildung von spanischen Piloten in Deutschland

1938 Ausbildung von spanischen Piloten in Deutschland: Werte Mitstreiter, bei der Suche nach einer Information in meiner kleinen KG 27-Flugbuchsammlung bin ich auf einen Fluglehrer gestoßen, der...
  • 1/32 Phönix D.I - Lukgraph - komplett 3D-gedruckter Bausatz

1/32 Phönix D.I - Lukgraph - komplett 3D-gedruckter Bausatz: Heute ist nach langer Lukgraph-Abstinenz mal wieder ein Bausatz aus Polen bei mir eingetrudelt. Diesesmal der 3d-gedruckte Bausatz der Phönix D.I...
  • Rumpf inklusive Heckausleger einer Bell UH-1 ("Huey") gesucht

Rumpf inklusive Heckausleger einer Bell UH-1 ("Huey") gesucht: Hallo, ich suche für einen Freund den Rumpf inklusive Heckausleger einer Bell UH-1 ("Huey"). Der Zustand ist egal (gerne auch ein "Wrack", auch...