Ausstellung in Dresden 21.+22.03.09

Diskutiere Ausstellung in Dresden 21.+22.03.09 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Chance Vought F4U-1A 'Corsair':
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Grumman F6F-5N 'Hellcat'. Leider war der Erbauer nicht zur Stelle. Sonst hätten wir mal ein Gespräch zum Thema "Aufschlüsselung von FS-Farbnummern" führen können ;).
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Einen herzlichen Dank an alle Berichterstatter für's Mitnehmen. :TOP:
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Neuheiten waren ziemlich rar auf der Ausstellung...
Hallo Nachbrenner,

an dem Stand von Hans Grade Berlin, waren in meiner Kollektion schon allein 3 Neuheiten zu sehen, von denen zwei hier im Forum im Roll out zu sehen waren bzw. überhaupt das erstemal auf Ausstellungen zu sehen waren. Allerdings im Maßstab 1:72, relativ klein und auch nicht Thema MiG oder NVA.:cool:

Viele Grüße

UweB
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Beste Grüße zurück Uwe, aber ich bleibe dabei das es doch nach der Winterpause relativ wenig Neues zu bestaunen gab. :rolleyes:
Und nur MiGs und NVA ist ja wohl doch nicht alles im Modellbau, hab mich schon umgeschaut.....
 
Anhang anzeigen
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Mich würden die beiden Mig-23 aus Beitrag 9 und die HU-16 Albatross aus Beitrag 31 mehr interessieren, hat jemand bessere Bilder gemacht?
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
... und die schmucken , kleinen Neuheiten schon registriert:TOP:
ps: bei der dritten haben meine Fotokünste versagt:FFCry:
Bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.682
Zustimmungen
8.619
Ort
Potsdam
Nicht zu vergessen diese Panzerfahrzeuge. Exellent in 1/72. Es gibt auch einen entsprechenden Bausatz.
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.682
Zustimmungen
8.619
Ort
Potsdam
Hier das andere. Der Typ ist mir selber unbekannt, da muß Uwe selber mal was sagen.
 
Anhang anzeigen
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Und die Albatross. Als besonderer Gag sind Elektromotoren in das Modell eingebaut, welche die Propeller antreiben.
Leider hatte der Junge an dem Stand diese gerade abgeschaltet :( :
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Auch mal keine schlechte Idee für'n Diorama - verschneite Iljuschin Il-28R:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ausstellung in Dresden 21.+22.03.09

Ausstellung in Dresden 21.+22.03.09 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Modellbauausstellung EPMC-Dresden 2013

    Modellbauausstellung EPMC-Dresden 2013: Hallo Modellbaufreunde, es ist wieder so weit. Zwei Jahre sind fast um und wir laden zur Ausstellung nach Radebeul ins Museum Zeitreise ein...
  • Modellbauausstellung des EPMC Dresden am 26./27.03.2011

    Modellbauausstellung des EPMC Dresden am 26./27.03.2011: Hallo Modellbaufreunde, ich möchte hier noch einmal auf die Modellbauaustellung des EPMC Dresden aufmerksam machen. Die Ausstellung findet...
  • 5. Modellbauausstellung in Dresden 12.-13. März 2005

    5. Modellbauausstellung in Dresden 12.-13. März 2005: Nächstes Wochenende ist wieder mal nach langer Zeit einen Modellbauausstellung in Dresden. Vor 3 Jahren war sie im Verkehrsmuseum und vor 5 Jahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben