Berschreibung für Ladegerät robbe

Diskutiere Berschreibung für Ladegerät robbe im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich habe eine Frage, ich habe gekauft Ladegerät von robbe, aber englische Version, könnte mir jemand erklären, wie muss man mit diesem...

waldy

Sportflieger
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
deutschlan
Hallo,
ich habe eine Frage,
ich habe gekauft Ladegerät von robbe, aber englische Version,
könnte mir jemand erklären, wie muss man mit diesem Gerät laden oder eine Beschreibung vielleicht hat jemand.
Daten von diese Gerät:
Power Peak infinitity Robbe
1-30 NC 5 A LCD
NO. 8153

oder villeicht gibt s irgendwo auf internetseite?

gruß waldy
 

waldy

Sportflieger
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
deutschlan
Hallo,
könnte mir jemand übersetzten / erklären was bedeuden die wörter aus englisch:
auf Menu steht:

CHARGING
DISCHARGING
CHARG-DISC. 01 Time
DISC- CHAR. 01 TIME


auf Kursor steht:

OUTPUT 1.00 A
M1 CH. 0000 mAh
M1 DC. 0000 mAh
PEAK 00.00 V
AVERAGE 00.00 V
DC.TIME 0000 S
CH.Time 0000 S
SET CHAR. 1.00 A
SET DISC. 5.00 A
S.DC.CUT 00.10 V
INPUT 12,00 V
TX & RX 12.90 V
OUTPUT 11.60 V

oder villeicht hat Anleitung / Beschreibung von diese Ladegerät auf Deutsch
gruß waldy
 
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
450
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
waldy schrieb:
Hallo,
könnte mir jemand übersetzten / erklären was bedeuden die wörter aus englisch:
auf Menu steht:

CHARGING
DISCHARGING
CHARG-DISC. 01 Time
DISC- CHAR. 01 TIME
Charging = laden
Discharging = entladen
Time = Zeit

oder was wolltest du wissen? :?!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
waldy schrieb:
auf Kursor steht:

OUTPUT 1.00 A
M1 CH. 0000 mAh
M1 DC. 0000 mAh
PEAK 00.00 V
AVERAGE 00.00 V
DC.TIME 0000 S
CH.Time 0000 S
SET CHAR. 1.00 A
SET DISC. 5.00 A
S.DC.CUT 00.10 V
INPUT 12,00 V
TX & RX 12.90 V
OUTPUT 11.60 V

oder villeicht hat Anleitung / Beschreibung von diese Ladegerät auf Deutsch
gruß waldy
ich versuchs mal - keine Gewähr für Richtigkeit :confused:

Ausgang 1.00A (Ausgangsstrom in Ampere)
m1 Laden 0000mAh
m1 Entladen 0000mAh
Spitzenspannung 00.00V
Durchschnittsspannung 00.00V
Entladezeit 0000s
Ladezeit 0000s
Ladestrom einstellen 1.00 A
Entladestrom einstellen 5.00 A
-keine Ahnung-
Eingangsspannung 12,00 V
-keine Ahnung-
Ausgangsspannung 11.60 V
 

waldy

Sportflieger
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
deutschlan
Hi, danke für antwort,
habe probierern eine 8 Zelle Akku laden,
Charge und start gedruck und habe 3 A eingestellt,
Ladung läuft!!!
es war ca. 20 min geladet, akku war schon warm, spitzte spannung war schon 12,54 v
dann habe ich gerät selber ausgeschaltet, weil akku war schon zimlich warm,
Frage- wann solte diese ladegerät sich abschalten?
oder muss man noch was einstellen?

gruß waldy
 
Thema:

Berschreibung für Ladegerät robbe

Berschreibung für Ladegerät robbe - Ähnliche Themen

  • Was für Fallschirmtypen?

    Was für Fallschirmtypen?: Hallo zusammen, im Nachlasse eines Sammlers fanden sich die beiden Fallschirme. Leider bin ich völlig unbedarft, was die Typisierung angeht. Kann...
  • Lufthansa Museum, Frankfurt

    Lufthansa Museum, Frankfurt: Ohne Worte: Lufthansa baut ein Museum für "Tante Ju" und Super Star in FRA | FLUG REVUE Gruß Thomas
  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024

    Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024: [Diese Nachricht ist vom November, aber ich habe selbst erst diese Woche davon erfahren, und auch eine Suche hier bringt keine Treffer, daher...
  • Transportflugzeuge für Träger

    Transportflugzeuge für Träger: Eine der wesentlichen Unterstützungen, die Flugzeugträger brauchen, sind Transporter - die schnell große Distanzen zurück legen können und daher...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    robbe ladegerät dc input 12

    Oben