Berschreibung für Ladegerät robbe

Diskutiere Berschreibung für Ladegerät robbe im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich habe eine Frage, ich habe gekauft Ladegerät von robbe, aber englische Version, könnte mir jemand erklären, wie muss man mit diesem...

waldy

Sportflieger
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
deutschlan
Hallo,
ich habe eine Frage,
ich habe gekauft Ladegerät von robbe, aber englische Version,
könnte mir jemand erklären, wie muss man mit diesem Gerät laden oder eine Beschreibung vielleicht hat jemand.
Daten von diese Gerät:
Power Peak infinitity Robbe
1-30 NC 5 A LCD
NO. 8153

oder villeicht gibt s irgendwo auf internetseite?

gruß waldy
 

waldy

Sportflieger
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
deutschlan
Hallo,
könnte mir jemand übersetzten / erklären was bedeuden die wörter aus englisch:
auf Menu steht:

CHARGING
DISCHARGING
CHARG-DISC. 01 Time
DISC- CHAR. 01 TIME


auf Kursor steht:

OUTPUT 1.00 A
M1 CH. 0000 mAh
M1 DC. 0000 mAh
PEAK 00.00 V
AVERAGE 00.00 V
DC.TIME 0000 S
CH.Time 0000 S
SET CHAR. 1.00 A
SET DISC. 5.00 A
S.DC.CUT 00.10 V
INPUT 12,00 V
TX & RX 12.90 V
OUTPUT 11.60 V

oder villeicht hat Anleitung / Beschreibung von diese Ladegerät auf Deutsch
gruß waldy
 
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
450
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
waldy schrieb:
Hallo,
könnte mir jemand übersetzten / erklären was bedeuden die wörter aus englisch:
auf Menu steht:

CHARGING
DISCHARGING
CHARG-DISC. 01 Time
DISC- CHAR. 01 TIME
Charging = laden
Discharging = entladen
Time = Zeit

oder was wolltest du wissen? :?!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
waldy schrieb:
auf Kursor steht:

OUTPUT 1.00 A
M1 CH. 0000 mAh
M1 DC. 0000 mAh
PEAK 00.00 V
AVERAGE 00.00 V
DC.TIME 0000 S
CH.Time 0000 S
SET CHAR. 1.00 A
SET DISC. 5.00 A
S.DC.CUT 00.10 V
INPUT 12,00 V
TX & RX 12.90 V
OUTPUT 11.60 V

oder villeicht hat Anleitung / Beschreibung von diese Ladegerät auf Deutsch
gruß waldy
ich versuchs mal - keine Gewähr für Richtigkeit :confused:

Ausgang 1.00A (Ausgangsstrom in Ampere)
m1 Laden 0000mAh
m1 Entladen 0000mAh
Spitzenspannung 00.00V
Durchschnittsspannung 00.00V
Entladezeit 0000s
Ladezeit 0000s
Ladestrom einstellen 1.00 A
Entladestrom einstellen 5.00 A
-keine Ahnung-
Eingangsspannung 12,00 V
-keine Ahnung-
Ausgangsspannung 11.60 V
 

waldy

Sportflieger
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
deutschlan
Hi, danke für antwort,
habe probierern eine 8 Zelle Akku laden,
Charge und start gedruck und habe 3 A eingestellt,
Ladung läuft!!!
es war ca. 20 min geladet, akku war schon warm, spitzte spannung war schon 12,54 v
dann habe ich gerät selber ausgeschaltet, weil akku war schon zimlich warm,
Frage- wann solte diese ladegerät sich abschalten?
oder muss man noch was einstellen?

gruß waldy
 
Thema:

Berschreibung für Ladegerät robbe

Berschreibung für Ladegerät robbe - Ähnliche Themen

  • Hörstoff für den Bastelkeller ... Podcast und Co.

    Hörstoff für den Bastelkeller ... Podcast und Co.: mein allererster Tipp heisst natürlich https://www.hoerspielundfeature.de/die-experten-folge-1-online-final-dlf-kultur-bc95b34a-100.html und mein...
  • Pensionierter RAF-Offizier befürchtet Ende von Spitfire-Flügen in Großbritannien

    Pensionierter RAF-Offizier befürchtet Ende von Spitfire-Flügen in Großbritannien: Fatal crash could signal the end to Spitfire flying in the UK (übersetzt) Tödlicher Absturz könnte das Ende der Spitfire-Flüge in Großbritannien...
  • 20 weitere Eurofighter für die Bundesluftwaffe

    20 weitere Eurofighter für die Bundesluftwaffe: Guten Tag Der Kanzler heute auf der ILA. Die Bundesregierung werde noch in dieser Legislaturperiode 20 weitere Eurofighter von Airbus kaufen...
  • F-14 Station B LAU-7 Adapter für Sidewinder

    F-14 Station B LAU-7 Adapter für Sidewinder: Hat jemand Bilder, Zeichnungen oder Maße für den Adapter der an den unteren Unterflügelstationen der F-14 benutzt wird um dort mittels LAU-7...
  • DLR macht weiteren Schritt in Sachen Sprachunterstützung für die Luftsicherheit

    DLR macht weiteren Schritt in Sachen Sprachunterstützung für die Luftsicherheit: DLR vergibt Lizenz zum KI-basierten Sprachverstehen an Technologieunternehmen EML
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    robbe ladegerät dc input 12

    Oben