Bestes Land in Europa zur Registrierung..?

Diskutiere Bestes Land in Europa zur Registrierung..? im Luftfahrtgrundlagen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Was ist eurer Ansicht nach das beste Land in Europa (incl. Schweiz) zur Reg einer CJ-1? Hat jemand vielleicht Erfahrung mit England/Schweiz/Slowakei?

Moderatoren: Learjet
  1. tkvu

tkvu Flugschüler

Was ist eurer Ansicht nach das beste Land in Europa (incl. Schweiz) zur Reg einer CJ-1? Hat jemand vielleicht Erfahrung mit England/Schweiz/Slowakei?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Bestes Land in Europa zur Registrierung..?

Die Seite wird geladen...

Bestes Land in Europa zur Registrierung..? - Ähnliche Themen

1. Jordanische F-16 über Deutschland?

Jordanische F-16 über Deutschland?: Moin moin, habe mich gestern zur späteren Mittagszeit über einen phänomenalen Sound gefreut, konnte aber den 'Verursacher' wegen der aktuellen...
  2. Segelflug-Aussenlandungen......................

Segelflug-Aussenlandungen......................: Seit nunmehr rund fünfundfünfzig Jahren aktiver Freizeitfliegerei blicke ich hin und wieder auf die Frühzeit meines Hobby's zurück. Zehn Jahre...
  3. 20.11.17 Kleinflugzeug landet nach Motorausfall auf Strasse

20.11.17 Kleinflugzeug landet nach Motorausfall auf Strasse: Glücklich ausgegangen ist die Notlandung nach einem Triebwerksausfall eines Kleinflugzeuges in Florida. Es gab keine Verletzten. Das Video wurde...
  4. England: Mehrere Tote bei Zusammenstoß zwischen Hubschrauber und Flugzeug

England: Mehrere Tote bei Zusammenstoß zwischen Hubschrauber und Flugzeug: Heute hat es in England bei einem Zusammenstoß zwischen einer Cabri G2 und einer Cessna 152 3 Tote gegeben, zwei im Hubschrauber und einer im...
  5. 10.11.2017 Flybe DHC-8-400 Notlandung in Belfast

10.11.2017 Flybe DHC-8-400 Notlandung in Belfast: Eine Flybe Dash 8 ist in Belfast mit eingezogenem Bugrad notgelandet. Die Maschine war auf einem anderen Flughafen in Belfast gestartet und hatte...