Bezugsquellen für Geometrien von Piper M350, Cirrus SR-22, Chessna 210 u.v.m
Diskutiere Bezugsquellen für Geometrien von Piper M350, Cirrus SR-22, Chessna 210 u.v.m im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen,
gibt es irgendwo bemaßte Zeichnungen, halbwegs passende 3d Modelle von weit verbreiteten Flugzeugen zum Runterladen?
Vielen Dank...
Doppelnik
Space Cadet
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo bemaßte Zeichnungen, halbwegs passende 3d Modelle von weit verbreiteten Flugzeugen zum Runterladen?
Vielen Dank im Voraus,
Dominik
Thema:
Bezugsquellen für Geometrien von Piper M350, Cirrus SR-22, Chessna 210 u.v.m
North American FJ-1 Fury: Mein nächster Blauer Flieger ist fertig.
Der Bausatz stammt von Valom und stellt eine auf dem Träger USS Boxer stationierte Maschine der VF-5a...
Eher nur für Ostösterreicher: 1. + 2. Mai: Flugtag in Kadarkút (HU, 261,8 km sö. Graz): Lässt sich übersetzen:
https://www.programturizmus.hu/ajanlat-repulonap-kadarkut.html
Facebook übersetzt nicht alles...
Future Combat Air System (FCAS): Deutsch-französische Vision für den Kampfjet der Zukunft: Das könnte aufgrund der aktuellen Situation erfolgreich werden:
Bericht vom Merkur, Kopie hier
Master Model , Bezugsquellen in Deutschland ?: Hallo ,
ich bin auf der Suche nach Pitotrohren für MiG-21 , 1:32 von Master . Kennt jemand Adressen in Deutschland ?
Gruß logo
Bezugsquellen für Kanülen: Moin Bastler,
nachdem ich mal wieder Waffenläufe mit Hilfe von Kanülen darstellen wollte, war mein erster Weg natürlich in die Apotheke meines...
-
North American FJ-1 Fury: Mein nächster Blauer Flieger ist fertig.
Der Bausatz stammt von Valom und stellt eine auf dem Träger USS Boxer stationierte Maschine der VF-5a...
-
Eher nur für Ostösterreicher: 1. + 2. Mai: Flugtag in Kadarkút (HU, 261,8 km sö. Graz): Lässt sich übersetzen:
https://www.programturizmus.hu/ajanlat-repulonap-kadarkut.html
Facebook übersetzt nicht alles...
-
Future Combat Air System (FCAS): Deutsch-französische Vision für den Kampfjet der Zukunft: Das könnte aufgrund der aktuellen Situation erfolgreich werden:
Bericht vom Merkur, Kopie hier
-
Master Model , Bezugsquellen in Deutschland ?: Hallo ,
ich bin auf der Suche nach Pitotrohren für MiG-21 , 1:32 von Master . Kennt jemand Adressen in Deutschland ?
Gruß logo
-
Bezugsquellen für Kanülen: Moin Bastler,
nachdem ich mal wieder Waffenläufe mit Hilfe von Kanülen darstellen wollte, war mein erster Weg natürlich in die Apotheke meines...