[Bilder] 100 Jahre russische Luftfahrt

Diskutiere [Bilder] 100 Jahre russische Luftfahrt im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die ersten Bilder zur Jubiläumshow - 100 Jahre russische Luftfahrt - # 100ér Formation

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. #1 flightpics, 11.08.2012
    flightpics

    flightpics Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1.999
    Ort:
    Im Pott.
    Die ersten Bilder zur Jubiläumshow - 100 Jahre russische Luftfahrt -

    # 100ér Formation
     

    Anhänge:

    Wolzow und kleinjogi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flightpics, 11.08.2012
    flightpics

    flightpics Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1.999
    Ort:
    Im Pott.
    TU-22M
     

    Anhänge:

  4. #3 flightpics, 11.08.2012
    flightpics

    flightpics Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1.999
    Ort:
    Im Pott.
    TU-95
     

    Anhänge:

  5. #4 flightpics, 11.08.2012
    flightpics

    flightpics Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1.999
    Ort:
    Im Pott.
    TU-160
     

    Anhänge:

    Olli J. gefällt das.
  6. #5 flightpics, 11.08.2012
    flightpics

    flightpics Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1.999
    Ort:
    Im Pott.
    Russian Knights
     

    Anhänge:

  7. #6 flightpics, 12.08.2012
    flightpics

    flightpics Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1.999
    Ort:
    Im Pott.
    Beriev A-50 Shmel
     

    Anhänge:

  8. #7 flightpics, 12.08.2012
    flightpics

    flightpics Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1.999
    Ort:
    Im Pott.
    Red Bull Corsair
     

    Anhänge:

  9. #8 flightpics, 12.08.2012
    flightpics

    flightpics Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1.999
    Ort:
    Im Pott.
    Ilyushin Il-86VKP
     

    Anhänge:

  10. #9 flightpics, 12.08.2012
    flightpics

    flightpics Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1.999
    Ort:
    Im Pott.
    Su-27 Formation
     

    Anhänge:

  11. #10 flightpics, 12.08.2012
    flightpics

    flightpics Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1.999
    Ort:
    Im Pott.
    Su-34
     

    Anhänge:

    Block 5OM und ASA gefällt das.
  12. #11 flightpics, 13.08.2012
    flightpics

    flightpics Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1.999
    Ort:
    Im Pott.
    SU-35
     

    Anhänge:

    Fighter117, Blueangel, 7L*WP und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #12 flightpics, 13.08.2012
    flightpics

    flightpics Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1.999
    Ort:
    Im Pott.
    SU-27 Formation
     

    Anhänge:

  14. #13 flightpics, 13.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2012
    flightpics

    flightpics Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1.999
    Ort:
    Im Pott.
    SU-27
     

    Anhänge:

  15. #14 flightpics, 13.08.2012
    flightpics

    flightpics Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1.999
    Ort:
    Im Pott.
    Mig-29
     

    Anhänge:

  16. #15 Flughund, 13.08.2012
    Flughund

    Flughund Flugschüler

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Aschaffenburg
    Schon Megafaszinierende Bilder, wie wird sowas eigentlich fotografiert? Ich hab da null Vorstellung davon? :FFTeufel:

    Gruß FLughund
     
  17. #16 Rocketboy, 13.08.2012
    Rocketboy

    Rocketboy Testpilot

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Raum Tübingen
    Auslöser drücken bei richtiger Einstellung und großer Brennweite :D
     
  18. #17 Arado-234, 13.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2012
    Arado-234

    Arado-234 Flugschüler

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tübingen
    Weiter so, da kommen sicherlich noch weitere Bilder vom Flugtah 100 Jahre russische Luftfahrt.

    NS: Der Link zum Lifestream war sehr gut.
     
  19. #18 Monitor, 13.08.2012
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.218
    Zustimmungen:
    2.787
    Ort:
    Potsdam
    Eine Frage an die vor Ort gewesenden:

    Ausgehend von der russischen Themenstellung "100 Jahre russische Luftfahrt", war das eben nur eine Airshow, der man das Thema "100 Jahre..." verpasst hat ? (was hat die Corsair damit zu tun ?)

    Oder war das Thema wirklich 100 Jahre russische Luftfahrt ?
    Waren da irgendwo Ausstellungen oder Displays oder andere Veranstaltungen, die die Entwicklung der russischen Luftwaffe dargestellt haben (Bürgerkrieg, II. Weltkrieg, Polarfliegerei, Zivilluftfahrt,... ?
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 mistersubs, 13.08.2012
    mistersubs

    mistersubs Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Buchow-Karpzow
    @Monitor

    Also, die Airshow war natürlich so etwas wie 100 Jahre Russische Luftwaffe bzw. Fliegerei, aber schon gemischt mit Flugzeugen anderer Länder. Die II. Weltkrieg Flotte war bunt gemischt (Engländer, Amerikaner, Russen, etc.) und auch neben SU und MIG flogen Mirage und Kunstflugstaffeln aus England und Italien.

    Also alles in allem eine Airshow mit Bezug auf 100 Jahre Fliegerei, ausgefeilt zur Airshow mit allem, was die Russen so derzeit in die Luft bringen. Die Bilder von flightpics geben sehr gut wieder, was zu sehen war, alle Piloten hatten wahnsinnig viel Spaß und zeigten, was sie so drauf hatten. Vor allem die Vorbeiflüge waren perfekt arrangiert und zeigten Flieger, die man so wirklich nicht alle Tage sieht.

    Es hat sich wirklich gelohnt!

    @flightpics
    Frage, Deine Bilder sind perfekt, kann man die bei Dir käuflich erwerben? Wir haben zwar auch schöne Bildchen, aber Deine Ausrüstung ist doch ein anderes Kaliber.

    Gruß
     
  22. #20 flogger23, 13.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2012
    flogger23

    flogger23 Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    737
    Ort:
    Bernau
    Eine Ausstellung zu 100 Jahre russische Luftstreitkraefte gab es nicht. In einer Halle waren die Simulatoren fuer die Ka-52 und Su-34 ausgestellt und dicht umlagert. Das Statikdisplaay war mit dem vom letzten Jahr beim MAKS fast identisch.
    Ansonsten war die Show an allen drei Tagen schon ein Leckerbissen.
    Die Corsair nahm wohl eher auf Grund fehlender eigener Weltkriegsflugzeuge, und um die Amis nicht aussen vor zu lassen, teil. Das Zweite ist aber nur Spekulation.
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

[Bilder] 100 Jahre russische Luftfahrt

Die Seite wird geladen...

[Bilder] 100 Jahre russische Luftfahrt - Ähnliche Themen

  1. [Bilder] EDNX Fly-In 2017 25 Jahre Flugwerft

    [Bilder] EDNX Fly-In 2017 25 Jahre Flugwerft: War ganz schön was geboten heute. Netterweise war auch der Turm offen, der in letzter Zeit meist geschlossen war. [ATTACH]
  2. [Bilder] 25 Jahre Flughafen München Family Days

    [Bilder] 25 Jahre Flughafen München Family Days: Morgen und übermorgen ist "Offenes Vorfeld" Leider gibt es keine Karten mehr dafür. Die ersten Gäste sind schon heute gekommen. Wenn auch nicht...
  3. [Bilder] MAKS 2017

    [Bilder] MAKS 2017: [ATTACH] Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
  4. TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder]

    TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder]: In Belgien wird man von den Veranstaltungen selten enttäuscht - doch meist interessante Teilnehmer. Bilderbuchwetter gabs obendrein... Jetzt...
  5. Spotterhours und Tag der Bundeswehr 2017 LTG61 Penzing [Bilder]

    Spotterhours und Tag der Bundeswehr 2017 LTG61 Penzing [Bilder]: Beginnen muss man natürlich mit dem Hausherren. Über ihn ist schon viel berichtet und gezeigt worden... [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.