[Bilder] Airshow Turkiye 2011

Diskutiere [Bilder] Airshow Turkiye 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell;
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.004
Zustimmungen
25.462
Ort
BY
Was für eine Show :HOT: :TOP:
Der zweite Spottertag ist jetzt auch vorbei, die Erinnerungen an die 'Hitzeschlacht' von Izmir werden aber lange nachhalten.

Auch gestern zum Abflug konnte die türkische Luftwaffe noch einmal mit ihrer Gastfreundschaft beeindrucken und es gab die Motive vor der Linse, die man sich an den Tagen zuvor insgeheim gewünscht hatte :), z.B. die neue F-16D Bl.50 beim Rollen: [Link]
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.004
Zustimmungen
25.462
Ort
BY
und die zukünftige B737 "Wedgetail" AEW für die türkische Luftwaffe. [Link]
F_W
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
387
Ort
Berlin
...z.B. die neue F-16D Bl.52 beim Rollen:
Sollte das nicht ne Block 50+ sein? Nicht verwechseln mit 52 und 52+ Advanced, ist schon ein kleiner unterschied...:D

Trotzdem schöne Bilder...

MfG Achill
 
Zuletzt bearbeitet:
bigfisch

bigfisch

Berufspilot
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
64
Zustimmungen
25
Ort
Wendlingen
Ist die eigentliche Airshow ausgefallen?? :confused: Ich habe hier eigentlich bilder von den Reds , Freece oder den Thunderbirds erwartet. :?! Wobei Eure Bilder geil sind, sieht nur irgendwie nach Tag der offenen Tür aus. :confused:
 

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.280
Zustimmungen
7.478
Ort
Kessel, NRW
Ich gehe nicht die Turkei für die Reds, Frecce oder die andere Teams... Die habe ich schon viel zu oft gesehen.... Ich habe gar kein bilder von diese Teams gemacht.
 
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.201
Zustimmungen
5.583
Ort
Südpfalz
Als ich Freitagabend vom Balkon aus das Wahnsinns -Häusermeer von Izmir Fotografieren wollte, kam plötzlich und ohne Vorwarnung diese gemischte Formation für Fotoflüge vorber. Auf dem Bild nicht zu sehen ist ein weiterer Doppelsitzer der Türkischen Staffel, er flog um einiges höher.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
Auch wieder zurück aus dem heißen Izmir.
Ich denke die Türkische Luftwaffe hat ein großes Lob für diese tolle Airshow verdient.
Von 10Uhr bis 18Uhr durchgehend Flugprogramm auf höchstem Niveau und tolle Organisation am Boden. :TOP:
Da es ja so einige Highlights gab, ist die Bilderflut bei mir, und sicher bei jedem der vor Ort war, sehr groß.
Zum Anfang mal was vom Iventory Flypast u.a. mit F-16 der 192 Filo.
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bilder] Airshow Turkiye 2011

[Bilder] Airshow Turkiye 2011 - Ähnliche Themen

  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Radom Airshow 2023 Die Bilder

    Radom Airshow 2023 Die Bilder: hier jetzt ein paar Bilder von dem Training für die Parade
  • Yuma Airshow 2023 - MCAS Yuma [Bilder]

    Yuma Airshow 2023 - MCAS Yuma [Bilder]: Nach 2018 war es auch für mich mal wieder an der Zeit in den Westen der USA zu reisen. Das ganze nicht alleine, sondern wie bewährt unter...
  • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

    [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
  • Lotos Gdynia Airshow 2021 - Bilder

    Lotos Gdynia Airshow 2021 - Bilder: Hallo liebe Kollegen, offenbar waren nicht zu viele von euch auf der Lotos Gdynia Airshow dieses Jahr ( obwohl ich meine einen Kollegen auch aus...
  • Ähnliche Themen

    • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

      Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
    • Radom Airshow 2023 Die Bilder

      Radom Airshow 2023 Die Bilder: hier jetzt ein paar Bilder von dem Training für die Parade
    • Yuma Airshow 2023 - MCAS Yuma [Bilder]

      Yuma Airshow 2023 - MCAS Yuma [Bilder]: Nach 2018 war es auch für mich mal wieder an der Zeit in den Westen der USA zu reisen. Das ganze nicht alleine, sondern wie bewährt unter...
    • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

      [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
    • Lotos Gdynia Airshow 2021 - Bilder

      Lotos Gdynia Airshow 2021 - Bilder: Hallo liebe Kollegen, offenbar waren nicht zu viele von euch auf der Lotos Gdynia Airshow dieses Jahr ( obwohl ich meine einen Kollegen auch aus...
    Oben