Bitte um Hilfe bei Trimaster Tridecal 48-2002 Fw 190 F-8/9

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Trimaster Tridecal 48-2002 Fw 190 F-8/9 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Bitte um Hilfe bei Trimaster Tridecal 48-2002 Fw 190 F-8/9 1/48
Frosch

Frosch

Berufspilot
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
65
Zustimmungen
110
Ort
Erlangen
Bitte um Hilfe bei Trimaster Tridecal 48-2002 Fw 190 F-8/9 1/48
 
Frosch

Frosch

Berufspilot
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
65
Zustimmungen
110
Ort
Erlangen
Hallo Modellbaufreunde,

vor einiger Zeit habe ich eine Sammlung alter Trimaster Modelbausätze und Decals erstanden. Darunter war auch ein stark geplündertes Decal von Trimaster ohne Anleitung: Tridecal 48-2002 für die Jabo-Version der Fw 190 F-8/9. Hat von Euch zufällig jemand dieses Decal und würde er es unter Umständen verkaufen oder abgeben wollen, oder könnte mir jemand mit einen Scan der Bauanleitung aushelfen?

Herzlichen Dank für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frosch

Frosch

Berufspilot
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
65
Zustimmungen
110
Ort
Erlangen
Danke, ja, und dafür gab es einen zusätzlichen Decalbohen den ich suche bzw. dessen Anleitung ich benötige ...
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
2.667
Zustimmungen
8.993
Ort
Nannhofen
Mit dem zusätzlichen Decalbogen kann ich nicht dienen.
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.286
Zustimmungen
335
Hi! Meinst du diesen Bogen? Ein Anleitung habe ich aber leider auch nicht...
 
Anhang anzeigen
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.286
Zustimmungen
335
Ich habe übrigens beim Googeln auch noch Screenshots der Anleitung gefunden...
 
Thema:

Bitte um Hilfe bei Trimaster Tridecal 48-2002 Fw 190 F-8/9

Bitte um Hilfe bei Trimaster Tridecal 48-2002 Fw 190 F-8/9 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe bei Flugzeugidentifikation

    Bitte um Hilfe bei Flugzeugidentifikation: Liebe Flugzeugforumsgemeinschaft, ich möchte Euch gerne um Hife bitten bei der Identifikation eines Flugzeuges. Das Foto ist aus dem Nachlass...
  • Heinkel He-111 - Bitte um Hilfe bei der Identifizierung der Bauserie

    Heinkel He-111 - Bitte um Hilfe bei der Identifizierung der Bauserie: Guten Tag, liebes Forum. Ich bitte die "Experten" unter euch um Hilfe bei der Identifizierung der Bauserie dieser He-111. Fotoquelle...
  • Bitte um Hilfe bei Flugzeugteil Identifizierung

    Bitte um Hilfe bei Flugzeugteil Identifizierung: Habe dieses Teil von einem Bekannten gezeigt bekommen. Leider habe ich nichts darüber herausfinden können Ich vermute das es von einem...
  • Bitte um Hilfe bei Identifikation eines Fundstücks

    Bitte um Hilfe bei Identifikation eines Fundstücks: Eine Bitte an alle Hubschrauberspezialisten. Diese -vermutlich - Hauptrotor- Blattspitze haben wir hier in Stendal- Borstel bei Sanierungsarbeiten...
  • Bitte um Hilfe bei der Identifikation eines Flugzeugteils

    Bitte um Hilfe bei der Identifikation eines Flugzeugteils: Hallo zusammen, Luftfahrt- und Luftfahrtarchäologie ist leider nicht meine Fachrichtung, deswegen würde ich mich über Hilfe freuen. Beiliegendes...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tridecal 48-2002

    Oben