Bitte um Hilfe bei Flugzeugteil Identifizierung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Flugzeugteil Identifizierung im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Habe dieses Teil von einem Bekannten gezeigt bekommen. Leider habe ich nichts darüber herausfinden können Ich vermute das es von einem...

Maverick12

Flugschüler
Habe dieses Teil von einem Bekannten gezeigt bekommen. Leider habe ich nichts darüber herausfinden können
Ich vermute das es von einem Kampfflugzeug stammt
Eventuell um Außenlasten aufzunehmen?

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
AGO Scheer

AGO Scheer

Space Cadet
Hallo,
mal angenommen, du kommst in eine Biker- Kneipe mit einem Motorradteil.
An einem Tisch sitzen paar Leute und sind offensichtlich Biker.
Was machst du?
A) Knallst denen dein Teil auf den Tisch und willst wissen was das ist.
B) Begrüßt die Runde freundlich und stellst dich und dein Anliegen vor.

Warum sollte es in einem Forum anders zugehen, als im echten Leben, nur, weil es anonymer ist?

Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
A) könnte zumindest interessant weitergehen :TD:

Thema:

Bitte um Hilfe bei Flugzeugteil Identifizierung

Bitte um Hilfe bei Flugzeugteil Identifizierung - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe bei Identifikation eines Fundstücks

Bitte um Hilfe bei Identifikation eines Fundstücks: Eine Bitte an alle Hubschrauberspezialisten. Diese -vermutlich - Hauptrotor- Blattspitze haben wir hier in Stendal- Borstel bei Sanierungsarbeiten...
  • Bitte um Hilfe bei der Identifikation eines Flugzeugteils

Bitte um Hilfe bei der Identifikation eines Flugzeugteils: Hallo zusammen, Luftfahrt- und Luftfahrtarchäologie ist leider nicht meine Fachrichtung, deswegen würde ich mich über Hilfe freuen. Beiliegendes...
  • Bitte um Hilfe bei der Identifizierung

Bitte um Hilfe bei der Identifizierung: Hallo , In meinen Flugzeugteilen habe ich noch einen Deckel von einem Motor , Getriebe oder ähnlichen zu liegen . Da er nicht in meine...
  • Bitte um Hilfe bei Trimaster Tridecal 48-2002 Fw 190 F-8/9

Bitte um Hilfe bei Trimaster Tridecal 48-2002 Fw 190 F-8/9: Bitte um Hilfe bei Trimaster Tridecal 48-2002 Fw 190 F-8/9 1/48
  • Erbitte Hilfe bei Identifizierung Abzeichen auf Tornado

Erbitte Hilfe bei Identifizierung Abzeichen auf Tornado: Werte Forengemeinde, evtl kann mir einer helfen, folgende zwei Abzeichen ( Aufkleber) zu identifizieren. Leider lässt das Originalbild beim zoomen...