Bitte um Hilfe bei Flugzeugteil Identifizierung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Flugzeugteil Identifizierung im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Habe dieses Teil von einem Bekannten gezeigt bekommen. Leider habe ich nichts darüber herausfinden können Ich vermute das es von einem...

Maverick12

Flugschüler
Dabei seit
28.04.2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Habe dieses Teil von einem Bekannten gezeigt bekommen. Leider habe ich nichts darüber herausfinden können
Ich vermute das es von einem Kampfflugzeug stammt
Eventuell um Außenlasten aufzunehmen?
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
AGO Scheer

AGO Scheer

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
1.597
Zustimmungen
3.322
Hallo,
mal angenommen, du kommst in eine Biker- Kneipe mit einem Motorradteil.
An einem Tisch sitzen paar Leute und sind offensichtlich Biker.
Was machst du?
A) Knallst denen dein Teil auf den Tisch und willst wissen was das ist.
B) Begrüßt die Runde freundlich und stellst dich und dein Anliegen vor.

Warum sollte es in einem Forum anders zugehen, als im echten Leben, nur, weil es anonymer ist?
 
ostseh

ostseh

Testpilot
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
516
Zustimmungen
799
Ort
Teschvitz auf Rügen
guten tach auch (kann nicht schaden),

manchmal hilft es hier, einfach „jawoll“!! zu sagen und weiter zu machen. „Jawoll“ auch zu der Geschichte, sich mal kurz vorzustellen und was das dahinterliegende interesse ist.
Also zurück über Los.

Kleiner Tipp für den Reset: such mal nach irgend einer wie auch immer gearteten Nummer und füge sie genau auf Komma, Nummer und Punkt dazu..
grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.352
Zustimmungen
7.971
Ort
Bayern
Und Leichenfledderer finde ich ähnlich schlimm... 🤣
Nach zwei Jahren erwarte ich keinen neuen Vorstellungsanlauf seitens des Threaderstellers.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.704
Zustimmungen
3.630
Ort
bei Bayreuth
Der thread ist seit 2 Jahren tot. =Leiche. Du gräbst ihn wieder aus....
 
ostseh

ostseh

Testpilot
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
516
Zustimmungen
799
Ort
Teschvitz auf Rügen
Ach so! Ich habe aber nicht gegraben! Dennoch roger. Jetzt habe auch ich verstanden. Weiß auch gar nicht, wieso er hier als Meldung auftauchte..
 
Thema:

Bitte um Hilfe bei Flugzeugteil Identifizierung

Bitte um Hilfe bei Flugzeugteil Identifizierung - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Bitte um Hilfe bei Flugzeugidentifikation

    Bitte um Hilfe bei Flugzeugidentifikation: Liebe Flugzeugforumsgemeinschaft, ich möchte Euch gerne um Hife bitten bei der Identifikation eines Flugzeuges. Das Foto ist aus dem Nachlass...
  • Heinkel He-111 - Bitte um Hilfe bei der Identifizierung der Bauserie

    Heinkel He-111 - Bitte um Hilfe bei der Identifizierung der Bauserie: Guten Tag, liebes Forum. Ich bitte die "Experten" unter euch um Hilfe bei der Identifizierung der Bauserie dieser He-111. Fotoquelle...
  • Bitte um Hilfe bei Identifikation eines Fundstücks

    Bitte um Hilfe bei Identifikation eines Fundstücks: Eine Bitte an alle Hubschrauberspezialisten. Diese -vermutlich - Hauptrotor- Blattspitze haben wir hier in Stendal- Borstel bei Sanierungsarbeiten...
  • Bitte um Hilfe bei der Identifikation eines Flugzeugteils

    Bitte um Hilfe bei der Identifikation eines Flugzeugteils: Hallo zusammen, Luftfahrt- und Luftfahrtarchäologie ist leider nicht meine Fachrichtung, deswegen würde ich mich über Hilfe freuen. Beiliegendes...
  • Ähnliche Themen

    Oben