BK-117M Infos

Diskutiere BK-117M Infos im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin Moin Kollegen , so jetzt sind die Hubi Freaks gefragt ! Ich habe den BK-117 M bekommen - naja soweit , so gut .... Jetzt habe ich...

Moderatoren: AE
  1. #1 maveric-2000, 08.09.2015
    maveric-2000

    maveric-2000 Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Blumenthal ( SH )
    Moin Moin Kollegen ,

    so jetzt sind die Hubi Freaks gefragt !

    Ich habe den BK-117 M bekommen - naja soweit , so gut ....

    Jetzt habe ich mal etwas gegoogelt um ein paar infos bzw.
    Fotos zu finden .... :FFEEK: :headscratch: nicht wirklich was zu finden

    Okay nun die Frage :

    Gab es den wirklich mal oder war es nur ein Show Modell von MBB ???

    Dieses Bild habe ich gefunden ... hat da jemand infos drüber
    oder mehr Bild Material bzw. eine Quelle ???


    Vielen Dank im Vorraus
    Gruß
    Tobi
     

    Anhänge:

    Helicopterfan222 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    567
    der BK-117M (Foto mit dieser Bewaffnung) wurde 1985 von MBB auf dem Aero Salon Le Bourget präsentiert, es handelte sich aber nur um ein Muster für die Kundenwerbung...ansonsten gibt's (gab es ?) einige militärische Nutzer, z.B. Botswana oder Columbien...
     
    Helicopterfan222 gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

BK-117M Infos

Die Seite wird geladen...

BK-117M Infos - Ähnliche Themen

  1. Infos zu einem Absturz von 1967 gesucht.

    Infos zu einem Absturz von 1967 gesucht.: Sollte das hier fehl am Platz sein, bitte versetzen! Ich suche Infos zu einem möglichen Flugzeugabsturz aus dem Jahr 1967 im Raum...
  2. SIAF 2016 - Aktuelles, Tipps und Infos

    SIAF 2016 - Aktuelles, Tipps und Infos: Halli hallo Mädels, ich habe keinen Thread zur diesjährigen SIAF gefunden (ich hoffe, ich hab mich nur nicht zu blöde beim Suchen angestellt?!...
  3. Infos gesucht zu Absturz Bf 110 bei Ahlhorn am 18.5.44

    Infos gesucht zu Absturz Bf 110 bei Ahlhorn am 18.5.44: Hallo, ich bin auf der Suche nach näheren Informationen zum Absturz einer Bf 110 des NJG 3 bei Ahlhorn am 18.5.1944. Der Pilot war StFw Anton...
  4. Infos gesucht...

    Infos gesucht...: Hallo zusammen, im Zuge einer Recherche zu Absturzteilen suchen wir Informationen zu einem WW-2-Soldaten. Bei den Absturzteilen war auch ein...
  5. Infos zu Panavia Tornado Prototyp D-9592

    Infos zu Panavia Tornado Prototyp D-9592: Hallo, wer kann mir sagen ob bei der Panavia Tornado P04 der Bereich über dem Lufteinlauf in rot lackiert war oder gar in schwarz? Was ich...