Bo-105 Bauplan von Revell?

Diskutiere Bo-105 Bauplan von Revell? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, hat zufällig jemand hier einen Revell-Bauplan als Scan oder PDF einer Bo-105 PAH? Ich bräuchte mal ein paar Farbangaben, da ich mit den...

Moderatoren: AE
  1. #1 Hajo L., 26.09.2011
    Hajo L.

Hajo L. Fluglehrer

Hallo,

hat zufällig jemand hier einen Revell-Bauplan als Scan oder PDF einer Bo-105 PAH? Ich bräuchte mal ein paar Farbangaben, da ich mit den eher kryptischen Bezeichnungen auf meinem Airfix-Bausatz nicht soooo glücklich werde.

HAJO

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Degalus, 26.09.2011
    Degalus

Degalus Flieger-Ass

Beruf:
    Soldat
    Schick mir mal deine E-Mail Adresse. Machs dir morgen fertig.

4. #3 Der Lingener, 26.09.2011
    Der Lingener

Der Lingener Testpilot

5. #4 Hajo L., 27.09.2011
    Hajo L.

Hajo L. Fluglehrer

Danke euch beiden!

HAJO

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Bo-105 Bauplan von Revell?

Die Seite wird geladen...

Bo-105 Bauplan von Revell? - Ähnliche Themen

1. BO-105 Abstürze in Südkorea

BO-105 Abstürze in Südkorea: In Südkorea sind dieses Jahr bereits zwei BO-105 mit jeweils einem Todesopfer abgestürzt. Wie mir eben beim Lesen des März-Newsletters, S.11 der...
  2. Cockpitfarbe Bo-105

Cockpitfarbe Bo-105: Hallo, weiß hier jemand, welches Grau die Cockpitfarbe der BO-105 der Heeresflieger ist? Revell 57 erscheint mir zu dunkel...
  3. Rotorblattspitzen BO-105 KWS

Rotorblattspitzen BO-105 KWS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Fotos der Rotorblattspitzen einer Bo-105 KWS der Heeresflieger. Ich baue zur Zeit eine Bo in 1:32 von Revell....
  4. Triebwerkwechselfoto im Felde bei BO-105 gesucht

Triebwerkwechselfoto im Felde bei BO-105 gesucht: Guten Tag allezusammen, ich hatte mich vor einiger Zeit mit ehemaligen BO Mechaniker unterhalten der mir erzählte das man in den 80ern den...
  5. MBB Bo-105C D-HDFH "Katastrophenschutz"

MBB Bo-105C D-HDFH "Katastrophenschutz": Hallo, Heute möchte ich euch meine, nach ca. 1,5 Jahre Bauzeit, fertig gestellte Bo-105 im Maßstab 1:72 vorstellen. Der betagte Airfix Bausatz...