Bo-105 Bauplan von Revell?

Diskutiere Bo-105 Bauplan von Revell? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, hat zufällig jemand hier einen Revell-Bauplan als Scan oder PDF einer Bo-105 PAH? Ich bräuchte mal ein paar Farbangaben, da ich mit den...

Moderatoren: AE
  1. #1 Hajo L., 26.09.2011
    Hajo L.

    Hajo L. Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    hat zufällig jemand hier einen Revell-Bauplan als Scan oder PDF einer Bo-105 PAH? Ich bräuchte mal ein paar Farbangaben, da ich mit den eher kryptischen Bezeichnungen auf meinem Airfix-Bausatz nicht soooo glücklich werde.


    HAJO
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Degalus, 26.09.2011
    Degalus

    Degalus Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    54
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Leipheim
    Schick mir mal deine E-Mail Adresse. Machs dir morgen fertig.
     
  4. #3 Der Lingener, 26.09.2011
    Der Lingener

    Der Lingener Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Lingen / Emsland
  5. #4 Hajo L., 27.09.2011
    Hajo L.

    Hajo L. Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Berlin
    Danke euch beiden!


    HAJO
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Bo-105 Bauplan von Revell?

Die Seite wird geladen...

Bo-105 Bauplan von Revell? - Ähnliche Themen

  1. BO-105 Abstürze in Südkorea

    BO-105 Abstürze in Südkorea: In Südkorea sind dieses Jahr bereits zwei BO-105 mit jeweils einem Todesopfer abgestürzt. Wie mir eben beim Lesen des März-Newsletters, S.11 der...
  2. Cockpitfarbe Bo-105

    Cockpitfarbe Bo-105: Hallo, weiß hier jemand, welches Grau die Cockpitfarbe der BO-105 der Heeresflieger ist? Revell 57 erscheint mir zu dunkel...
  3. Rotorblattspitzen BO-105 KWS

    Rotorblattspitzen BO-105 KWS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Fotos der Rotorblattspitzen einer Bo-105 KWS der Heeresflieger. Ich baue zur Zeit eine Bo in 1:32 von Revell....
  4. Triebwerkwechselfoto im Felde bei BO-105 gesucht

    Triebwerkwechselfoto im Felde bei BO-105 gesucht: Guten Tag allezusammen, ich hatte mich vor einiger Zeit mit ehemaligen BO Mechaniker unterhalten der mir erzählte das man in den 80ern den...
  5. MBB Bo-105C D-HDFH "Katastrophenschutz"

    MBB Bo-105C D-HDFH "Katastrophenschutz": Hallo, Heute möchte ich euch meine, nach ca. 1,5 Jahre Bauzeit, fertig gestellte Bo-105 im Maßstab 1:72 vorstellen. Der betagte Airfix Bausatz...