Boeing Phantom Eye Spionageflugzeug/drone

Diskutiere Boeing Phantom Eye Spionageflugzeug/drone im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo miteinander! Ich bin gerade über folgendes Thema gestolpert und konnte hier noch keinen Thread dazu finden. (Wenn es doch einen geben...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 164340-Jonny, 15.07.2010
    164340-Jonny

    164340-Jonny Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Muc
    Hallo miteinander!
    Ich bin gerade über folgendes Thema gestolpert und konnte hier noch keinen Thread dazu finden. (Wenn es doch einen geben sollte kann dieser Thread gelöscht werden)
    Boeing ist offenbar damit beschäftigt eine Spionagedrone zu entwickeln, die bis zu 96 Std. in der Luft bleiben kann. http://www.bbc.co.uk/news/10617075
    Hat irgendjemand von euch noch weitere Fotos oder Informationen zu dem Programm?

    Gruß Jonny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhönlerche, 15.07.2010
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.838
    Zustimmungen:
    1.109
    Ort:
    Deutschland
  4. #3 langnase73, 15.07.2010
    langnase73

    langnase73 Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    3.164
    Ort:
    Berlin
    Da hat sich aber jemand bei der Schreibweise des Namens geirrt - das Ding heißt "Phantom-Ei"! :!:
     
  5. #4 164340-Jonny, 15.07.2010
    164340-Jonny

    164340-Jonny Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Muc
    Zumindest wenn man sich an der Form orientiert. :) Interessantes Projekt, danke für den FR Link!
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Boeing Phantom Eye Spionageflugzeug/drone

Die Seite wird geladen...

Boeing Phantom Eye Spionageflugzeug/drone - Ähnliche Themen

  1. Phantom Eye - Boeings Wasserstoffdrohne hebt ab

    Phantom Eye - Boeings Wasserstoffdrohne hebt ab: "Boeings Drohne Phantom Eye hat ihren Erstflug absolviert. Der verlief erfolgversprechend, aber nicht reibungslos - bei der Landung nahm das mit...
  2. Weihnachten in der SAA-Boeing 707

    Weihnachten in der SAA-Boeing 707: Es war mein erster Langstreckenflug. Am Weihnachtsabend, dem 24.12.1971. In Zürich gingen meine Frau und ich an Bord einer Boeing 707 der SAA...
  3. 1/144 Boeing X-32B – TripleNuts

    1/144 Boeing X-32B – TripleNuts: Ich hatte ja das Vergnügen, vor 10 Tagen zufällig in Tokyo in eine Ausstellung von ‚Projekt144‘, der japanischen Interessensvereinigung des...
  4. W2017BB - Boeing KB-29P Tanker - Fujimi 1:144

    W2017BB - Boeing KB-29P Tanker - Fujimi 1:144: Meine ganz persönliche Speedbastel-Saison ist nun eröffnet... :cool: Hier kommt mein zweiter Kandidat für den aktuellen Wettbewerb in Form eines...
  5. Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says

    Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says: Ein Team von Regierungsvertretern, Industrievertretern und Akademikern demonstrierte erfolgreich, dass ein kommerzielles Flugzeug im vergangenen...