Brand im AIRBUS-Lager Ingolstadt

Diskutiere Brand im AIRBUS-Lager Ingolstadt im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Hallo, bei der Wahl des richtigen Forums bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe es hier bei Einsatz bei Bundeswehr eingestellt, weil der...
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
817
Zustimmungen
1.300
Ort
Wettstetten
Hallo,

bei der Wahl des richtigen Forums bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe es hier bei Einsatz bei Bundeswehr eingestellt, weil der entstandene Schaden primär die Bundeswehr und die Teilstreitkräfte Luftwaffe/Marine betrifft.

In der Nacht zum 11.10. gab es einen Großbrand in einer Lagerhalle in Ingolstadt. Dabei war auch ein Lager von Airbus betroffen, in dem Teile für verschiedene militärische Programme lagerten. Besonders betroffen scheint das P-3 Orion Programm zu sein.

Mehr als 23000 Flugzeugteile beim Brand in den Staudinger-Hallen zerstört? - Ingolstadt-today

Interessant wird sein, welche Auswirkungen dies haben wird.
 
Thema:

Brand im AIRBUS-Lager Ingolstadt

Brand im AIRBUS-Lager Ingolstadt - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Großbeuthen (Brandenburg): Gedenkstein für 1944 abgeschossenen britischen Bomber aufgestellt

    Großbeuthen (Brandenburg): Gedenkstein für 1944 abgeschossenen britischen Bomber aufgestellt: Lokal-Zeitung mit Bezahlschranke...
  • Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb

    Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb: Ein Großbrand in einem angrenzenden Parkhaus hat zu einer Betriebseinstellung am Flughafen geführt. Der Verkehr soll erst ab heute 12 Uhr wieder...
  • Triebswerkbrand bei A320 neo von Air China 10.09.2023

    Triebswerkbrand bei A320 neo von Air China 10.09.2023: Triebwerksbrand bei A320neo von Air China. Einige Passagiere nehmen springen mit dem Handgepäck auf die Notrutsche. Ein Thema, dass hier bereits...
  • 06.08.2023: Sikorsky S-64 Skycrane kollidiert mit Bell 407 während Brandbekämpfung (Cabazon, USA)

    06.08.2023: Sikorsky S-64 Skycrane kollidiert mit Bell 407 während Brandbekämpfung (Cabazon, USA): (übersetzt) Sikorsky S-64 Skycrane und Bell 407 kollidieren während Brandbekämpfung In Cabazon, Kalifornien, ist es heute Abend zu einem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ingolstadt today Brand Airbus

    ,

    brand ingolstadt geradeaus

    ,

    Airbus lagerhalle staudinger Halle brand

    ,
    brand in einer Airbus Halle 2019
    Oben