Brand im AIRBUS-Lager Ingolstadt

Diskutiere Brand im AIRBUS-Lager Ingolstadt im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Hallo, bei der Wahl des richtigen Forums bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe es hier bei Einsatz bei Bundeswehr eingestellt, weil der...
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
641
Ort
Wettstetten
Hallo,

bei der Wahl des richtigen Forums bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe es hier bei Einsatz bei Bundeswehr eingestellt, weil der entstandene Schaden primär die Bundeswehr und die Teilstreitkräfte Luftwaffe/Marine betrifft.

In der Nacht zum 11.10. gab es einen Großbrand in einer Lagerhalle in Ingolstadt. Dabei war auch ein Lager von Airbus betroffen, in dem Teile für verschiedene militärische Programme lagerten. Besonders betroffen scheint das P-3 Orion Programm zu sein.

Mehr als 23000 Flugzeugteile beim Brand in den Staudinger-Hallen zerstört? - Ingolstadt-today

Interessant wird sein, welche Auswirkungen dies haben wird.
 
Thema:

Brand im AIRBUS-Lager Ingolstadt

Brand im AIRBUS-Lager Ingolstadt - Ähnliche Themen

  • Waldbrand in Bad Ems

    Waldbrand in Bad Ems: Hallo Zusammen Es haben in Bad Ems den 02.09.2019 rund 10.000 Quadratmeter Wald gebrand, unter anderem wurde der Polizeihubschrauber aus Winnigen...
  • 27.08.2019 AirChina A330 in Peking: Brand am Gate

    27.08.2019 AirChina A330 in Peking: Brand am Gate: Auf vielfachen Wunsch... ;-) In Peking ist eine A330 der AirChina am Gate in Brand geraten. Der Brand soll im Frachtraum entstanden sein, wo zu...
  • Zwei Schwerverletzte bei #Absturz von Segelflugzeug bei Neunkirchen am Brand (Lkr. Forchheim)

    Zwei Schwerverletzte bei #Absturz von Segelflugzeug bei Neunkirchen am Brand (Lkr. Forchheim): Zwei Schwerverletzte bei #Absturz von Segelflugzeug
  • Absturz eines Segelflugzeugs ( Neunkirchen am Brand)

    Absturz eines Segelflugzeugs ( Neunkirchen am Brand): Beim Absturz eines Segelflugzeugs in Oberfranken sind am späten Freitagnachmittag zwei Menschen schwer verletzt worden. Neunkirchen am Brand...
  • 15.05.2019: Brand von Flugzeugbatterien, Ecuvillens (CH)

    15.05.2019: Brand von Flugzeugbatterien, Ecuvillens (CH): Letzten Mittwoch fiel einem Mitarbeiter eine Schraube an den wohl blödesten Ort und verursachte damit mehrere Explosionen und ein Feuer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ingolstadt today Brand Airbus

    ,

    brand ingolstadt geradeaus

    ,

    Airbus lagerhalle staudinger Halle brand

    Oben