Brand im AIRBUS-Lager Ingolstadt

Diskutiere Brand im AIRBUS-Lager Ingolstadt im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Hallo, bei der Wahl des richtigen Forums bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe es hier bei Einsatz bei Bundeswehr eingestellt, weil der...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 THF-ADI, 18.10.2018
    THF-ADI

THF-ADI Testpilot

Beruf:
    Qualitätssicherung
    Hallo,

bei der Wahl des richtigen Forums bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe es hier bei Einsatz bei Bundeswehr eingestellt, weil der entstandene Schaden primär die Bundeswehr und die Teilstreitkräfte Luftwaffe/Marine betrifft.

In der Nacht zum 11.10. gab es einen Großbrand in einer Lagerhalle in Ingolstadt. Dabei war auch ein Lager von Airbus betroffen, in dem Teile für verschiedene militärische Programme lagerten. Besonders betroffen scheint das P-3 Orion Programm zu sein.

Mehr als 23000 Flugzeugteile beim Brand in den Staudinger-Hallen zerstört? - Ingolstadt-today

Interessant wird sein, welche Auswirkungen dies haben wird.

2. Anzeige

3. #2 Zuschauer, 18.10.2018
    Zuschauer

Zuschauer Flieger-Ass

Moderatoren: mcnoch
Thema: Brand im AIRBUS-Lager Ingolstadt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brand ingolstadt geradeaus

,
  2. ingolstadt today Brand Airbus

Die Seite wird geladen...

Brand im AIRBUS-Lager Ingolstadt - Ähnliche Themen

1. Zwei Schwerverletzte bei #Absturz von Segelflugzeug bei Neunkirchen am Brand (Lkr. Forchheim)

Zwei Schwerverletzte bei #Absturz von Segelflugzeug bei Neunkirchen am Brand (Lkr. Forchheim): Zwei Schwerverletzte bei #Absturz von Segelflugzeug
  2. Absturz eines Segelflugzeugs ( Neunkirchen am Brand)

Absturz eines Segelflugzeugs ( Neunkirchen am Brand): Beim Absturz eines Segelflugzeugs in Oberfranken sind am späten Freitagnachmittag zwei Menschen schwer verletzt worden. Neunkirchen am Brand:...
  3. 15.05.2019: Brand von Flugzeugbatterien, Ecuvillens (CH)

15.05.2019: Brand von Flugzeugbatterien, Ecuvillens (CH): Letzten Mittwoch fiel einem Mitarbeiter eine Schraube an den wohl blödesten Ort und verursachte damit mehrere Explosionen und ein Feuer....
  4. Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  5. 12.1.19 Absturz Oberbarnim/Brandenburg

12.1.19 Absturz Oberbarnim/Brandenburg: Beim Absturz einer Partenavia sind heute bei Oberbarnim zwei Insassen ums Leben gekommen. Die Maschine war kurz zuvor in Strausberg gestartet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden