Breguet Atlantic Ätzteile

Diskutiere Breguet Atlantic Ätzteile im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Hat schon mal jemand die Ätzteile von Eduard für die Atlantic in Händen gehalten? Lohnt sich der Kauf und gibt es noch andere Zurüstsätze?...

Moderatoren: AE
  1. #1 Manfred S., 02.09.2005
    Manfred S.

Manfred S. Flieger-Ass

Beruf:
    bitte ausfüllen
    Hallo
    Hat schon mal jemand die Ätzteile von Eduard für die Atlantic in Händen gehalten? Lohnt sich der Kauf und gibt es noch andere Zurüstsätze?

Gruss Manfred

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan schweden, 02.09.2005
    stefan schweden

stefan schweden Kunstflieger

schau doch bei Eduard direkt nach: eduard.cz . dort kannst du unter "produkte" alle Erzeugnisse direkt anschauen einschliesslich der bauanleitung.

4. #3 AE, 02.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2005
    AE

AE Alien
    Administrator

5. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Ja, Maskierfolien sind eine Sache für sich. Wenn Eduard aber auch einen Ätzteile-Satz dafür hat, lohnt sich die Anschaffung für gewöhnlich.
    Aber bitte grillt mich nicht, wenn das hier nicht zutreffen sollte.

6. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Ich war gerade eben bei moduni und habe mal nachgesehen. Ja, Eduard hat einen Ätzteil-Satz für die Atlantic. Das Bild habe ich mir gleich runtergeladen, damit ich es hier zeigen kann. Bitte sehr:

Anhänge:

7. #6 Manfred S., 06.09.2005
    Manfred S.

Manfred S. Flieger-Ass

Beruf:
    bitte ausfüllen
    Hallo
    Danke für eure Mühe.
    Viel scheint da für mich nicht zu gebrauchen sein, da ich die Atla mit geschlossenen Torpedoschacht darstellen möchte.

Gruss Manfred

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Breguet Atlantic Ätzteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brequet atlantic modelbauanleitung

Die Seite wird geladen...

Breguet Atlantic Ätzteile - Ähnliche Themen

1. Breguet atlantic und p3 Orion Revell 1:72

Breguet atlantic und p3 Orion Revell 1:72: Moin, wer hat zufällig noch diese Bausätze über und möchte die verkaufen?
  2. Revell Breguet Atlantic 1:72

Revell Breguet Atlantic 1:72: Hallo zusammen-mir ist leider das Teil 91 der Baustufe 48 (Lufteinlass? unterhalb des Cockpits-gibt es beidseitig) abhanden gekommen. Hat jemand...
  3. Breguet Atlantic -eine Ära geht zu Ende

Breguet Atlantic -eine Ära geht zu Ende: Noch fliegt eine Breguet Atlantic BR1150 in Nordholz. Einige haben es geschaft ins Museen gerettet zu werden. Dennoch, die Tage der Brigitte in...
  4. Dassault Breguet Atlantic bei der Ital. 41' Stormo

Dassault Breguet Atlantic bei der Ital. 41' Stormo: Hallo liebe Experten ! Ich möchte diese Variante der 41ten Stormo der ital. Luftwaffe bauen. Leider scheint es keine Decals am Zubehörmarkt...
  5. Flugingenieur auf Transall, Breguet Atlantic, P3 und 707

Flugingenieur auf Transall, Breguet Atlantic, P3 und 707: Ich habe mal eine Frage zu den Flugingenieuren bei den verschiedenen Bundeswehr/Nato Flugzeugen die noch einen 3.Mann im Cockpit benötigen, sind...