Britten Norman Islander

Diskutiere Britten Norman Islander im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich habe durch Gerüchte gehört das OLT 2 neue BN bekommt. Und neu steht dabei nicht für "neu in der Flotte" sondern neue Flugzeuge. Bis jetzt...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 flieger28, 16.04.2008
    flieger28

flieger28 Alien

Ich habe durch Gerüchte gehört das OLT 2 neue BN bekommt. Und neu steht dabei nicht für "neu in der Flotte" sondern neue Flugzeuge. Bis jetzt dachte ich das die Maschinen nicht mehr gebaut werden. Aber wie ich gehört habe werden diese Maschinen wohl neu in Rumänien gebaut. Hat jemand dazu genauere Infos? Wer, wie, warum :FFTeufel: usw. Also was die Herstellung der Maschinen angeht.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleiente, 17.04.2008
  4. #3 flieger28, 17.04.2008
    flieger28

flieger28 Alien

Danke!
    Trotz Wikipedia usw bin ich da nicht hingekommen.
    Den ersten Link kannte ich, den Rest nicht.
    Aber so richtig viel Infos gibt es scheinbar nicht dazu

5. #4 Bleiente, 17.04.2008
    Bleiente

Bleiente Alien

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Bitte gern geschehen, genau deshalb gibt es ja das FF. :TOP:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Britten Norman Islander
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wird die Britten Norman Islander noch gebaut

Die Seite wird geladen...

Britten Norman Islander - Ähnliche Themen

1. Britten-Norman BN-2A Islander

Britten-Norman BN-2A Islander: Die Britten-Norman Islander wurde zu Beginn der 60iger Jahre als Mehrzweckflugzeug für die Anbindung schlecht erschlossener Regionen mit...
  2. Pilatus Britten-Norman BN-2 Islander

Pilatus Britten-Norman BN-2 Islander: Wer kann mir über das oben erwähnte Flugzeug etwas erzählen? Was mich wundert, ist der Zusatz "Pilatus" im Titel des Flugzeuges. Hat da etwa die...
  3. Neuer Film "Normandie-Niemen"

Neuer Film "Normandie-Niemen": Hallo zusammen, es wird einen neuen Film über die französische Einheit "Normandie-Njemen" geben, die auf Seite der russischen Streitkräfte...
  4. D-Day Museen in der Normandie

D-Day Museen in der Normandie: Hallo, im Sommer 2013 besuchte ich einige Museen in der Normandie. In 2 Museen habe ich auch Luftfahrttechnisches entdeckt. Das erste ist das...
  5. Yak-3 „Normandie-Njemen" Litauen 1944

Yak-3 „Normandie-Njemen" Litauen 1944: Hallo, für mein allererstes Roll-Out im Flugzeugforum habe ich eine Yak-3 im Maßstab 1/48 ausgewählt. Das Modell zeigt eine Maschine des...