C-17 Bilder, Zeichnungen, Daten gesucht!

Diskutiere C-17 Bilder, Zeichnungen, Daten gesucht! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute... Sen-Zero und meine Wenigkeit wollen versuchen! einen Resin-Kit der C-17 in 1:144 in die Welt zu setzen...hierzu benötigen wir nun...

Moderatoren: AE
  1. #1 dg1000flyer, 05.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Hallo Leute...
    Sen-Zero und meine Wenigkeit wollen versuchen! einen Resin-Kit der C-17 in 1:144 in die Welt zu setzen...hierzu benötigen wir nun einiges Infomaterial! Wer also Zeichnungen und Daten usw hat, stelle sie uns bitte zur Verfügung. Bildmaterial sollte es im Netz genug geben. Jedoch sind wir auch für Detailbilder aller Art sehr dankbar! Wer uns also behilflich sein möchte hat hier die Chance..

    Wir freuen uns auf eure Antworten und Mithilfe aller Art!

    EDIT: folgende Seiten kennen wir schon:

    http://www.globemaster.de/c-17/dimensions.html

    http://www.b-domke.de/AviationImages/Globemaster.html

    http://aircraftwalkaround.hobbyvista.com/C17/c17.htm

    MFG
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geiser

    geiser Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Polymechaniker
    Ort:
    Roggwil(CH)
  4. geiser

    geiser Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Polymechaniker
    Ort:
    Roggwil(CH)
  5. #4 dg1000flyer, 05.06.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Dank dir schonmal für die weiteren Links...

    Meint ihr es würde was bringen bei Boeing direkt anzufragen? Ist die Frage ob die das dürfen, weil militärich usw...
     
  6. #5 Mr.Rossi, 05.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2006
    Mr.Rossi

    Mr.Rossi Testpilot

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Schwaben (BY)

    Also fragen ist kostenlos. Probiere es einfach!:FFTeufel:
    Hier sind doch Deteils: http://b17bomber.de/gallery/categories.php?cat_id=6&sessionid=4217ddd562d17a772548b82a837dcae9

    gruß
    Rossen
     
  7. #6 Dr. Seltsam, 05.06.2006
    Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Guest

  8. #7 dg1000flyer, 05.06.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
  9. #8 Mr.Rossi, 05.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2006
    Mr.Rossi

    Mr.Rossi Testpilot

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Schwaben (BY)
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. RLHDLW

    RLHDLW Sportflieger

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. LRT
    Ort:
    Germany
    Gegebenenfalls wird Boeing sich melden - um eine Lizenzgebühr zu beanspruchen. Kann bei Bausätzen ~10% der UVP betragen.
     
  12. #10 dg1000flyer, 05.06.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Dann lass ich das mal...Hat vieleicht von euch jemand das Buch Warbird Tech Nr 30 von Bill Norton?
     
Moderatoren: AE
Thema:

C-17 Bilder, Zeichnungen, Daten gesucht!

Die Seite wird geladen...

C-17 Bilder, Zeichnungen, Daten gesucht! - Ähnliche Themen

  1. C-17 Hannover

    C-17 Hannover: Hallo Fliegerfans, ich war heute auf der Autobahn von Hamburg in Richtung Berlin unterwegs und habe vom Flughafen Hannover kommend eine C-17...
  2. Motorgondel der C-17 Globemaster III

    Motorgondel der C-17 Globemaster III: Hallo, nach Durchsicht der Fotos für das Thema "Fahrwerk C-17 Globemaster" ist mir eine Fläche an der Motorgondel der C-17 aufgefallen. Für...
  3. Fahrwerk C-17 Globemaster

    Fahrwerk C-17 Globemaster: Mir sind letztens diese "Gelenke" an der C-17 aufgefallen. Kann mir einer sagen, welche Funktion die haben? Hat das etwas mit der Federung zu...
  4. 13.01.15: USA C-17A beschädigt

    13.01.15: USA C-17A beschädigt: Auf der Wright Patterson AFB ist heute eine C-17A der 445 AMW kurz in Flammen aufgegangen nachdem die Triebwerke gestartet wurden. Das Feuer...
  5. Ende der Produktion Boeing C-17 im Sicht in Long Beach

    Ende der Produktion Boeing C-17 im Sicht in Long Beach: Ende der Produktion Boeing C-17 im Sicht in Long Beach. Unser Artikel ist auf AIRheads↑FLY. [ATTACH]