Chaff-Bilder

Diskutiere Chaff-Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Dürfte wohl ne SU-27 aus der Ukraine sein. Dieses Bild stammt wahrscheinlich von einer Airshow.
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Original geschrieben von Strike
Wies jemand welches flugzeug das ist? dürfte eine Sukhoi nochirgendwas sein :rolleyes:
Dürfte wohl ne SU-27 aus der Ukraine sein. Dieses Bild stammt wahrscheinlich von einer Airshow.
 
#
Schau mal hier: Chaff-Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Original geschrieben von Strike
Wies jemand welches flugzeug das ist? dürfte eine Sukhoi nochirgendwas sein :rolleyes:
Ich würde auf eine Maschine der 'Russian Knights' sein, Su-27er Reihe (Su-30 vermutlich)
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.446
Ort
BY
Original geschrieben von Grimmi
Ich würde auf eine Maschine der 'Russian Knights' sein, Su-27er Reihe (Su-30 vermutlich)
die ist von den Russian Knights: vorne weiss, auf den Flügeln blau und am Heck lassen sich ein paar rote Flecken erkennen.

F_W
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Original geschrieben von Flying_Wings
die ist von den Russian Knights: vorne weiss, auf den Flügeln blau und am Heck lassen sich ein paar rote Flecken erkennen.

F_W
Und für mich ist es eine Maschine der Ukrainischen Luftwaffe und nicht der Russian Knights. Denn ich sehe was gelbes auf dem Höhen- und Seitenruder. Genau wie diejenige Maschine, die unter anderem an Airpower 2000 war.
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Ja richtig, und die Russian Knight haben rot am Heck, das ist ne normale Ukrainische Su-27.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.446
Ort
BY
tut mir leid, aber ich bleib' dabei, dass es sich um die Russian Knights handelt :rolleyes:
schaut euch mal die Vergrößerung hier an:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.446
Ort
BY
und ein paar bilder mehr will ich auch liefern, selbstgeschossen natürlich ;) . Dabei ist mir aufgefallen, dass man flares auf Flugshows eigentlich relativ selten sieht. Und wenn, dann kann's auch sein, dass man zu spät am Auslöser ist :mad:
Nun ja, 4 Bilder habe ich gefunden:
erst einmal eine Mi-24 auf dem SIAD 2002
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.446
Ort
BY
noch zweimal SIAD: slowakische MiG-29:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.446
Ort
BY
...
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.446
Ort
BY
und zum Abschluß: Axalp letztes Jahr:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Wieviel solcher Flares können eigentlich an einem heutigen Militärjet mitgeführt weren? Ok, das wird wohl auch vom jeweiligen Typ abhängen. Aber auf einigen Bildern sieht man nur drei Leuchtkugeln, auf anderen wieder eine ganze Batterie. Und warum gleich soviele? Das Flugzeug wird ja wohl nicht gleich von einem Dutzend infrarotgelenkten Raketen auf einmal unter Beschuß genomen werden? Oder ist das nur Show?:?!
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.446
Ort
BY
das ist meistens nur Show. Die MiGs haben jede Menge im Vorbeiflug ausgestossen (Cirrus müsste hier die max. mögliche mitgeführte Menge kennen), die F/A-18 hat Luftkampf gegen F-5 simuliert und daher gab's nur ab und zu was zu sehen.
Die Patrouille Suisse schmeißt am Ende ihrer Demo ja auch Flares, aber von denen habe ich fast nur Schönwetteraufnahmen und dann ist der Kontrast nicht so gut. Bestücken tun sie unterschiedlich, aber ich glaube so im Schnitt zwischen 20 und 30.

F_W
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
:TOP:
coole Pics! Festplatte Voll, Strike glücklich :D
 

ex_ap_fan

Kunstflieger
Dabei seit
11.10.2002
Beiträge
32
Zustimmungen
1
Ort
München
Festplatte voll ....... !!!!!!

Hallo @STRIKE

Verwechselst Du da nicht eine 1,4 MB-Diskette mit Deiner Festplatte wenn die jetzt schon voll ist ...... ?

:D

MfG Josef
 
Thema:

Chaff-Bilder

Chaff-Bilder - Ähnliche Themen

  • Leichtflugzeug Großostheim (Aschaffenburg) abgestürzt

    Leichtflugzeug Großostheim (Aschaffenburg) abgestürzt: Da es mir leider verwehrt ist Links einzusetzen, hier der Hinweis, dass auf der T-Online Webseite ein Bericht zu einem verunglückten...
  • Bundeswehr schafft wieder Heeresflugabwehr an

    Bundeswehr schafft wieder Heeresflugabwehr an: Die Drohnenangriffe der Aserbaidschaner in Berg Karabach und die erfolgreiche Abwehr mit "den ollen Gepard-Flugabwehrpanzern" in der Ukraine hat...
  • Beschaffungswesen aktuell

    Beschaffungswesen aktuell: Der erste große Krieg auf europäischem Boden legt so manches Desaster offen - z.B. im Beschaffungswesen. Geht's noch schlimmer? Wehrbeauftragte...
  • Beschaffungen aus Sondervermögen offensichtlich vor dem Aus

    Beschaffungen aus Sondervermögen offensichtlich vor dem Aus: Das "Handelsblatt" berichtet über massive Kürzungen, u.a. betroffen der Eurofighter ECR. Nicht erwähnt sind weitere MPA's, aber auch die sind...
  • 37th Oldtimer Fly/Drive-in Schaffen Diest, 13./14.8.2022

    37th Oldtimer Fly/Drive-in Schaffen Diest, 13./14.8.2022: Ich war heute in Schaffen Dienst, um Flugzeuge und Auto zu sehen! Leider muss ich sagen, dass der "Flugzeug-Teil" im Vergleich zu den vergangenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben