Charles de Gaulle am 29.12.03

Diskutiere Charles de Gaulle am 29.12.03 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Da ich Silvester mit meiner Freundin in Paris verbracht habe, und unser Hotel etwa 10min. vom Flughafen Charles de Gaulle entfernt war konnte ich...
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.513
Ort
Hannover
Da ich Silvester mit meiner Freundin in Paris verbracht habe, und unser Hotel etwa 10min. vom Flughafen Charles de Gaulle entfernt war konnte ich nicht anders als einfach dort hin zufahren. Ich muss gleich sagen das ich im Flughafen nur eine halbe stunde zeit hatte und somit nur sehr wenige aufnahmen machen konnte.
Hier sind nun einige davon.

No.1
Charles de Gaulle von oben
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.513
Ort
Hannover
No.2
Der blick aus unserem Hotelzimmer...alle 5min. eine neue Maschine :D
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.513
Ort
Hannover
Nun fuhren meine Freundin und ich zusammen zum Flughafen. Der Hotelbus brachte uns sicher ans Ziel.

No.3
Der erste Blick aus dem Bus.
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.513
Ort
Hannover
No.6
Blick in die Abfertigungshalle von Terminal 2.
Hier sind es die Schlater der Air France.
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.513
Ort
Hannover
Zu den nächsten Aufnahmen musste ich leider durch Scheiben machen. Ich hoffe es stört euch nicht zu sehr.
Hier ein paar Fotos aus dem Fast Food Laden mit dem M hinaus.

No.7
Warten auf den Start.
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.513
Ort
Hannover
No.9
Auf zum Start...
Air France Airbus A330-203
Kennung: F-GZCK
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.354
Ort
Raeren / Belgien
Original geschrieben von Lord_Manhammer
No.2
Der blick aus unserem Hotelzimmer...alle 5min. eine neue Maschine :D
warst du denn zwischenzeitlich auch mal IM zimmer oder hast du die ganze zeit nur auf dem balkon gestanden? :D ;)

mal im ernst, schöne bilder!:TOP:
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.513
Ort
Hannover
Original geschrieben von Starfighter
warst du denn zwischenzeitlich auch mal IM zimmer oder hast du die ganze zeit nur auf dem balkon gestanden? :D ;)

mal im ernst, schöne bilder!:TOP:
Danke...
Wir hatten leider keinen Balkon. Ich musste mich ins Fenster setzten um Fotos zu machen. Allerdings war ich nur etwa eine Stunde im Hotel, danach ab zum Flughafen, und dann nur noch ins Bett. Denn immerhin waren wir 27h nur unterwegs.
 
Thema:

Charles de Gaulle am 29.12.03

Charles de Gaulle am 29.12.03 - Ähnliche Themen

  • Vor neunzig Jahren flog Charles Lindbergh über den Atlantik

    Vor neunzig Jahren flog Charles Lindbergh über den Atlantik: Zur Erinnerung : Leute, wie die Zeit vergeht... Heute auf den Tag genau vor 90 Jahren fand der erste Alleinflug über den Atlantik von West nach...
  • F-16 stößt in Charleston mit Cessna zusammen

    F-16 stößt in Charleston mit Cessna zusammen: In Charleston ist eine F-16 mit einer Cessna zusammengestoßen. Der F-16 Pilot konnte sich retten. Für die Besatzung besteht wohl keine Hoffnung...
  • Träger Charles de Gaulle in Cuxhaven ?

    Träger Charles de Gaulle in Cuxhaven ?: Gerade auf NWZ (Nordwestzeitung) Online gelesen
  • Flughafen Paris Charles de Gaulle

    Flughafen Paris Charles de Gaulle: Ich war am 4.4./5.4. in CDG. Klasse airport, super Flieger und tolles Wetter... Zunächst Star Airlines A320 F-GRSE
  • Der «Charles de Gaulle» verlässt den Hafen Toulon

    Der «Charles de Gaulle» verlässt den Hafen Toulon: Der französische Flugzeugträger «Charles de Gaulle» hat am Dienstag den Mittelmeerhafen Toulon für ein dreiwöchiges Manöver verlassen. Das nuklear...
  • Ähnliche Themen

    Oben