Chef de mission in Orange 6/7.02.2008

Diskutiere Chef de mission in Orange 6/7.02.2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; hallo, anfang februar waren A-7H und ich in Orange um währrend der Übung "chef de misson" ein paar Mirages zu spotten den anfang macht eine...

Moderatoren: Grimmi
  1. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    hallo,

    anfang februar waren A-7H und ich in Orange um währrend der Übung "chef de misson" ein paar Mirages zu spotten

    den anfang macht eine 2000C von der Storchenstaffel aus Dijon,die 68 2-ER
     

    Anhänge:

    MUC Dispatcher und T-6 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    die hausherren von der verbliebenen staffel "Ile de France" liessen sich auch nicht lumpen,hier einer der vielen doppelsitzer aus Orange,die 508 5-OP beim start
     

    Anhänge:

  4. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    noch eine 2000B,die 529 5-OC beim start,leider geht hier das licht schon über die bahnachse. starts lassen sich in Orange am besten vormittags photographieren.
     

    Anhänge:

  5. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    dann gehe ich auch gleich mal lichtfreundlich zu den landungen über...
    der einzige einsitzer aus Orange den wir gesehen haben, die 11 5-OF
     

    Anhänge:

  6. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    auch aus Cambrai waren Mirages vor ort,hier die 81 12-KP mit tiger "am" tank
     

    Anhänge:

  7. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    auch dieser doppelsitzer war mal ein Tiger... die 524 5-OA aus Orange
     

    Anhänge:

  8. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    mal keine Mirage im eigentlichen sinn,eine Rafale aus St.Dizier, die 325 7-HX.
     

    Anhänge:

  9. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    damit wäre der Übergang zu den "mud-movern" gemacht...die 351 4-AQ aus Luxueil
     

    Anhänge:

  10. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    endlich mal wieder Mirage F-1 gesehen:HOT:
    die 606 33-CU eine CR aus Reims
     

    Anhänge:

  11. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    aus Nancy die 2000D 622 3-IL
     

    Anhänge:

  12. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    gleiche base,andere staffel,die 662 3-XA
     

    Anhänge:

  13. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    so,alle bisherien bilder warn vom 06.02.2008 alle die jetzt noch von mir kommen sind vom 07.02.2008

    eine willkommene abwechslung zum ersten tag kam in form diese alpha jets der 168 7-FP
     

    Anhänge:

    7L*WP gefällt das.
  14. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    im gegesatz zum ersten tag blieb das licht auch konstant wenn die F1CTs gelandet sind:TD:
    hier die 257 30-SF aus Colmar diese staffel wird ja auch bald geschichte sein...
     

    Anhänge:

  15. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    und die 283 30-QI von der schwesterstaffel bzw schwesterregiment...
     

    Anhänge:

  16. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    nicht allzuweit weg von zu hause war diese M2000N aus Istres unterwegs, die 310 4-CE
     

    Anhänge:

  17. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    weiter gehts mit der 643 3-JD
     

    Anhänge:

  18. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    merke gerade,dass ich vorhin gelogen hatte...es waren doch 2-einsitzer aus Orange unterwegs...die zweite war die 20 5-OB
     

    Anhänge:

    aviationpit gefällt das.
  19. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    und auch die jungs aus Dijon gaben ihren senf dazu...die 62 2-ED
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    als letztes kommt von mir noch die 121 12-KN aus Cambrai,ich hoffe der Phillip haut auch noch ein paar bilder rein!!!
     

    Anhänge:

    jockey, Join, Ice und einer weiteren Person gefällt das.
  22. Ice

    Ice Space Cadet

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    846
    Ort:
    Saarbrücken
    Schöner Thread, schöne Bilder, aber man kann auch in 800px Breite posten. :-)
    Meiner Meinung nach wirken die Fotos dann einfach besser.
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Chef de mission in Orange 6/7.02.2008

Die Seite wird geladen...

Chef de mission in Orange 6/7.02.2008 - Ähnliche Themen

  1. Foto Cheftestpilot Dieter Thomas im Cockpit

    Foto Cheftestpilot Dieter Thomas im Cockpit: Hallo, ich suche eine Aufnahme von Cheftestpilot Dieter Thomas (gest. 13.04.2013), wie er unter dem Gueneau SOS 316 Helm mit der MBU 5...
  2. Antonow: Mitarbeiter unterstützen ihren Chef

    Antonow: Mitarbeiter unterstützen ihren Chef: Die Mitarbeiter unterstützen ihren Chef Kiva und wenden sich gegen dessen geplante Absetzung durch die jetzige Regierung: russisch/ englisch:...
  3. Luftwaffenchef fordert Raketenabwehr für die Schweiz

    Luftwaffenchef fordert Raketenabwehr für die Schweiz: ---------- Der Bundesrat hat die Kampfjet-Beschaffung verschoben. Nun rückt ein anderes Vorhaben in den Vordergrund: Die Armee brauche eine...
  4. Flugzeug mit Nordamerika-Chef von EADS abgestürzt

    Flugzeug mit Nordamerika-Chef von EADS abgestürzt: In Alaska ist ein Privatflugzeug mit dem Nordamerika-Chef von EADS, Sean O'Keefe und sieben weiteren Passagieren und Besatzungmitgliedern...
  5. so fliegen Staatsoberhäupter, Regierungschefs und gekrönte Häupter

    so fliegen Staatsoberhäupter, Regierungschefs und gekrönte Häupter: Hallo Spotter-Freunde, wegen des bevorstehenden NATO Gipfels, bei dem ja hoffentlich von euch viele Bilder gemacht und hier gezeigt werden,...