Foto Cheftestpilot Dieter Thomas im Cockpit

Diskutiere Foto Cheftestpilot Dieter Thomas im Cockpit im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich suche eine Aufnahme von Cheftestpilot Dieter Thomas (gest. 13.04.2013), wie er unter dem Gueneau SOS 316 Helm mit der MBU 5...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Christian Schütz, 28.01.2017
    Christian Schütz

Christian Schütz Fluglehrer

Beruf:
    Raumausstatter
    Hallo,

ich suche eine Aufnahme von Cheftestpilot Dieter Thomas (gest. 13.04.2013), wie er unter dem Gueneau SOS 316 Helm mit der MBU 5 Sauerstoffmaske im Cockpit des Alpha Jet sitzt und in die Kamera schaut. Dieses Bild war in der Flug Revue und eine ganze Seite gross.

Ich freue mich auf das Foto, vielleicht hat es ja jemand.

Gruss Christian

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jety

Jety Fluglehrer

Beruf:
    Testpilot
    Hallo Christian,

hier: http://www.thomas-flight-test.de/bildergalerie.htm hast Du sicher schon gesucht, oder?

Gruß

Jety

4. #3 Christian Schütz, 30.01.2017
    Christian Schütz

Christian Schütz Fluglehrer

Beruf:
    Raumausstatter
    Hallo,

ich hatte das schon gefunden, das Bild ist aber leider nicht dabei. Mal schauen was sich ergibt. Vielen Dank.

Gruss Christian

5. #4 Aeroplan, 30.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2017
    Aeroplan

Aeroplan Fluglehrer

Hallo,

eine interessante Homepage.
    Unter der Rubrik "Historische Projekte" erscheinen - eher am Ende der Fotoserie - zwei Fotos
    der FMA I.Ae. 33 Pulqui II (nicht I.Ae. 27 Pulqui, wie auf dem Bild zu sehen). Die Pulqui II wurde Ende der vierziger, Anfang der fünfziger Jahre von Prof. Kurt Tank
    und seinem Team als Nachfolgemodell der Focke-Wulf Ta 183 in Argentinien entwickelt.
    Erstflug war am 16. Juni 1950.
    Meines Wissens wurde der einzige verbliebene Prototyp vor etlichen Jahren teilweise restauriert.

Gruß
    Aeroplan

Christian Schütz gefällt das.
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema: Foto Cheftestpilot Dieter Thomas im Cockpit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpha jet flug cockpit

Die Seite wird geladen...

Foto Cheftestpilot Dieter Thomas im Cockpit - Ähnliche Themen

1. Fotos russ. Bomb Cart

Fotos russ. Bomb Cart: Bei Dukmodell gibt es jetzt diesen Bomb Cart: Advanced modeling Aerial bpmb cart (50-100kg) 1:72 - Dukmodell - Modellbau Versandhandel Leider...
  2. Fotowettbewerb Oktober 2017

Fotowettbewerb Oktober 2017: Fotowettbewerb Oktober 2017 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  3. Retina Display und Fotos im Forum... nix ist mehr scharf.

Retina Display und Fotos im Forum... nix ist mehr scharf.: Hallo! irgendwie logisch aber trotzdem doof. Hat man ein Retina-Display, werden alle Fotos interpoliert angezeigt, da ein Foto in echter...
  4. Fotoequipment gestohlen

Fotoequipment gestohlen: Am 29. August 2017 wurde am Flughafen Stuttgart beim Real eine Kamera mit Objektiv aus einem weißen PKW Seat entwendet. Canon 5D Mark III SN...
  5. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....