Copper State Models

Diskutiere Copper State Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Nachdem das Thema vor einiger Zeit im Wingnut Wings Thread kurz angerissen wurde, denke ich, dass CSM einen eigenen Auftritt verdient hat. Noch...

Moderatoren: AE
  1. #1 141, 18.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2018
    141

141 Berufspilot

Nachdem das Thema vor einiger Zeit im Wingnut Wings Thread kurz angerissen wurde, denke ich, dass CSM einen eigenen Auftritt verdient hat.

Noch für dieses Jahr sind Bausätze für die Nieuport 17 im Maßstab 1:32 angekündigt. Es wird eine frühe und eine späte Version erscheinen, ein dritter Bausatz mit Nieuports 17 des RFC ist ebenfalls in Vorbereitung.

Die bisher veröffentlichten Bilder lassen auf qualitativ hochwertig Bausätze schließen - dass die neuen Eigentümer es ebenfalls draufhaben, zeigten sie schon mit den seit längeren erhältlichen Figuren und Zubehör sowie Bausätzen von WK I Fliegern im Maßstab 1:48.

Alle folgenden Bilder sind vom CSM Facebook-Auftritt, ich hoffe, das Zeigen geht so in Ordnung:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Und die passenden Figuren sind auch in Vorbereitung:

Anhänge:

Es gibt mindestens zwei Händler für CSM-Bausätze in Deutschland, ich habe bisher immer direkt bei CSM bestellt. Der Versand aus Riga verlief schnell und problemlos.

Auf dem Internetauftritt vom CSM gibt es leider kaum Infos zu den neuen Bausätzen, aber die Mitarbeiter der Firma sind auf Facebook recht aktiv.

Viele Grüße
    141

Albatros D.Va, Augsburg Eagle und Umlaufmotor gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Copper State Models. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Umlaufmotor, 18.09.2018
    Umlaufmotor

Umlaufmotor Astronaut

Sehr gut, ausgezeichnete Idee von Dir.
    Auf die Nieuport 17 bin ich gespannt wie ein Regenschirm. Wenn dann der Bausatz auch noch den Bildern entspricht, dann muss man( n) da unbedingt zugreifen.
    Danke für's posten!

Servus
    Bertl

Albatros D.Va gefällt das.
  4. #3 Knight o. t. Sky, 21.09.2018
    Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky Space Cadet

Sehe ich genauso...der erste Eindruck ist super!
    Wenn es dann bei CSM weiter in Richtung 1:32er Doppeldecker aus französischer Fertigung geht, würde ich mich in Zukunft über eine schöne neue SPAD XIII freuen. :wink2:

5. #4 141, 28.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2018
    141

141 Berufspilot

Die beiden Bausätze sollen im November lieferbar sein und können vorbestellt werden:

1/32 Kits - CopperStateModels

Ich glaube, ich kenne jemanden, der über den Preis Beifall klatschen wird .

Viele Grüße
    Dirk

Umlaufmotor gefällt das.
  6. #5 Umlaufmotor, 29.09.2018
    Umlaufmotor

Umlaufmotor Astronaut

Das hab ich jetzt doch glatt mal gemacht - eine der in silbergrau lackierten "späten" Vögel soll's werden.
    Wir warten auf November......... bin schon gespannt ob die Bauteile-Spritzlinge am Rahmen mit den in den verschiedenen Foren vorgestellten Vorab-Modellen mithalten können.

Servus
    Bertl

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 141

141 Berufspilot

CSM bringt die Handley-Page 0/400 im Maßstab 1:48 raus:
    Quelle: Facebookseite von CSM

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Erste Vorbestellungen sollen in Telford möglich sein.

Viele Grüße
    Dirk

Umlaufmotor gefällt das.
  9. #7 Knight o. t. Sky, 02.11.2018
    Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky Space Cadet

Wow! Na, das wird ein Trümmer...

Moderatoren: AE
Thema:

Copper State Models

Die Seite wird geladen...

Copper State Models - Ähnliche Themen

1. Struktur&Organisation "United States Air Force 1989"

Struktur&Organisation "United States Air Force 1989": Falls es im Subforum "Bücher u. Fachzeitschriften" besser aufgehoben ist, bitte verschieben! --- Da ich hier im Forum noch keinen Hinweis...
  2. F-15 Advanced, die State-of-the-Art Eagle

F-15 Advanced, die State-of-the-Art Eagle: In der neuen Combat Aircraft ist ein interessanter ausführlicher Artikel über die F-15SA bzw. F-15 Advanced! Darin wird deutlich aufgezeigt, dass...
  3. United States Marine Corps (USMC)

United States Marine Corps (USMC): Da es bisher kein allgemeines US Marines-Thema gibt, mache ich einfach eines auf ... Aufgrund der "wachsenden Berdohungspotentiale" Russlands...
  4. Unfall bei der New York State Airshow - Heck bricht von Giles G-202 ab

Unfall bei der New York State Airshow - Heck bricht von Giles G-202 ab: Bei der New York Airshow ist wohl ein Giles G-202 abgestürzt (N18FJ). Bilder Zeigen das Flugzeug mit abgebrochenem Heck. Der Pilot soll nicht...
  5. Abgestellte Mil Mi-2's in Polen und andere ostliche Staten

Abgestellte Mil Mi-2's in Polen und andere ostliche Staten: Um ein kleiner Anfang der Aufarbeitung dieses Thema zu machen Polen Mi2 seit 2013 in Szprotawa. Dieser Monat dort fotografiert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden