Struktur&Organisation "United States Air Force 1989"

Diskutiere Struktur&Organisation "United States Air Force 1989" im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Falls es im Subforum "Bücher u. Fachzeitschriften" besser aufgehoben ist, bitte verschieben! --- Da ich hier im Forum noch keinen Hinweis...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Buccaneer, 12.04.2017
    Buccaneer

Buccaneer Flieger-Ass

Falls es im Subforum "Bücher u. Fachzeitschriften" besser aufgehoben ist, bitte verschieben!
    ---
    Da ich hier im Forum noch keinen Hinweis gefunden habe, kann ich allen an Struktur&Organisation der USAF im Kalten Krieg Interessierten dringend das eBook "United States Air Force 1989" von O.W. Dragoner ans Herz legen!

Für mich ein absolutes Standardwerk!

Augsburg Eagle gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ManfredB, 12.04.2017
    ManfredB

ManfredB Space Cadet

Sens und Augsburg Eagle gefällt das.
  4. #3 Red Rippers, 13.04.2017
    Red Rippers

Red Rippers Alien

Das gab es auch noch in anderen Jahren, liegt hier auch rum:w00t:

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Struktur&Organisation "United States Air Force 1989"

Die Seite wird geladen...

Struktur&Organisation "United States Air Force 1989" - Ähnliche Themen

1. Delta, United, Atlas Air, ect. als Militärcharter unterwegs

Delta, United, Atlas Air, ect. als Militärcharter unterwegs: Hallo zusammen, hab eine Frage warum diverse Airlines "normale" und somit auch ersichtliche Flugnummer für Flüge von Militärchartern verwenden...
  2. United States Marine Corps (USMC)

United States Marine Corps (USMC): Da es bisher kein allgemeines US Marines-Thema gibt, mache ich einfach eines auf ... Aufgrund der "wachsenden Berdohungspotentiale" Russlands...
  3. Angezeigte Maßeinheiten in einer B777-200ER, möglichst United Airlines?

Angezeigte Maßeinheiten in einer B777-200ER, möglichst United Airlines?: Hallo, ich habe einen Flugsimulator im Aufbau und will sichergehen, dass die angezeigten Maßeinheiten auch möglichst dem Vorbild einer B777-200ER...
  4. Boeing 737 von United rutscht in Chicago von der Runway

Boeing 737 von United rutscht in Chicago von der Runway: United Airlines Flight 734 beschädigte sich das Bugfahrwerk, als sie auf nicht ganz geräumter Landebahn ausrollte und dabei vom der Bahn...
  5. United Airlines Kunden auf Militärbasis Goose Bay gestrandet

United Airlines Kunden auf Militärbasis Goose Bay gestrandet: Es passiert hat doch nicht nur bei Billig-Airlines, sondern auch bei normalen Carriern... Wegen einer Überschreitung der max. Flugzeiten haben...