Crash EA-6B

Diskutiere Crash EA-6B im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Hallo! Heute hat eine EA-6B von Whidbey Island Erde aufgewühlt. S. hier: Whidbey-based plane crashes near Spokane | HeraldNet.com - Local news...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Der durstige Mann, 11.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2013
    Der durstige Mann

    Der durstige Mann Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    276
    Beruf:
    Experte
    Ort:
    D-52441 Linnich
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B.L.Stryker, 12.03.2013
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    990
    Ort:
    Freiberg
    R.I.P.

    Werd aus den Crashbildern nicht schlau - ist der Rest des Fliegers im Erdboden versunken? :FFEEK: Schaurig. :FFCry:
     
  4. #3 Chopper80, 12.03.2013
    Chopper80

    Chopper80 Astronaut

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    1.242
    Ort:
    Germany
    War wohl ein steiler Einschlag mit sehr hoher Geschwindigkeit! Da bleibt in der Regel nicht viel übrig bzw. steckt dann tief im Erdboden

    C80
     
  5. #4 Towbar555, 12.03.2013
    Towbar555

    Towbar555 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    267
    Beruf:
    Forstwirt
    Ort:
    Ludwigswinkel
    Diese Bilder sollte mal einer den Verschwörer Theoretiker vom 11 September zeigen die immer noch behaupten das der Einschlag im Pentagon und dem Feld in Pennsylvania gar keine Flugzeuge wahren, weil man fast keine Teile gefunden hatte.:mad:
     
  6. #5 Der durstige Mann, 13.03.2013
    Der durstige Mann

    Der durstige Mann Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    276
    Beruf:
    Experte
    Ort:
    D-52441 Linnich
    Die Trümmer

    Hallo!

    Ich hatte vor einigen Jahren das Vergnügen, Berichte zu Flugunfällen einsehen zu dürfen (GenFlusi).
    Daher kann ich die Einschätzung von "Chopper80" nur teilen. Da bleibt wirklich nicht mehr viel übrig. Überwiegend lässt der optische Eindruck eine Zuteilung der Wrackteile/Bruchstücke nicht zu, es fehlt (mir) schlichtweg die Vorstellungskraft. Der Vergleich mit geschreddertem Metall ist treffend. Desweiteren waren u.a. die Maße der Krater vermessen worden. Es wurden Tiefen bis zu sieben Metern erreicht.
    Von daher überraschen mich die Aufnahmen der Absturzstelle nicht.

    Es grüßt der durstige Mann
     
  7. #6 TF-104G, 14.03.2013
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.176
    Zustimmungen:
    19.546
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    war die EA-6B 158815/NJ-902 der VAQ 129 "Vikings"
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Crash EA-6B

Die Seite wird geladen...

Crash EA-6B - Ähnliche Themen

  1. Airfix BF-109 E3 JG 26 Schlageter "Crash Landing"

    Airfix BF-109 E3 JG 26 Schlageter "Crash Landing": Hallo Leute, nach längerer Abstinenz möchte ich euch heute mal wieder etwas von meiner Werkbank zeigen. Ich hatte Lust, inspiriert von...
  2. P51 Baby Duck gecrashed, 2 Tote

    P51 Baby Duck gecrashed, 2 Tote: Illinois pilot killed in Kansas plane crash
  3. Brasilien R44 Crash

    Brasilien R44 Crash: Alle 4 Insassen kamen gestern wohl unverletzt davon, als ihre R44 in einen Fluss stürzte: https://www.youtube.com/watch?v=WziCFntg_9E...
  4. 27.7.2012 Flight Design CTSW (D-MNOH) Crash bei Ingenried

    27.7.2012 Flight Design CTSW (D-MNOH) Crash bei Ingenried: Der Unfall ist schon einige Jahr her. Ich konnte hier keine Diskussion dazu finden. Die BFU hat dazu nun aber einen recht genauen Bericht...
  5. Reno 18. 09.2016 Crash Formula 1 Gold Race

    Reno 18. 09.2016 Crash Formula 1 Gold Race: Unwahrscheinliches Glück für Thom Richard in seinem Formula 1 - Racer... Thom hat neun Leben... Dem anderen Piloten ist auch nichts weiter...