Crash : Royal Air Force Hawk

Diskutiere Crash : Royal Air Force Hawk im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; am 20 August ist eine RAF Hawk T1A bei der Landung in Cranwell verunglückt, beide Piloten konnten sich mit dem Schleudersitz retten. Die Hawk...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 TF-104G, 12.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2008
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    19.260
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FlaRakSldt, 12.09.2008
    FlaRakSldt

    FlaRakSldt Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    962
    Wow krasse Bilder Glück gehabt das die Crew da raus gekommen ist
     
  4. #3 Praetorian, 12.09.2008
    Praetorian

    Praetorian Space Cadet

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    393
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Deutschland
    Da die Besatzung ausgestiegen ist, ist es für deren "Rauskommen" doch relativ egal, wie er nach dem Ausstieg zugerichtet wurde?
     
  5. #4 ANDY 02, 12.09.2008
    ANDY 02

    ANDY 02 Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1.380
    Ort:
    NRW
    Also irgendwie verstehe ich das jetzt nicht :?! .
    Anscheinend ist da bei der Dailymail etwas durcheinander geraten.
    Dieser Unfall passierte bereits am 20. August.
    Siehe den Bericht der BBC.

    http://news.bbc.co.uk/1/hi/england/lincolnshire/7572833.stm

    Ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich, dass ein solch spektakulärer crash innerhalb von 4 Wochen gleich zweimal passiert.
     
  6. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.932
    Zustimmungen:
    5.846
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Richtig,die Dailymail hat jetzt nur die Bilder zu diesem Ereignis beigesteuert ;)
     
  7. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    1.292
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Crash : Royal Air Force Hawk

Die Seite wird geladen...

Crash : Royal Air Force Hawk - Ähnliche Themen

  1. Airfix BF-109 E3 JG 26 Schlageter "Crash Landing"

    Airfix BF-109 E3 JG 26 Schlageter "Crash Landing": Hallo Leute, nach längerer Abstinenz möchte ich euch heute mal wieder etwas von meiner Werkbank zeigen. Ich hatte Lust, inspiriert von...
  2. P51 Baby Duck gecrashed, 2 Tote

    P51 Baby Duck gecrashed, 2 Tote: Illinois pilot killed in Kansas plane crash
  3. Brasilien R44 Crash

    Brasilien R44 Crash: Alle 4 Insassen kamen gestern wohl unverletzt davon, als ihre R44 in einen Fluss stürzte: https://www.youtube.com/watch?v=WziCFntg_9E...
  4. 27.7.2012 Flight Design CTSW (D-MNOH) Crash bei Ingenried

    27.7.2012 Flight Design CTSW (D-MNOH) Crash bei Ingenried: Der Unfall ist schon einige Jahr her. Ich konnte hier keine Diskussion dazu finden. Die BFU hat dazu nun aber einen recht genauen Bericht...
  5. Reno 18. 09.2016 Crash Formula 1 Gold Race

    Reno 18. 09.2016 Crash Formula 1 Gold Race: Unwahrscheinliches Glück für Thom Richard in seinem Formula 1 - Racer... Thom hat neun Leben... Dem anderen Piloten ist auch nichts weiter...