Dassault Mirage IIIE; 1:72

Diskutiere Dassault Mirage IIIE; 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ist nun auch gleich Nummer 2 aus Frankreich. Dassault Mirage IIIE in 1:72; Bausatz von FROG, auch schon ganz schön Alt.

Moderatoren: AE
  1. #1 Schramm, 21.09.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Hier ist nun auch gleich Nummer 2 aus Frankreich.
    Dassault Mirage IIIE in 1:72; Bausatz von FROG, auch schon ganz schön Alt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schramm, 21.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Für das Alter des Bausatzes war die Qualität recht ordentlich, für meinen Geschmack:) , das Cockpit war natürlich etwas dürftig - also selbst etwas aufgepept(Instrumentenbrett und Sitz).
     

    Anhänge:

  4. #3 Schramm, 21.09.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Vorbild war die Mirage IIIE Serial 3-IO der EC 1/3 "Navarre", Nancy Air Base 1972.
     

    Anhänge:

  5. #4 Schramm, 21.09.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Farbe ist Revell AquaColor mit der Airbrush, Decals aus dem Bausatz
     

    Anhänge:

  6. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Super schön!!

    Moin moin Schramm!

    Deine Mirage IIIE in 11/72 ist nach meinung super gebaut worden:HOT: :TOP: , ich selbe rhabe noch von Heller eine im lager liegen.

    Ich hoffe das du noch mehr France Flugzeuge hier zeigen wirst.


    mfg.AG52-P
     
Moderatoren: AE
Thema:

Dassault Mirage IIIE; 1:72

Die Seite wird geladen...

Dassault Mirage IIIE; 1:72 - Ähnliche Themen

  1. WB2015/16RO Dassault Mirage III CZ im Maßstab 1:32

    WB2015/16RO Dassault Mirage III CZ im Maßstab 1:32: Bei meinem letzten RO war ein User der Meinung, daß meine Bilder in einem realistischen Szenario mit entsprechendem Hintergrund wie z,B. Himmel...
  2. WB2015/16 BB 1:32 Dassault Mirage III C Z, N° 805 "E", N° 2 Sqdr. SAAF

    WB2015/16 BB 1:32 Dassault Mirage III C Z, N° 805 "E", N° 2 Sqdr. SAAF: Nach langem Überlegen habe ich mich jetzt doch noch durchgerungen und werde meine Zusage, in der 32er-Fraktion an diesem Wettbewerb teilzunehmen,...
  3. 1/48 Dassault Mirage IIIE – Kinetic

    1/48 Dassault Mirage IIIE – Kinetic: An alle an der Mirage interessierten Modellbauer. Über die neue Mirage IIIE von Kinetic hat man ja schon ziemlich viel gelesen. Da ich die Mirage...
  4. Dassault Mirage IIIS - Decals?

    Dassault Mirage IIIS - Decals?: Hallo allerseits, Nach dem Besuch in Payerne habe ich so richtig Lust auf eine graue Mirage IIIS bekommen. Eine anständige[re] 48er Mirage III...
  5. Dassault Mirage 2000 stürzt nahe der Hsinchu Air Base ins Meer

    Dassault Mirage 2000 stürzt nahe der Hsinchu Air Base ins Meer: Heute morgen ist eine Mirage 2000-5 der Chinesischen Luftwaffe nahe der Hsinchu Air Base in Taiwan ins Meer gestürzt. Der Jet befand sich auf...