DC3 Douglas

Diskutiere DC3 Douglas im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hi, ich würde gerne Douglas DC3 bauen am liebsten eine ähnlich dieser hier Aviation Photo #1193103: Douglas DC-3(C) - Swissair - Swiss Air Lines...

Moderatoren: AE
  1. #1 Komischervogelfreak, 14.04.2019
    Komischervogelfreak

Komischervogelfreak Kunstflieger

Hi, ich würde gerne Douglas DC3 bauen am liebsten eine ähnlich dieser hier
    Aviation Photo #1193103: Douglas DC-3(C) - Swissair - Swiss Air Lines (Ju-Air)
    Also Chromfarben oder wie man diese Farbe nennt.
    Würde evtl die C48 von Trumpeter kaufen, auf dem Titelbild die Maschine hat ja auch diese Farbe, kann mir wer sagen welche Farbe man dafür nimmt?
    Hat evtl jemand diesen Bausatz?
    Lg Marcel

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

DC3 Douglas

Die Seite wird geladen...

DC3 Douglas - Ähnliche Themen

1. WB2019RO - Dragon / Cyberhobby Douglas X-3 Stiletto 1:144

WB2019RO - Dragon / Cyberhobby Douglas X-3 Stiletto 1:144: Hier das Roll out der Douglas X-3 Stiletto. Informationen zum Original: Douglas X-3 – Wikipedia Ich habe die Bemalung/Markierung gewählt, wie sie...
  2. W2019BB Douglas X-3 Stiletto, Dragon 1:144

W2019BB Douglas X-3 Stiletto, Dragon 1:144: Mit der X-3 wollte man das Design erproben, um Flüge mit Überschallgeschwindigkeit durchführen zu können. Die Erprobung ging vom 1952 bis 1956....
  3. 1/144 McDonnell Douglas RF-4E – Platz

1/144 McDonnell Douglas RF-4E – Platz: Gerade aus Japan vom Händler Hobby Link Japan eingetroffen: RF-4E in 1/144 von Platz. Ich möchte Euch an einem Blick in den Karton teilhaben...
  4. McDonnel Douglas F-4EJ Phantom II, Hasegawa 1:72

McDonnel Douglas F-4EJ Phantom II, Hasegawa 1:72: Hallo zusammen. Im Stammtisch habe ich meine Hasegawa F-4 EJ Phantom in 1:72 ja schon gezeigt. In Bolleken's Bunte Bastelbude ist alles über die...
  5. McDonnell Douglas F-4F ICE Phantom II, Revell, 1:72

McDonnell Douglas F-4F ICE Phantom II, Revell, 1:72: Angstmodell Nr.2 Gebaut habe ich noch einmal die 37+01 im Pharewell Lack aus der Kiste von Revell. Leider vermisse ich immernoch meine grössere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden