Decal nachbestellen?

Diskutiere Decal nachbestellen? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi!! Hab ein Porblem... Bin derzeit an einer B2 1:72 von Revell, und irgendwie ist mir ein Decal abhanden gekommen... Kann ich das , bzw den...

Moderatoren: AE
  1. jason

jason Berufspilot

Beruf:
    rettungsassistent
    Hi!!
    Hab ein Porblem... Bin derzeit an einer B2 1:72 von Revell, und irgendwie ist mir ein Decal abhanden gekommen... Kann ich das , bzw den ganzen Bogen denk ich mal, wenn dann, über Revell nachbestellen? Wie läuft das? Geht das auch per Mail? Kostet das was? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten dran zu kommen?:confused:

Thx!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FREDO

FREDO Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Mit Bausatznummer per Mail oder Post an die Abt. X in Bünde schreiben. Wenn es lieferbar ist bekommst Du es sicher zugeschickt, möglicherweise auch kostenfrei.

Grüße
    FredO

4. Viking

Viking Astronaut

5. #4 Markus_P, 04.12.2005
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    :?! sicher, daß es 1/72 ist? Oder, daß es Revell ist? In 1/72 gab es m.W. die B2 doch nur von Italeri, da wäre dann Faller zuständig...
    Oder handelt es sich um diese uralte fiktive Kiste mit den geschwungenen Formen? Dann bezweifle ich, daß es dafür noch Decals nachzubestellen gibt, denn die ist uuuralt! Aber... Versuch macht kluch ;)

6. jason

jason Berufspilot

Beruf:
    rettungsassistent
    Upps.... Sorry, da hab ich wohl irgendwie völlig verpeilt, dass es keine 1:72 ist, sondern 1:144..:red:

Baue sonst echt fast nur 1:72, von daher war das Macht der Gewohnheit....

Werd mal ne Mail zu den jungz von Revell jagen...

Thx, nochmal!!

Moderatoren: AE
Thema: Decal nachbestellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revell abziehbilder nachbestellen

,
  2. revell decal nachbestellen

,
  3. decals kaufen b2

Die Seite wird geladen...

Decal nachbestellen? - Ähnliche Themen

1. Decals Nachbestellen?

Decals Nachbestellen?: Kann man für Bausätze von Revell beim Hersteller die Decalssätze auch einzeln nachbestellen? Oder gibts da evtl ne andere Quelle? Danke, Micha
  2. Buch zur F-15I Ra'am von IsraDecal Studio Update Neu

Buch zur F-15I Ra'am von IsraDecal Studio Update Neu: Zum Thema kann ein upgedatetes Buch vorbestellt werden. IsraDecal Studio Direktbestellung und Versand klappten bisher immer völlig problemlos....
  3. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  4. Red Pegasus Decals

Red Pegasus Decals: Keith Davidson - Obituary Keith A. Davidson (62), passed away June 15, 2017, at his home in Columbus, Ohio. Owner-operator of Red Pegasus...
  5. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...